Wie laut hört ihr Musik??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Valance, 24. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2009
    Hey,

    mich würde mal interessieren ob es unter uns auch paar Gestörte wie ich gibt, die ständig so extremst laut hören, dass man es selbst noch locker auf der Straße und weiter hört..?^^

    Daher die Frage wie laut hört ihr Musik, also Kopfhörer, Boxen, Auto usw??

    Ich hab erst 330 Öcken für ne neue Anlage springen lassen und höre mit dem Ding so bei 70% der Gesamtlautstärke. Obwohl ich das schon ewig so mache, höre ich nachwievor alles glasklar und hab auch kein Hörschaden bis jetz..^^

    also postet mal,

    cheers.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    ?( komische frage hier ... aber naja. Höre meist mit Kopfhöhrer um meine Mitmenschen nicht zu belästigen ... Allerdings dann so laut das jeder mitbekommt was ich höre. Is das ne Antwort. Also Kaputt würd ich mich jetzt nicht bezeichnen denn ich höre nach wie vor noch sehr gut.

    Aber um wenigstens was sinvolles in diesem Thraet zu sehen. Deine Anlage von Teufel ist sehr gut ^^
     
  4. #3 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Ich hör eigentlich selten extrem laut Musik.
    Eigentlich ist es immer im normalen Bereich, so dass man außerhalb des Autos nichts hört.
    Im Zimmer ist es natürlich ein bisschen anders, aber eigentlich ist es nicht extrem laut...manchmal störts die Eltern^^.
    Und über Kopfhörer gehts eigentlich auch.
    Also außer meiner Wenigkeit hört niemand was von meiner Mukke, wenn ich Kopfhörer anhab :D.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  5. #4 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    leiser als ich von meinen nachbarn und equipment könnte. je nach lust und laune ändert sich die lautstärke
     
  6. #5 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Was ist an der Frage komisch? Ganz einfach, wie laut drehst du die Mukke? =) is doch nich schwer oder? xD
     
  7. #6 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    wenn allein zu hause , volle lautstärke
    und wenn nicht auch ^^ solange bis sie meinen es soll leiser ^^

    naja und meine kopfhörer kennen nichts anderes als hächstleistung , wenn sie gebraucht werden (immer)
     
  8. #7 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Bei mir zu hause höre ich nicht ganz sooo lautz aber leise ist es auch nicht grade. Über Kopfhörer mit meinem I-Pod höre ich sehr laut fast maximale Lautstärke. Ich spiele aber auch noch Schlagzeug und spiele meistens sehr laut. So das mans noch gut 2 STraßen weiter hört:D.

    Gruß Derbe
     
  9. #8 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Ich hör auch immer richtig laut ^^ Vor allem im Bus xD Onkelz oder so. meißtens gucken welche nur doof ^^ mir aber wayne. zuhause, im sommer auf jeden fall, fenster auf, anlage dick aufgedreht und 1-mann party ^^
     
  10. #9 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    ^^ war ja auch nicht böse gemeint , aber ich stell mir grad vor wie jemand im alltag zu mir kommt und fragt " Sach ma wie laut hörst du musik, das interessiert mich jetzt mal brennend ". Aber ich versteh das. Solche Momente in denen mir solche Fragen durch den Kopf schwirren hab ich auch. Nur lass ich nicht alle von ihnen bei RR los.
     
  11. #10 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    solaut wies geht
    leider ist das nicht wirklich laut -.- aber man hörts durch die straße :D

    hörschaden? nein!
     
  12. #11 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Son Forum is ja glaub ich auch bisschen was andres, als wenn ich im Alltag zu dir gehe und sowas frage..^^ Ne passt schon :p
     
  13. #12 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Ich höre recht leise Musik, gut manchmal auch etwas lauter aber das eher selten. Zuhause in der Regel auch nur Zimmerlautstärke. Das reicht auch ich finds quatsch sich die Ohren wegzublasen, denn mit 30 Taub geht gar nicht. Dann lieber jetzt leise Musik hören aber dafür länger :D
     
  14. #13 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Immoment leise weil sich die musik ohne sub woofer :poop: anhört.

