wie macht ihr ein mädchen klar?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Adriano, 13. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    also jokes mach ich eigentlich ununterbrochen ^^. meine freunde lachen sich immer einen ab. aber ich finde manche sind auch hart. und bei nem mädchen so welche jokes zu machen kommt glaub ich nicht immer so gut an. vorallem ironie und sarkasmus spielen bei meinem jokes ne große rolle. und diss. aber ich glaube kaum das ein mädchen sowas mag . und in meinem caff-dorf gibst sowieso keine oder kaum mädels im meinem alter.
     
  2. 14. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Beim Chatten merkt man das, indem man schaut, wie lange die Antwort dauert.
    Wenn du schreibst und die Antwort erst nach einer minute kommt, dann weißt du auf jeden Fall, dass das Girl noch mit anderen Sachen beschäftigt ist und mit anderen chattet zum Beispiel
     
  3. 14. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Soll nich psoer mäßig rüber kommen, aber ich habe mich noch nie wirklich an eine rangemacht.
    Irgendwie kommen die immer zu mir:-D
    Auf Partys und so werde ich immer angesprochen aber bisher hab ich erst einmal eine angesprochen, mit der war ich dann auch zusammen.
    Bei meiner Freundin war das ganz anders, sie hatte sich mich ausgesucht und über Freundinen versucht mit mir Kontakt zu schliessen und irgendwann haben wir uns dann getroffen und joa diesen Montag sind wa genau 1/2 Jahr zusammen. Gehen dann essen.

    mfg Kugell
     
  4. 16. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    @kugell bist wohl ein frauenmagnet was? xD

    ich hab im fernsehen mal gesehen, dass wenn ein mädchen interresse hat, dass sie sich dann an den haaren spielt ist das wahr?
     
  5. 16. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    @ Adriano

    Also aus meinen erfahrungen weiß ich, dass wenn ein mädel sich an den haaren spielt,
    sie dann etweder "schüchtern" oder "gelangweilt" ist
     
  6. 16. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    wenn sie sachen an dir mag ist es recht gut. wenn sie weiß das du sie magst und du sie auch ignoriere sie ein wenig und wenn ihr redet bringe einfach ein paar sachen die sie so an dir mag und gehe wieder i-wann rennt sie dir mit sicherheit hinterher xD
     
  7. 16. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    @Siemens

    Du haste gesagt:"Dann wird sie schon interesse zeigen"Oder sowas in der art.
    Aber woher soll er denn wissen ob sie interesse hat??Woher soll man das denn wissen??Nur mit reden,bestimmt nicht,also wie weiss man das denn??Nicht das man nachher nnur zum Abzocken zusammen kommt.(Damit meine ich,dasss sie ein nur zum Abzocken haben will )

    mfg
    giggolo
     
  8. 16. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?


    das merkste an der art wirklich.. gut da gabs mal son lied "Trau keiner ho" xD da wird viel wahren gesagt, aber mal im ernst du merkst wie sie zu dir ist wenn ihre freundinnen dabei sind oder ihr nur alleine seid das wirste schon merken verpsreche ich dir (=
     
  9. 16. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    ob se dich anschreibt oder auch mit reden will...jenachdem wo du gerade bist...pc oder rl!

    am besten is natürlich wenn sie dich auch fragt was du soo machst....hobby....etc...aber sag dann net pc usw...omfg....die lacht dich aus!
     
  10. 16. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    also hab nochmal mir Gedanken gemacht @ Adriano ,

    dein Hauptproblem ist sicherlich wie bei vielen Millionen anderen auch, sich viel zu viel Sorgen zu machen, nur eigentlich hast du keine Wahl, du musst auf jeden Fall aus dir rauskommen, sozusagen ein Fight mit deiner Angst/Schüchternheit! Als Starthilfe kannst du sicherlich, wie ich oben gesagt habe, nen bißchen Alc verzerren oder was weiß ich, irgendwas rauchen etc. am Besten du hast Kollegen immer dabei, weil da wirst du dich auch gleich anders fühlen!

    Ich hoffe nicht, das du jetzt die ganze Zeit still bist, du musst einfach daran denken, das hier alles ist eh sch**ß egal, weil wenn du angespannt bist/wirkst, kannste gleich aufhören, sonst wird sozusagen keine Verbindung aufgebaut....

