Wie lange schon nicht mehr beim zahnarzt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lil arab, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2006
    ich war schon seit 3 jahren nicht mehr beim zahnarzt. aber langsma wird mal zeit hinzugehen, weil meine weisheitszähne kommen
     
  2. 1. September 2006
    ich glaube ich habe ne sau gute genetik hatte bis jetzt noch nie auhc nur ein loch oder irgendwas am zahn obwohl ich max 2 mal putze und manchmal komplett vergesse und viel süß esse.... ich kann auch so viel esssen wie ich will und werde nicht dick naja... vllt min ich ein alien

    zur frage : gehe jedes jahr
     
  3. 1. September 2006
    Es ist schon so lange her das ich es gar nicht mehr genau weiß...ich glaub so ca. 3 Jahre
    Man soll ja so alle 3 Monate gehen, aber wer macht das schon

    Ich habe zum Glück keine Probleme mit den Zähnen. Bisher wurde ich von Löchern und dergleichen verschont

    mfg synovov
     
  4. 1. September 2006
    ich weiss gar net wie lang net mehr, sind schon ein paar jahre, ich schätz ma so 6-7 jahre

    ich hab keine angst oder so, ich weiss auch net, ich geh halt sehr selten zum arzt egal ob hausarzt oder so, net ma wenn ich krank bin, kein plan warum.

    aber ich glaube ich mach gleich ma nen termin beim zahnarzt, wird echt ma wieder zeit.
     
  5. 1. September 2006
    Also geh regelmäßig zum zahnarzt, also zweimal im jahr und hatte noch nie ein problem, also hab ich auch keine angst davor
     
  6. 1. September 2006
    Ersten hab ich keine angst vor dem zahnarzt und ich war das letzte mal vor 1jahr ich hab aber keine Probleme oder so
    deswegen geh ich net hin lol


    PEACE


    Pronto
     
  7. 1. September 2006
    ehhmm.........gestern??.........hab mir leider einen Zahn rausziehen lassen!........nein spaß!

    gehe so ca. 2-3 mal im Jahr zur Routinekontrolle!
     
  8. 1. September 2006
    So vor zwei Monaten, geh regelmäßig hin weil ich keinen Bock hab, auf größere Aktionen wie Wurzelbehandlung, dann lass ich mir lieber öffters ins Maul schauen.

    MFG Diggi
     
  9. 1. September 2006
    Ich war letzte Woche beim Zahnarzt zur Routinekontrolle.

    Gehe so 3 mal im Jahr zum Zahnarzt um zu checken ob alles in Ordnung ist.
     
  10. 2. September 2006
    Also ich gehe so alle 6 MOnate zum Zahnarzt, denn es ist ja auch eine Kostenfrage wenn mal was ist solle das Bonbusheft schon okay sein.
    Zu dem Spritzen, also mein Doc macht es echt super merke es kaum, klar schmerz ist immer da aber sehr gering und ich mag Zahnärtzte auch nicht gerade.

    Seak
     
  11. 2. September 2006
    Ich bin mittlerweile auch schon 1 Jahr nicht mehr beim Zahnarzt gewesen

    Aber ich mache mir nächste Woche mal einen Termin... Keine Lust mit 30 schon ein Gebiss zu haben.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  12. 2. September 2006
    Ich war mittlerweile schon fast 2 jahre nicht mehr beim Zahnarzt, hatte aber auch noch nie probleme. ...der grund warum ich nicht zum Zahnarzt gehe ist eigentlich sehr einfach... hab nie bock ne stunde oder länger zu warten ....
     
  13. 2. September 2006
    Ich war vorgestern...muss mir nen Kunstzahn machen lassen, da ausgehauener Zahn. Ansonsten zögere ich es gerne aus. Muss Einiges auf der linken Seite getan werden, hab aber immer Angst. Naja, ich denke ich werd das jetzt machen lassen, denn jetzt weiß ich, wie blöd es ist einen Zahn weniger zu haben.
     
  14. 2. September 2006
    OH MEIN GOTT ICH KIREG ANGST!!!!

    ich war ein Jahr nicht mehr beim Zahnarzt und beim letztenMAl hat der gesagt ich hab ein Loch und aus Faulheit bin cih net mehr hingegangen cih will ciht wissen was ich über mich ergehen lassen darf.
     
  15. 2. September 2006
    ich war erst gerade vor einer woche beim zahnarzt! musste nen zahn ziehen aber war nicht so schlimm! denke jetzt werd ich ne zeit lang nicht mehr zum zahnarzt müssen! ich hoffe es aufjedenfall
     
  16. 2. September 2006
    War vor etwa 5 Monaten das letzte mal da und bekam ne Spritze. Der nächste Termin wird wohl etwa in 3 monaten sein. freu mich nicht besonders aber muss sein. Zum Glück brauchte ist keine Gerüst, weil meine Zahnstellung in ordnung ist.


    MfG DaRkMaStEr
     
  17. 2. September 2006
    hmm..
    Also ich glaub mein letzter Besuch beim Zahnarzt ist schon wieder ein Jahr her..
    muss mal bei Gelgenheit nen Termin machen..

    Irgendwie hat der Thread echt viel Sinn^^ weiter so
     
  18. 6. September 2006
    AW: Wie lange schon nicht mehr beim zahnarzt?

    Ich muss leider auch jedes Jahr zum Zahnarzt.Für mich ist es auch eine Höhlenqual.Das letzte Mal hatte ich ein Loch ohne eine Spritze geflickt weil meine Backe sonst geschlafen hätte und ich bin fast aus dem Stuhl geflogen es tat so weh.Ich möchte jetzt nicht anderen Angst machen versteht das nicht falsch.
     
  19. 6. September 2006
    AW: Wie lange schon nicht mehr beim zahnarzt?

    war schons eit meiner spange nicht mehr beim zahnartzt

    das ist jetzt 5 jahre oder so her
     
  20. 6. September 2006
    AW: Wie lange schon nicht mehr beim zahnarzt?

    Ich gehe alle 6 Monate zum Zahnarzt, so gibt es nicht so Rießenlöcher! solage nicht gebohrt wird oder so hab ich auch kein Problem dahin zu gehen.
     
  21. 6. September 2006
    AW: Wie lange schon nicht mehr beim zahnarzt?

    Seit nem Viertel Jahr, aber demnächst werd ich da nich mehr hinmachen, der blöde Zashnarzt! Erst macht er mir ne Füllung rein, und genau wenn ich 18 geworden bin, die Kassen somit weniger Zahlen und mein Eigenanteil um einiges steigt würde die Füllung nicht mehr halte und da müßte unbedingt ne Krone drauf! ...
     
  22. 7. September 2006
    AW: Wie lange schon nicht mehr beim zahnarzt?

    dürfte sich nun erledigt haben
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.