wie macht ihr ein mädchen klar?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Adriano, 13. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Jungs habt einer von euch schonmal was von "PUA" gehört?

    Naja es ist eine Art wie man besser bei Frauen ankommt, mit Ihnen spricht wie man Sie ein bissien um den finger wickelt und Ihr einfach Zeigt wie stark man Interessiert ist aber zugleich es wiederrum nicht ist. Du kannst damit erlernen wie man mit Frauen um zu gehen hat.

    Ich habe es selber ausprobiert und man kann sich auf gewisse sachen einfach verlassen.

    Das meiste liegt an einem Selber, er muss auch dazu bereit sein( es wollen ( Willen Zeigen)).

    Wer Interresse hat kann sich Ruhig bei mir melden...( Keine Angst ich verkaufe hier nicht, ES IST UMSONST).....


    Hier ein kleiner Vorgeschmack, über was man sich genau Unterhalten kann mit einer Dame...


    ZITAT:


    Man geht mit folgender Frage ins Set:

    »Wer lügt mehr: Männer oder Frauen?«


    Der Opener spricht hierbei zwei Dinge an:

    1. das ewige Männer vs. Frauen Thema (wer kann was besser)

    2. das spannende Beziehungsthema: Lügen


    Bei zögernden Sets oder nach der ersten Antwort kann der Opener auch noch durch: »Ich glaube Frauen (Männer) lügen mehr, sind aber geschickter und lassen sich daher seltener erwischen!« ergänzt werden.

    Aufgrund des allg. Interesses am Thema kann es der PUA oft schaffen, weitere Vergleiche (»Wer macht dieses oder jenes besser/schlechter: Männer oder Frauen?«) nachzuschieben. Er kann so gut im Set bleiben, um die weiteren Stufen (Attraction, Rapport etc.) einzuleiten.


    Der Opener ist einer der bekanntesten in der PU-Welt. Er wurde und wird auch in den Medien gern im Zusammenhang mit PU zitiert. Bei vielen PUAs gilt er daher schon als abgenutzt.

    Dieser Opener ist ein klassischer 'Opinion-Opener'. Das Set wird nach seiner Meinung gefragt.

    QUelle:





    Gruß
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    es ist hat ma so nen flirt-guru gemeint ^^:
    Die zwei Schlimmsten Sachen die man beim Flirten falsch machen kann ist zum einen zu Hause zu sein und auf die richtige zu warten und zum anderen sich nicht treuen jemanden azusprechen

    Also ich kann nur empfehlen jemanden einfach anzusprechen! Es kostet dich überwindung aber wenn du es zwei drei ma gemacht hast, stört es dich kaum m,ehr!

    Also ich hab gerade nen süßes mädel kennen gelernt, ich hätte sie fast nicht angeprochen aber ich meinen ***** zusammen gekniffen und hab sie angelabert >(natürlich nett und höflich) . Ja jetzt hab ich ihre Home und Handynummer ^^ Und wir haben in den letzten zwei tage fast 6h telefoniert... ^^ Und naja morgen treffe ich mich da mit ihr.... So einfach kann es gehen wenn man sich traut

    Was noch wichtig ist, ist das das Mädel (was für ein Satz ^^) auch Interesse hat... Ich merk bei meinem ^^ das sie mich auch anruft und auf ideen kommt so schnell wie möglich was zu machen! Sie meinte eigendlich immer das ich sie anrufen soll. Also das wär wichtig, aber man bemerkt es wenn ne dame auch interesse hat ^^, glaub mir! da ich mich auch ab und zu richtig dumm anstelle ^^
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    ich geh hin und sag:

    hej mir ist aufgefallen, dass ich dir aufgefallen bin.
    da wollt ich dich merken lassen, dasss du mir auch aufgefallen bist...
    und dann wollte ich dich wissen lassen, dass du mit mir gehen darfst...

