Wie laut hört ihr Musik??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Valance, 24. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2011
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Unter der WOche,wenn ich Sound hör dann ganz normal wegen Depries, und am Wochenende drehe ich meine Monkey Bananas so auf,daß mein Waran amok läuft auf 180 BpM ,dann hörts au die ganze STraße,weil die Monitore an Ketten in der Luft hängen und durchs Fenster schallen^^
     
  2. 17. September 2011
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Also die B&W's werden komplett ausgelastet. Gut, wenn man keine Nachbarn hat

    Im übrigen bekommst du den Hörschaden so garnicht mit. Die Superhochfrequenzen verrecken dir als erstes und das sind Töne, die du im Alltag und in der Musik kaum zu hören bekommst
     
  3. 17. September 2011
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Ich habe früher in zwei Rock Bands Gitarre gespielt..Na ja, wenn ich mir jetzt Sound anhöre, dann schon ziemlich laut...Meistens aber mit Köpfhörer. Im Auto (wenn ich alleine unterwegs bin) aber dann total laut. Als ich mir vor zwei Jahren meinen neuen BMW bestellt habe, ist gleich das Soundsystem die primäre SA gewesen.^^
     
  4. 17. September 2011
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    haste dir zufälligerweise ne z5500 gekauft?


    höre auch selten laut
    mit kopfhörern auf max lautstärke
    und bei meiner anlange ziemlich laut, aber erst dann wenn eltern ausm haus sind
     
  5. 18. September 2011
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    Extrem laut höre ich nur selten Musik, weder in der Öffentlichkeit noch zu Hause. Dafür wird es bei Bandproben oft extrem laut (kleiner, niedriger Raum) sodass ich danach wieder genug von allzu lauter Musik habe. Mir ist Musik hören einfach zu stressig wenns zu laut ist.
     
  6. 18. September 2011
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    über kopfhörer recht laut. aber auch nicht so laut, dass ich die musik nicht mehr genießen kann.
    über meine anlage hör ich eher selten, weil ich meine familie nicht mit so anstrengender musik belästigen will
    im auto auch eher laut, aber auch wieder nur so laut, dass die klang-qualität nicht abnimmt.
     
  7. 18. September 2011
    AW: Wie laut hört ihr Musik??

    höre fast immer musik
    kommt immer auf die situation drauf an

    da ich durch hobbys wie schlagzeugspielen und am wocheende party machn schon ziemlich oft sehr sehr lauter musik ausgesetzt bin hör ich at home eigentlich nicht sehr laut.
    nur mal vorm weggehn dreh ich dann die musik auf
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.