    Also hier nochmal Bauplan:

    Alcohol/Rauchen - > Entspannung -> Kollegen -> Sicherheit/Nervösität wird teilweise genommen -> Am Ende musst du mit dir selbst klar kommen und einfach aus dir rauskommen, es liegt alles an dir!

    Hoffe du verstehst es ein Bißchen, du musst halt aufpassen, das du dich nicht zu stark irgendwie verkriechst, z.B. auch hinter deinem PC, es ist es nicht wert... mit 18 solltest du jetzt viel mehr Spaß haben und ich hoffe du überwindest deine Schüchterheit/Selbstzweifel und machst bald den Meister xD

    MfG
     
  11. 16. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?


    LOOOOOL---> du bist 18?^^

    krass...was haben die mit dir angestelllt.....!
    ich kann unserem bruder crackdown nur zustimmen...eifnach mein prinzip..perfekt....gibt nen bonus!

    Mfg
     
  12. 16. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    ich benutze dafür ebooks die mir zeigen wies geht
    ne quatsch
    meistens ist bei mir das problem -> freundschaftsschiene
    du musst halt in kontakt treten wie ist egal!
    am besten sms oder mal ein gespräch
    nur dann kommt irgendwann der moment wo du zuschlagen musst
     
  13. 16. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    sms fände ich wirklich zu schüchtern, im Prinzip musst du dir das wie ein Fußball Spiel vorstellen, du bist der Stürmer, du hast den Ball, du musst ihn die ganze Zeit führen und unter Kontrolle haben, weil sonst verlierst du ihn, du musst mit dem Hinterkopf einen Plan haben und irgendwann auch zum Abzug kommen, weil sonst verpasst du die Chance...

    MfG
     
  14. 16. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    PUA ?
    Mich wunderts das die anderen hier noch zurückhaltung üben :>

    aber 2topic:
    Fang an mit dir selbst zufrieden zu werden. Hast du das geschafft, sind die Frauen auch nicht mehr soweit weg wie heute.

    Nein, du bist gerade sicher nicht zufrieden mit dir Fang an ehrlich zu sein und verbessere dich.
    Übrigens kein Korb ist doof. Aus jedem einzelnen wirst du was neues lernen.

    Geh auf die Straße. Übrigens, auf der Demo in Berlin am 22.9. (14.30 Brandenburger Tor - siehe sig) sollen ne Menge geile Schnitten unterwegs sein Schau doch mal vorbei.

    Grüße,

    My-Doom
     
  15. 16. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Richtig Crackdown.
    Nur ist Alkohol oder Kiffen nicht richtig.
    Saufen entspannt auch nicht sondern enthemmt. Kiffen entspannt aber enthemmt nicht.. Die Mischung..->abschiss ^^
    Sobald du Drogen konsumierst hast du nicht die 100prozentige Kontrolle über dich selber, das ist schlecht!! Du musst wissen was du sagst, und nen lallender Typ ist auch nicht wirklich sexy o0
    Mein Plan:
    Augenkontakt, dann ansprechen. Zeigen wer der Cheffe ist, zeigen das du ohne sie kannst.
    Eine gute Mischung zwischen Interesse und Desinteresse ist perfekt.
    Körperkontakt und einige Komplimente bringen (bei gutaussehenden Frauen NICHT ihren Körper bewundern!)
    Anders sein als die anderen, offen sein und eine "Harmonie" aufbauen.
    Zur Verabschiedung:
    -Nummer absahnen
    -Kuss links Kuss rechts
    -Kuss auffn Mund
    -Sex ^^

    Mein pers. Masterplan den ich ab und an Erweiter.
     
  16. 16. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    naja weiss nicht obs dafür ne anleitung gibt :/

    muss halt stimmen und jede steht auf nen anderen typen: casanova, bad boy, seelenverwandter.
    naja und wenns stimmt dann eghts von alleine
     
  17. 17. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    letzteres ist aber nen bißchen offensiv, da machst du nen mädchen für nen one night stand klar, aber wenn die am nächsten Tag checkt, das sie (wahrscheinlich sehr) dicht war und du die gepoppt hast xD da würde ich mich wenn ich die wäre, wie ne ***** fühlen!