    (fresh prince)
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    hoho du gehst zu dem mädchen hin und sagst das erst beste was dir einfällt danach versuchtst du deinermeinung nach kein trottel zu sein und redest weiter irgendwas wenn sie will und dan passt schon alles.
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    also ich mache es immer so zuerst so halt kennen lernen dann wenn man sich nicht sieht sms schreiben und nach ein paar wochen abends immer telen und dann solangsam mit der jenigen was zusammen machen dann klappt das auch meistens
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    tja ich bin einfach wie ich bin zeig ihr was sie mit mir verpasst und wenn sie nicht will dann hat sie pech. mh... ich überzeuge mit meiner präsenz.
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    ich hoffe das ist nicht dein ernst......
    aber bw haste
    bekomm mich nich mehr,
    stells mir grad so vor in ner disse^^
     
  8. 22. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    ich guck jede woche PickUpArtist auf MTV, und hoffe das da was hängenbleibt
     
  9. 22. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    weniger ist manchmal mehr, wie so oft.

    also nicht zu dick auftragen mit dem süssholz raspeln, mit dezenten sprüchen versuchen das gespräch aufzulockern. wenn sie manchmal wenigstens so tut als ob sie lacht, bist du auf dem richtigen weg
     
  10. 22. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Das ja echt der Hammer. Anstatt sich über gemeinsame Interessen auszutauschen bzw. zu flirten... gibts du ihnen deinen ESL Link... Das wird sie echt beeindrucken.

    Das ist wie ein Vergleich den ich letztens bei einem Kollegen von mir gehört hab. Er meinte "Ja ich weiß nicht was ich mir kaufen soll? Lieber ein neuen Rechner oder doch die geilen Felgen für mein Auto." Da meint ich nur "Stell dir doch mal vor du fährst mit deinem Auto vor der Disco her und Girls sehen deine neuen geilen Felgen. Die würden eventl. sogar sagen "Joa ist ein schöner Wagen". Dann stell dir mal vor du kaufst dir doch dein neuen Rechner.... Kannst damit ja mal zur Disco gehen und dem unterm Arm tragen und den Mädels zeigen wie toll sich der Lüfter dreht... die werden echt beeindruckt sein."

    Also verstehst du was ich meine... Ein ESL Link bzw. die 4 GB RAM sind für die meisten Mädchen glaube ich nicht sehr Interessant ^^.

    B2T: Also was wirklich wichtig ist und was die meisten hier schon gesagt haben ist, dass du zuhören musst. Höre dem Mädchen immer gut zu und wichtige Dinge (wirst schon merken was wichtig ist und was nicht) die merkst du dir einfach und irgendwann wenn du es gebrauchen kannst dann kannst du es wiedergeben. Damit wirst du auf jedenfall "Punkte" bei den Frauen sammeln. Ehrlichkeit und Humor sind auf jedenfall auch wichtig.

    Ich hab auch früher Gedacht: "Ja ich werd wohl nie die richtige finden." Hatte immer zwischendurch Beziehungen, waren aber alles nicht die richtigen. Naja aber dann hab ich halt meine Traumfrau getroffen und nun bin ich mit ihr fast 5 Monate zusammen. (Ok Traumfrau da würde manche sagen: "Das kannst du nach fast 5 Monaten noch gar nicht so genau sagen." Aber ich merke es und weiß es^^) Was ich damit sagen will ist, dass du schon jemanden finden wirst. Bleib wie du bist. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück bei der Suche.

    mfg Brutails
     
  11. 22. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    so wars bei mir eig früher auch, immer ne freundin krampfhaft gesucht und iwie is nie was dras geworden, jetzt wo ich keine will und mich auch dementsprechend verhalte, stehen se schlange
    hört sich echt strange an, is es auch aber so is es
     
  12. 22. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    bei mir war es einfach die hat mit ihrem damaligem freund schluss gemacht um mit mir zusammen zu sein also hab ich nix tun müssen einfach nur zugreifen.

    aber es ist echt schwer eine i-wie rumzukriegen....weil da einem viele gedaken durch den kopf gehen...du musst deine angst einfach überwinden und sie anzusprechen ein versuch kostet nix und die welt geht dadurch auch nicht unter.
     
  13. 22. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    ich geh einfach auf das mädel zu und laber erst mal ausgewogen mit ihr.
    während dem gespräch merkt man ja wohl ob sie interesse hat oder eben nit.
    wenn sie welchen hat dann einfach mal auf nen eis einladen.
    vll ergibt sich was.
     
