wie macht ihr ein mädchen klar?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Adriano, 13. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2007
    ich wollte mal so wissen was für methoden ihr habt um einem mädchen den kopf zu verdrehen xD. wie würdet ihr vorgehen oder wie seit ihr bei euren freundinen vorgangen?
    vielleicht krieg ich ja mal ein paar tipps hier :D.

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Ich beginne meistens mit Sms schreiben.. Dann merkt man sehr schnell ob sie auch interesse an dir hat..

    Sonst wenn ich in nen Club gehe, gehe ich halt einfach hin und dann merkt man es auch ob sie interesse an dir hat, wenn ihr dann schlussendlich am "Küssen" seid dann sprichst du halt mal was vom Sms, dann sagt sie zu 90% ob du ihr dann eines schreibst.. :)
     
  4. #3 13. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    aha und woran merkt man das sie interresse hat?^^
     
  5. #4 13. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    klar machen zu was ? zum eier schaukeln oder soll sie für dich die matratze spielen ? ...

    ein mädchen bekommt man nicht, nur weil man grad bock dazu hat ^^
    außer du findest eine, die auf jeden scheiß eingeht, aber wer will schon so ein ding ! o_O

    oder weißt du einfach nicht wie man mädchen anmacht oder interesse zeigt ?

    ich gebe dir mal einen sehr guten rat : "sei einfach du selbst" und bleib erlich :)
    da findest du schon eine, die dich mag oder dich evtl. kennelernen möchte.
    achja : du sollst außerdem nicht zu aufdringlich sein ... kommt selten gut an !

    wenn das mädel interesse hat, wird sie es schon auf eine art deutlich machen

    viel glück xD
     
  6. #5 13. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Z.b Wenn du ihr sms Schreibst und sie immer zurückschreibt.. Und dann sie dir auch mal schreibt, nicht nur immer du ihr, oder wenn sie dir ICQ oder MSN schreibt..
     
  7. #6 13. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    ne ich meinte eigentlich mit ´´klar machen´´ nicht hier unter die decke springen^^ sondern ne beziehung eingehen. mein größtes problem ist eigentlich ein mädchen anzusprechen. wie geht ihr denn da vor?

    EDIT:boah verdammte :poop: seit ihr schnell-.-. ich komm mit dem tippen gar nicht mehr nach :D.
     
  8. #7 13. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?



    Eben zusammenkommen, schreiben ja hier fast alle, aber manche sind so "Sex-Geil" die denken nur an das eine :)

    Eben, wenn du mal beginnst SMS zu schreiben und dann immer dran bleibst.. Kannst ja auch mit 2 oder 3 Schreiben, die sollten sich einfach nicht kennen..

    Bei meinem Freund gings auch mit dem Sms schreiben, fand ich echt geil, er schriebt etwa 2 Monate oder noch länger mit der, dann hat er mal bissu mit der um Liebe geschrieben, er hat ihr so geschrieben : Vielleicht schreibe ich ja auch aus Liebe immer dir..
    Hört sich bissu billig an, aber danach schrib sie : Bitte lass es Liebe sein.. Und schon hatte er sie :)..

    Aber denke daran, sowas geht über Monate, net über Tage.. Ausser du findest eine wo total-Geil auf dich ist.. =)
     
  9. #8 13. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    geh einfach auf ein mädchen zu und frag sie, ob ihr euch mal unterhalten könnt oder ob du sie was fragen darfst... dann redeste ein bisschen mit ihr versuchst nochn joke zu machen und fragts ob ihr euch mal treffen könnt oder ob sie dir ihre icq numemr gibt oder so
     
  10. #9 13. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    das problem mit dem ansprechen hast nicht nur du :)

    und das schlimmste ist ... dafür gibt es keinen rezept oder eine 100% lösung ! ^^

    entweder du überwindest dich und sprichst sie an, am besten ist wenn es zu der situation passt
    oder "auch nur ein kleiner witz" woraus dann viel mehr werden kann.
    z.b. kannst du zu einem mädel rübergehen und fragen wie spät es ist ?
    oder fordere ein mädel in der disko einfach zum tanzen auf xD

    es gibt natürlich viele möglichkeiten, wie man kontakt schafft :)

    mfg siemens
     
  11. #10 13. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Ansprechen, kennen lernen, Freundschaft aufbauen, Dinge zusammen unternehmen, Anmerken lassen das du interessiert an einer Beziehung bist, liebe machen :p

    mfg
     
  12. #11 13. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Wirkliche Anmache gibs nicht auch nicht irgendwie das man irgendwas macht und du dan anfängst ihr zu gefallen. Oder die steht auch auf dich bischen, dan musst du halt anfangen was mit ihr zu unternehmen damit das mehr wird. Oder sie steht nicht auch dich dan kannste alles vergessen.