    Also wenns länger werden soll, dann erstes, zweites, drittes (wenns geht,muss aber auch net)

    MfG
     
  18. 17. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    schreibt mal bitte lieber rein wie ich die wieder los werde, das fänd ich interessanter. :spam:

    Ne ma im ernst, nen masterplan gibts nicht, kommt eh auf die situation an, willste eine in der Disco klar machen (meist für ONS) dann einfach ansprechen, drink ausgeben, weiter reden, noch nen drink und dann wars das. Wenn du eine für ne längere beziehung willst dann musst du dich für die Hobbies von ihr interessieren, ihren Freundeskreis kennen (wenn die dich nicht leiden können mag die dich auch nicht) und dann summiert sich alles nach der zeit und wenn der schneball erstmal im rollen ist dann ists ein leichtes.
     
  19. 17. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    das prob bei euch is irgendwie das keiner sowas hin bringt ohne sms und sowas?
    Keiner zu nem Vernünftigen Small Talk zu haben?
    Sei lustig und hab selbstbewusst sein.... wenn sie bissal interesse an dir hat zeigt sie dir das wenn nicht lass es gleich sein....

    Aba es gibt viele wege
    Kannst einen auf machen der Zuhören kann obwohl dann sehr oft nach langer zeit eher zum guten freund wirst und nicht das was du dann wohl willst.
    Aba frauen stehen eigentlich meist auf *****löcher die selbstbewusst sind. Selbstbewusstsein ist sehr wichtig, sehe ich auch jeden fall so
     
  20. 17. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Ich hab en nettes Mädel kennengelernt und dann eigentlich nur durch Zufall ihre ICQ Nr herausgekriegt und dann einfach mal drauf los gechattet ^^ Nach en Paar Wochen ziemlich "agressiven" chattens und mit viel Witz und Charme hats dann gefunkt ^^
     
  21. 18. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    hmmm ich bin kein Macho oder so aber bin sehr direkt, das bin ich aber auch so...kp wenn ich z.B. ne Dame kennenlerne egal wo, Disko, Myspace, ICQ..whatever, und sie mir gefällt rein optisch zieh ich in betracht was mit ihr zu machen..

    ..Handynummer und so sollte kein Problem sein und dann schaut man halt weiter, fand das damals superschwer Frauen anzusprechen aber mittlerweile hab ich da super Spass dran weil man einfach selbstbewusst bleiben muss und gut is..ich mein wenn euch die Frau die ihr ansprecht nicht mag..drauf geschissen ihr wollt euch doch selbst treu bleiben und euch nich ändern für eine die nicht direkt auf euch abfährt...ok ich red jetzt nich von totalausfällen die optisch echt mal n bisschen was aus sich machen könnten, aber solang eihr euch gut findet und die alte die ihr kennenlernt /kennenlernen wollt nicht...geht zur nächsten ;D

    Es gibt genug Mütter auf der Welt und jede von der kann ne hübsche Tochter haben hehe
     
  22. 18. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    oft treffen immer nett sein keinen hintergedanken haben , sms schreiben , nicht direkt schreiben hdl oder sonst was kommt zu schleimig rüber , dann wenn du merkst sie hat intresse kannste was mehr ran gehen
     
  23. 18. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Also ich gebe dir mal nen tip wozu beziehung oder so wenn man nich einfach nur flirten kann ersten gehen dir die dann nich auf die eier zweitens musst du kein geld an die verschwenden unjd zum knallen kanns auch so kommen
     
  24. 18. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    also ich zähl meistends meine pc daten auf
    manche interessieren sich ja auch für pcs und games und wenn ich ihr dann sag dass ich 4gb ram hab dann geht da schon was

    oder ich gib ihr meinen esl link oder so...
     
  25. 19. September 2007
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Zum einen hast du recht ... anfangs denke ich auch nicht an eine beziehung,
    denn sowas kommt dann später von selbst, wenn wir beide merken
    das sich da ein vernünftiges päärchen gefunden hat
    Doch warum denkt ihr immer nur ans knallen ?
    ich erlich gesagt finde sex langweilig immer wieder das selbe,
    außer man nimmt sich ne andere vor und trotzdem wird
    sowas auf dauer nervig ( achja und kondome kosten auch nicht paar cent ..... also ! ) ^^

    viel geld ausgeben ja, doch bekommst du das schon auf eine bestimmte art und weise zurück
    glaub mir eine beziehung ist zwar kein spaß, aber sie ist etwas wert !
    nähmlich eine gaaanze menge

    @ ManiacKiller

    nur wie die das machen, bleibt echt ein rätsel xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.