  14. 24. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    lol ganz normal ... aussuchen, anquatschen, wenns alles cool ist nr. oder so austauschen, dann melden, ab und an was machen und besser kennenlernen...
    joa entweder sie isses dann oder halt nicht
     
  15. 24. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Also wenn du Probleme hast, eine weibliche Person anzusprechen, dann hilft alles nichts, das musst du dir erstmal klar machen. Ändere dich einfach und nimm deinen Mut zusammen und packs an, sonst wird das bestimmt nicht so schnell was


    Kommt immer drauf an wie und wo du bist und das Mädchen willst, bist du auf einer Party wo Stimmung ist, kannst du a) sie immer wieder angucken aber auf keinen Fall flüchtig, sondern den Blick konstant bei ihr lassen bis sie mal merkt, dass du sie bischen angaffst, du wirst an ihrer Reaktion/ihren Blick merken ob sie dich attraktiv findet, oder nicht. Wenn es positiv ausschaut einfach mal hingehen, aber nicht gleich mit schleimiger Art anfangen sondern einfach lässig und cool bleiben, ihr immer beim Reden in die Augen schauen, deutlich reden und Selbstvertrauen ausstrahlen, das ist das minimum wo du mitbringen musst, frag sie ob sie was trinken will, wenn ja dann so langsam ins Gespräch kommen, als erstes gleich mal nach den Namen fragen und dass du dann sagst "schöner Name" ist nicht immer das allerbeste Nach längeren Gespräch kannst du ihr schon Probleme von dir anvertrauen und persönlicher werden, dann weiß sie, dass sie für dich schon eine Vertrauensperson ist und das ist ja schonmal ganz wichtig.. Lass es langsam angehen wenn du eine feste Beziehung willst, man darf die meisten Mädchen nicht unter Druck setzen, sei niemals zu freundlich und immer angemessen, bleib immer cool und auf der Party gerne mal von ihr von der Seite weichen und sie nicht einengen, geh viel zu Freunden oder noch zu anderen Mädchen, damit sie sieht, dass du viele Freunde hast und möglicherweise auch chancen bei anderen Mädchen, das ist instinktiv wichtig für eine Frau

    Zeig ihr indirekt deine Persönlichkeit, spontanität wo beliebt ist, zeigst z. B. indem du erst langsam trinkst und dann plötzlich auf ex, oder einfach aufstehst und tanzen gehst Freundlichkeit sowie Zuvorkommenheit, aber auch wenig Aufdringlichkeit indem du nach ihren Namen fragst, dann redest und irgendwann später erst nach dem Geburtsdatum, erwähn dann z. B. ihr Sternzeichen und sag oh das is lieb, der und der mein bester Freund ist das auch oder so, das kommt unglaublicherweise auch voll gut an =) Sei auch immer bischen verrückt, aber nicht übertreiben, wenn man ausgefallen und ausgesprochenen Sinn für Humor hat und viel Lacht ist das gut (wenns grad passt) auch wenn man sich gedanken über was macht und so..


    So das wär bei ner Party, in der Disko oder whatever, wenn du irgendwo in der Stadt eine siehst kannst einfach hi sagen, hmmm hast du's eilig oder warum gehst du so schnell? Warum willst das wissen oder dummer Spruch? Gute Antwort einfallen lassen, gut sowas wie hmmmm nachdenkliche Mimik und was gutes sagen, musst du schon selber wissen weil man sowas nicht vorhersagen kann, was grad passt.

    Das war das Geheimrezept, machs so und bleib aber normal, zeig viele Seiten von dir, macht dich interessanter, wenn du im einen Moment langweilig wirkst und dann plötzlich crazy, einmal nachdenklich und dann egoistisch, genau sowas macht dich interessant und darauf kommt es auch viel an


    Viel Glück, aber auf dem Wege kommst du bestimmt weiter als einfach nix zu sagen und irgendwann mit 25 die erste Freundin zu bekommen, die nicht gut fürs Auge ist und auch nicht gut für irgendeine Waage =) Solange du jung bist, nutz es aus
     
  16. 24. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Hai
    ja ich schreibe auch immer sms am anfang und so und wenn sie den kontakt erwiedert mache ich die Philtaktik
    lade sie bei mir zuhause ein und mache ein dvd abend mit ihr zusammen und dann probier ich halt mich so ein bisschen an sie heranzumachen und vielleicht auch zu küssen...

    Aber man darf nicht vergessen dich shisha muss an sein
     
  17. 24. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Ich mach's langsam auch erstmal so kennen lernen dann nummern austauschen mal schreiben & halt mal treffen wen sie nie zeit hat, ist es ne klare absage, aber wen sie damit einverstanden ist dann klappt es...
     
  18. 24. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    pass nur auf, dass wenn du den Kontakt aufbaust, dass du dann nicht aufdringlich wirst, zwar schon so, dass ei chekct, dass das was anderes ist als mit den anderen Mädels aber auch nciht so, dass sie schon garnichtmehr zB. dazu kommt dir zurückzuschrieben, weil du sie mit was auch immer überschüttest!