    So vonwegen auf der straße ansprechen und so: ja einfach cool sein, kein dicken machen. Am besten nicht mit trotteligen Freunden unterwegs sein die ... reden oder rumschreien. Man kann auf viele arten ein mädchen ansprechen z.b passend zu der situation in der du gerade bist, oder mit etwas lustigem wie( heißt nicht sollte der geilste der welt sein) aber einfach irgendeine nette handlung durch reden oder irgendwie helfen. Damit erster Kontakt entsteht, und dan leitet ihr euch schon gegenseitig. aber du musst immer der dominantere sein, also der Mann,. aber auch nicht Matcho

    eine frau verliert an dir Interesse wenn ihr z.b spazieren geht und sie dan sagt wo wollen wir hin und du sagst keine ahnung kein plan..
    Immer so tun als is gerade alles schon am laufen :D
     
  13. #12 13. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    anfangen tuts in nem club.. einfach mit nem freund vorbei gehn dann umdrehn

    dann sagen hey darf ich dir mein freund vorstellen? wenn sie ja sagt dann stell die vor
    und am rande so.. aja ich heiß... einfach in ein gespräch verwickeln am besten eins mit wortspielen und zweideutigen bemerkungen.. dann würd ich sie einfach um ihre nummer fragen und am nächsten morgen.. sofern sie nicht bei dir im bett aufwacht ^^ eine sms schreiben wies ihr geht und was sie so vorhat

    danach smst ihr bissl.. lernt euch besser kennen trefft euch mal und die sache läuft.. :)

    hab damit ziehmlichen erfolg *g*
     
  14. #13 13. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Anvisieren,Ansprechen,
    nach Meinung fragen,
    Mein Desinterrese zeigen ,
    sowei interrese für andere Frauen zeigen.
    Körpersprache total abneigen, sie necken, leicht arrogant wirken.

    sie wieder verlassen, dann erneut ansprechen, isolieren,
    Wenn der Zeitpunkt richtig ist eskalieren (rummachen),

    auf emotionale Seite rüberwechseln udn Vertrauen schaffen, Seelenverwandschaft betonen, über Gefühle sprechen, ihr positive Gefühle bereiten
    ab heir an folgen möglichts viele ortswechsel...
    Von der Disco,ab ins cafe, ab in den Park... ,etc,etc. (sie verbindet mich mit ganz vielen Orten)

    Wenn genug vertrauen da ist....


    ... erneut eskalieren (diesmal mehr als küssen)... den Rest könnt ihr euch selbst denken


    Die perfekte Verführung
     
  15. #14 14. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Man Junge stell den Pc aus und geh raus und fertig. Wenn sich eine für dich interessiert dann wirste schon merken, fertig. Dafür gibts kein Geheimrezept von Opa.

    Wenn du stumpf und krampfhaft auf der "Suche" bist wirste nix finden weil du im Unterbewusstsein diesen "Druck" hast und dann alles versaust. Diese ganzen Tipps hier bringen dir nix, weil wenn du schon nach so armseligen Tipps fragst denke ich ma du bist nen schüchterner Typ und daran werden auch diese User hier nix ändern können.

    Wenn du dann schließlich die Eier in der Hose findest und dann doch einige dieser Tipps befolgst wirste dich nur unwohl fühlen und einfach nicht Du selbst sein wenn du ma mit nem Mädel oder so sprichst. Verstehste was ich meine?

    Mach einfach was du selbst für richtig hälst, und das wird schon iwann klappen, wirst evtl. nen paar Körbe kassieren aber wayne, gibt genug Mütter mit schönen Töchtern

    Gut Nacht...
     
  16. #15 14. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Oder wie wäre es damit : >Nimm mich mit nach hause ich zeige dir einen Zaubertrick. Zuerst gehen wir ins Bett und morgen früh bin ich verschwunden!< ^^ ... ( war nurn joke )
    apropo anmache sprüche, die findest du z.b. hier : sms-anmache - SMS Spr

    Aber wie killerburns schon sagte, es wird dir nicht viel bringen, denn auch wenn du alle
    sprüche auswendig lernst, wirst du sie in der praxis nicht einsetzen können :)

    was frauen momentan wollen, sind männer die spontane entscheidungen treffen können !
    die gern auch frauenrollen übernehmen können !
    die erlich und unterhaltsam sind !
    die geflegt und ordentlich sind oder auch einfach nur lustig :)

    Und vorallem denk dran, egall wie du aussiehst - du kannst immer etwas aus dir machen ^^
     
  17. #16 14. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Mit Schokolade fängt alles an :D

    Hab meiner heutigen Freundin jeden Tag Schokolade mit in die Schule gebracht. Das war zwar Mega-auffällig, aber es hat sich gelohnt :D
     
  18. #17 14. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    so solltest auf jedennfall du bleiben

    immer gut ist es wenn du das mädchen zum lachen bringst un sie mit dir spaß hat

    das is oftmals wichtiger als das du aussiehst wie brad pitt

    un wenn sie nich so eine is dann überhäuf sie mit komplimenten wenn sies hören will;)

    kommt halt au immer noch ein bissi auf das mädel an
     
  19. #18 14. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    also wenn ich mädels als klar machen will

    sprech ich sie erstmal an (wenn ich sie nicht kenn)

    dann rede ich mit ihr oder geh mal mit ihr was trinken

    und irgendwann kommt es von alleine das man sich Küsst :)

    und so ist es meistens

    MFG LatinoBoy:)
     
  20. #19 14. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    nur mal so am Rande^^

    Ich habe meiner jetzigen Freundin (sind 1 1/2 Jahre jetze zusammen) zum Anfang einen Smilie geschickt mit einen Blumenstrauss:rolleyes: und das hat alles in Bewegung gebracht.

