Wie laut hört ihr Musik??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Valance, 24. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    ich hör nicht so übertrieben laut, aber schon laut genug, also leise Musik hören is einfach nix für mich.
    Allerdings hör ich auch nicht beim Surfen so nebenbei Musik, sondern wenn ich Musik höre, dann hör ich Musik und mach nebenbei nix anderes. Beim Surfen z.B. würd mich laute Musik nur nerven und ich find bei guter Musik ist es zu schade, die so nebenbei laufen zu lassen.
    Und schlechte Musik und Pop hör ich nicht.^^

    Ich mag allerdings auch bei mittlerer Lautstärke starken Bass, deswegen steht mein Subwoofer immer auf ca 50%, wenn meine Boxen ca 20-30% haben.
    So ab 80% fängt das Ding an, auch dann zu vibrieren,wenn nix passiert... naja aber ich will kein Schützenfest feiern und bevor der Sound verzieht ists mir schon zu laut, zum Zocken oder zum Musikhören...
    hab btw n Xoro HXS 531.

    Im Auto hab ich nur die Serienboxen ausm Ford Fiesta Mk3, dafür n Radio mit Line-In .. naja hör schon ziemlich laut im Auto, bestimmt so laut wie vorm Pc, aber meine Dreckskarre macht auch nen Höllenlärm, spätestens bei 90km/h kann man sich nichtmal mehr richtig unterhalten, weil die Kiste einfach 0 gedämpft is.^^
     
  2. 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Kommt immer drauf wie ich gerade Bock haber, manchmal recht leise aber manchmal auch sehr sehr laut

    Aber die meiste Zeit eigentlich immer so en zwischending
     
  3. 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Ohrstöpsel MaX

    Autoanlage gute 2000 Watt meistens so auf Radio 40, max wäre 50^^

    Im Zimmer 7.1 System mit Heco Victa Boxen und nem Yammie 663 - unterschiedlich laut, aber meistens etwas, sehr viel, lauter^^

    Greetz

    Leichten Hörschaden hab ich scho, aber nur vom extrem Clubbing :S Rechtes Ohr is irgendne Frequenz weg, merkt man aber nicht im Alltag ...
     
  4. 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Ich unterscheide da auch zw. Musik wirklich hören und einfach nebenbei bissl mukke laufen lassen. Eifnach so zum chillen und beim Surfen ist Musik auf jedenfall notwendig, dann aber ganz gemaesigt von der Lautstaerke, das sie angenehm im Hintergrund laeuft.

    Und ja, schlechte Musik und Pop geht echt nit
     
  5. 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    also wenn ich ipod höre eig immer voll aufgedreht... und zuhause ziemlich laut über boxen das das haus behbt allerdings nur wenn ich alleine bin XD
     
  6. 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Ich habe früher immer 60-80 % @Teufel gemacht, aber das ist mir jetzt viel zu laut.

    Jetzt höre ich weniger als Zimmerlautstärke^^
     
  7. 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    da iuch sehr gerne guten Metal höre, muss ich leider etwas mehr aufdrehen, sonst kann man die Musik nich gut genug genießen
     
  8. 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    wenn ich allein zuhause bin dann schon relativ laut,aber noch sodass es die nachbarn nicht stört.
    und bei kopfhöhrern eigtl. so, dass niemand meine musik mithöhren muss.das ist schlimmste wenn iwelche 14-jährigen ihren mp3-player auf voll lotze drehen und dann jeder mitbekommt wie er ein bushido album nach dem anderen höhrt

    mfg bobek
     
  9. 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Joa eig immer ziemlich laut .... rock/metal brauch einfach ne gewisse lautstärke =)
    In der Studentenbude muss ich es leider etwas drosseln ^^
     
  10. 24. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Damals hab ich extrem laut gehoert. So laut, dass die Glaeser auf meiner Bar gewackelt haben und fast runtergefallen sind Teufelanlage 4tw ^^
    Seit ich meinen Tinnitus habe, hoer ich in einer angemessenen Lautstaerke. Ich will nicht sagen, dass er daher kommt, aber laute Musik ist sicher eine Ursache. Zu laute Musik schadet...leider
     
  11. 25. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    ich höre so laut musik das man es in der tat im umkreis von 15meter auch auf der strasse hören kann .... liegt unter anderem daran das sich mein fenster nischt gescheit schliessen lässt ....
     