    Also, ie schon 1000 vo mir: sei du selbst, ich denke mal dein gegenüber wird sicha uch keine anleitung durchgelesen haben, um dich anzusprechen, also chancengleichheit!

    Viel Glück

    House
     
  19. 24. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    die sprüche auf der page sind sooo schlecht das die shcon fast wieder gut sind...wahnsinn!

    Wenn ein Mädel mal interesse an dir schöpft dann lad sie mal ein zum Kochen..also das ihr zusammen was kocht bzw du alleine und dann macht ihr euch nen gemütliches essen ( --> abend..und nein noch kein gewemmse...) glaub da stehen die weiber voll drauf!
     
  20. 24. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    such nicht nach ihr. sie kommt von ganz alleine auch wenns bissel länger dauert
    außer du willst gerade eine für eine nacht^^
    dann geh innen club und sprich eine an^^ du wirst sofort merken ob sie interesse hat oder nciht. wenn nicht suchst du dir ne andere^^
    aber dieses für eine nacht is nich so mein ding warte auf die richtige^^(gut wenn du dsa vor hast)^^
     
  21. 24. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Einfach mal anspreche, wenn sie interresse zeigt mekt mans ja. Und wenn man gut zuhören kann hat man vorteile.
     
  22. 24. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    also wenn ich eine sehe die mir gefällt... versuche ich erstmal ins gespräch zu kommen... mit den alltäglichsten dingen der welt... und danach sehe ich ob sie interesse hat oder nicht... wenn sie interesse hat... fange ich an zu flirten gehe mit ihr auf die tanzfläche... tanzen ist die einfachste methode um einer frau näher zu kommen... dann gebe ich ihr meine nr., wenn sie sich meldet hat sie interesse... nach der party bringe ich sie nach hause, wenn es mir keine umstände macht... ganz wichtig du musst mindestens einmal am abend nein sagen... sonst du nur ein freund zum reden und nicht der freun für das leben...
     
  23. 24. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Ohja das kann ich nur empfehlen!


    Ist ne feine Art sich an mädchen ran zu machen! nur das Prob ist du musst deine eigene Finden .....


    Also bringt dir das eigentlich kaum was!


    Aber trotzdem gefällt mir!
     
  24. 24. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    das wäre eine schöne Anmache!!!



    ICH: Ich muss gleich wieder weg, brauche nur schnell eine (weibliche) Meinung.

    ICH: Ist es Fremdgehen, wenn eine Frau, die einen Freund hat, abends weggeht und mit einem Typen rummacht?

    SIE : Ja, natürlich ist es Fremdgehen!

    ICH: Naja, eigentlich ist es eine zweiteilige Frage. Es kommt nun die wirklich wichtige Frage: Ist es Fremdgehen, wenn sie abends weggeht und mit einer Frau rummacht?


    bei Nein : man negt sie wegen ihres Doppelstandards und begründet: Der Grund, warum ich frage, ist: mein Kumpel X hat eine Freundin und er liebt sie. Aber ihn nervt es total, dass seine Freundin mit anderen Frauen rummacht, deswegen will er sie zur Rede stellen. Was meinst du dazu?


    bei Ja : man versucht sie zu neggen und begründet: Der Grund, warum ich frage, ist: mein Kumpel X hat eine Freundin und er liebt sie, aber ihn nervt es total, das seine Freundin mit anderen Frauen rummacht. Deswegen will er sie zur Rede stellen. Was meinst du dazu?


    neggen = Eine Beleidigung, die man einer Frau an den Kopf wirft, um ihre Gleichgültigkeit Dir gegenüber zu stoppen. Damit wird ihr gezeigt, dass Dir ihre Schönheit (oder andere wirkungsvolle Charakterzüge) (scheinbar) gleichgültig ist/sind.

    das wäre was schickes was man versuchen könnte!!

    gruß
     
  25. 24. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    xD ist zwar mit sehr viel Mühe gemacht usw. aber man kann zu dem Thema nicht mehr viel sagen, das ist immer einzigartig! Das einzigste was ich dir sagen kann ist, einfach mal was auszuprobieren, dir muss alles einfach mehr egal sein, die Leute die sehr locker leben haben es sehr viel leichter! Mach dir doch net um so nen Müll keine Sorgen, wie.... xD

    Es gibt keine Anleitung, jeder kann es aber, ich glaube nicht das jemand irgendwie falsch liebt xD sei ehrlich zu dir selbst, versuch was und lass dich niemals irgendwie einschüchtern, weil das sind dann nur die richtigen Looser, die das bei dir versuchen....


    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.