    Mein Tip sei wie du bist das passende kommt von alleine :D
    mich wollten auch viele mädelz net (ich bin net häßlich oder so) also ich bekam viele Nummern und so, ohne irgendwas zu machen Sie langen mir zu Füßen zu Hauf^^ aber Keine konnte meine Freakyheit auf dauer ertragen^^ und da ich nunmal bin wie ich bin sind Sie einfach nur mal zum Spaß haben geworden(bin kein Aufreißer oder so und Spaß is net nur *****n) oder Freundinnen bis auf die EINE :]



    Schnuffel die is für DICH @-->---
     
  21. #20 14. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Am besten ist es glaube ich wenn sich die ganze Sache langsam entwickelt und nicht so von einem Tag auf den anderen.
    Halt per ICQ SMS oder Telefon n bisschen anfreunden dann nen paar mal treffen und erstmal rausfinden ob's wirklich passt.
    Ja und dann irgendwann die Katze ausm Sack lassen. So würde ich das mal sagen bin da aber auch nich so der pro :p
     
  22. #21 14. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Öhm ich schreibe dann sehr viel und mach meisten nur witze also zum lachen bringen ;-)
    intressante geschichten erzählen die man erlebt hat sowas halt!
    das ist schritt eins zum besser kennenlernen
    schritt 2 ist treffen bzw. ausgehen ^^
    schritt 3 nach paar treffen ran machen :p
     
  23. #22 14. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Hmm es kommt ganz drauf an, das beste ist sich in die frau reinzuversetzen.

    Was oft schwer ist weil es unterschiedliohe typen gibt, wenn du zum Beispiel eine Frau in der Disko ansprichst und sie sich nach ein paar Minuten etwas abneigt kann das entweder heissen sie hat keine Interesse an dir oder sie macht das um edel und nicht billig zu wirken dass du dich etwas bemühen musst.

    Aber das ist krampfhaft ne Beziehung suchen, ne Beziehung kommt im Alltag, zum Beispiel iln deim freundeskreis verstehst du dich mit einer sehr gut.

    Allgemein wenn du eine kennengelernt hast dann sei keinesfalls aufdringlich, aber nicht zu nachlässig sonst denkt sie du hast keine Interesse ( das ist meiner meinung nach das schwerste ) schreib ihr einfach ein paarmal, aber wenn du in der Phase nicht witzig bist oder sie unterhalten kannst hast du meiner Meinung nach meistens verschissen ;>

    Naja viel erfolg, dr. raijn sommer
     
  24. #23 14. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    lustig sein... auch mal frauen reden lassen, denen aba dann auch zuhören... humor und charme haben meine jetzige freundin verzaubert ;)

    anfangs hat sie den ganzen tag nur gelacht, wenn ich was erzählt hab =D
     
  25. #24 14. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Sei einfach du selbst, zeig das was du am besten kannst. Bei mir ist es der Humor, bisschen den Affen machen, Witze über sich selber machen (nicht über andere, Frauen mögen meistens keine Männer die auf schwächere gehen), dauert aber auch ne Zeit, aber ist sehr schön :) Hab letztens eine kennengelernt bei der es sehr schnell ging, aber da war auch nu8r Sex drin, von daher ok, mit beidseitigem Einverständnis :)

    /edit: Und was ich vergessen habe (danke an den unter mir) lass dir viel erzählen, zeig ihr dass du auch zuhören kannst (WIRKLICH! NICHT EINFACH JAJA SAGEN), an geeigneter Stelle kann man ja dann zeigen was man so alles behalten hat, sowas lieben Frauen ;)

    Also, Humor, und seeeeehr gut zuhören (+merken) sind echt das wichtigste. Naja, solltes auch net aussehen wie ein Typ der 18 STD vorm PC sitzt und in WoW Gold farmt, von daher^^
     
  26. #25 14. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Same zurzeit bei mir.

    Bin seit 4 Tagen mit meiner Freundin zusamm und die lacht nur aber ich denk ma die hat sich voll in mich verschossen xD

    HUMOR IST DAS WICHTIGSTE, du musst mädchen zum lachen bringen können, dann machste die höchste punktzahl, der rest kommt dann automatisch, glaub mir :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - macht ihr mädchen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.090
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.010
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.229
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    828
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    11.587