    Hab im suff gegen getreten und jetz hat der ein wackelkontakt.
     
  15. #14 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Ich hab letztens erst meinen Verstärker geschrottet, Dank an meine Musikrichtung..: Hardstyle :D
     
  16. #15 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Würd sagen das ich so laut höre wies das Lied vorschreibt. Musik braucht halt ne gewisse Lautstärke um Eindrücke und Gefühle zu vermitteln. Dabei muss ich nen Song mit einer Akkustikgitarre und dazu Gesang nicht so laut aufdrehen wie eine Orchesteraufnahme oder ne Heavy Metal Band.
    Meist ist die Lautstärke aber so etwas über normaler Gesprächslautstärke, also wenn man laut redet kann man sich dabei unterhalten.
    Nen Hörschaden habe ich höchstens von den ganzen Bandproben, Konzerten und Discos.
     
  17. #16 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    also meistens zu laut :D
    schon diverese male bullen dagewesen -.-
     
  18. #17 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    kopfhörer - immer voll aufgedreht

    auto - geht so, will mich ja noch mit meinen beifahrern unterhalten können

    zuhause - kommt drauf an, wenn ich lust und laune habe dann wird auchmal voll aufgedreht, sodass man das noch draußen auf der straße hört, ansonsten normale lautstärke mit schönem bass :)
     
  19. #18 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    kommt auf meine laune an :) bei schlechter sehr laut und ansonsten zimmerlautstärke
     
  20. #19 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    naja ich sag mal so: die nachbarn haben sich noch nie beschwert ^^ was aber nix heißt. ich hab eig immer gute zimmerlautstärke :D
     
  21. #20 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Zuhause eher zimmerlautstärke, im auto aber immer laut eigentlich .
    Mir geht eher mein Nachbar auf den sack wenn der als meint er muss paar std am stück Gitarre
    spielen, wenn er es wenigstens könnte wäre es ja ok.
     
  22. #21 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    höre eig 24/7 musik ... oft zimmerlautstärke ... abends jedoch vor party gehen oder einfach mal selbst partystimmung haben beim kackwetter was öfters hier ist doch schon sehr laut da ich es auch kann mit meinem equitment :p und ich in keiner wohnung wohne ^^

    mfg
     
  23. #22 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    wenn ich wöllte, wär die anlage auf maximal ...aber das erlaubt die nachbarschaft nicht! ;)
    in ner wohnung wohnen ist immerhin was anderes als nen eigenes haus aufm einsamen dorf.

    ansonsten im auto: so laut wie geht (wenn niemand dabei ist) ...meine schwester sachte das eine mal, dass sie mich schon gehört hat, als ich noch gar nicht zu sehn war ^^
    naja, der hört halt übelst gut, das war nicht laut ;)
    najo, und der mp3-player ist natürlich auch aufgedreht bis zum anschlag!
    wär ja doof wenn man nur die hälfte beim fahrrad fahren versteht -.-

    ergebnis: ich hab schon immer schlecht gehört (bzw. wollte) ^^ und ich brauch das einfach um abzutauchen und in bezug aufs auto ruhig und konzentriert zu bleiben!

    ---> schaden wirds immer!
     
  24. #23 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    kopfhörer, aber zu laut, ist einfach, wie s3thcole schon sagt, um abzuschalten, um "einzutauchen" in die musik^^
     
  25. #24 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    ICh lass mir immer vom Bass den rücken massieren oder das blech vibrieren;)..also immer so das ich immer das atmen der sänger höre:D....und wenn richitg gute laune das die ganze straße abgeht oder im auto das alle denken das ihr haus zusammenbricht;)...

    MFG KM
     
  26. #25 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    hehe, das triffts gut, 1man party :) :D rischtisch
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - laut hört ihr
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.483
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.924
  3. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    19.374
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.587
  5. Nachbar hört laut Musik

    bigD , 30. März 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    84
    Aufrufe:
    4.423