  12. 25. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Kommt immer drauf an. So zum warmup für ne Party reiß ich die Anlage schon mal richtig gut auf, aber ansonsten bin ich eher der gechillte Hörer.
     
  13. 25. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Hör meist Zimmerlautstärke auf kleinen Boxxen!

    Ab und an schmeiß ich dann mein DJ Equip an und dann wirds schon etwas lauter
    Nachbarn haben sogar mal meine Eltern dadrauf angesprochen, weil es Sonntags ein bischen laut war. . .
     
  14. 25. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Ich höre ab und zu laut (Z5500^^)
    aber mir wurde schon gesagt das ich ganz feine töne nicht mehr höre bei der Musterung
    was aber heute standart ist bei jugendlichen
     
  15. 25. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    schon ziemlich laut meistens....also im nebenzimmer erkennt man immer was ich hör wenn ich gute laune hab
    aber oft auch normale lautstärke meistens nur laut wenn ich alleine bin
     
  16. 25. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Also ich hör ganz selten lauter aber nie so wie Du wegen der Nachbarn schon aber manchmal im Car ist das ok.
     
  17. 25. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Also ich bin schon n Fan von lautem Sound
    Ich hab keine Direkten Nachbarn also is zuhause schon immer gut Druck am laufen
    Und im Auto naja muss ja nicht jeder wissen was für kranke Sachen ich mir reinzieh
    Hörschaden,wasssssssss ??
    Ichdnek schon das es auf dauer schon Auswirkungen hat!
     
  18. 25. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Frägt sich, wie lange das noch so anhält *g*
     
  19. 25. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Höre die ganze Zeit von meinem Monitorboxen. Auf 50%, d.h., ne angenehme Lautstärke.^^

    Mags selber nicht, wenn ich zu Hause laut Musik höre.
     
  20. 25. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    ich denke, meine lautstärke bewegt sich im gesunden rahmen.
    die aussenwelt bekommt davon eh meistens nicht allzuviel mit,
    weil ich auf meinem sennheiser kopfhörer höre!
    ich persönlich stehe eh nicht so auf "bumm-bumm-mukke", ich steh eher auf glasklaren bass und nicht-verzerrte höhen und tiefen!

    nur filme höre ich meistens über das 5.1 system, aber das is ja off topic
     
  21. 26. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Ich höhre meine musik in höhrbarer lautstärke(zimmerlautstärke) weil ich möchte mit 60 ja auch noch wat höhren:]
     
  22. 26. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    ich hör nicht laut. so, dass man es gut versteht usw reicht mir (HS)
    wenn ich mit boxen (verstärker) hör, dann schonmal bisschen lauter, aber auch nicht extrem. im auto sieht es ähnlich aus.
    mfg
     
  23. 26. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Hab jetzt so oft schon Stress mit Nachbarn gehabt deswegen meist nur Zimmer Lautstärke, Bein sauber machen höhere ich über mein Mp3 Player da darfst den schon mal Lauter sein.
     
  24. 26. Mai 2009
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    be mir läuft von morgens bis abends musik, von daher noch angemessene lautstärke, aber doch schon etwas lauter^^
    wenn ich alleine bin wackeln hier die wände und übern mp3-player auch ziemlich laut xD
    hab auch kein problem mit nachbarn von daher geht das^^
     
  25. 17. September 2011
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Höre wenn ich von der Arbeit komme bis Abends immer Musik und das generell so laut, das der Bass meine Füße massiert, wenn die Nachbarn weg sind , dann schon volle lautstärke
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.