Wie oft besucht ihr das Schwimmbad?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von taKe_iT_eazY, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2006
    Kommt drauf an!
    Bei schönem Wetter und wenn es genug Leute sind die mitkommen jeden Tag!
    Aber ohne Dauerkarte wirds auf die Zeit teuer!
    Wir haben allerdings noch geile Talsperre in der nähe,wo man Abends auch gut hingehen kann!
    Da kann man wenigstens noch grillen und saufen^^
     
  2. 10. Juni 2006
    hmm so 3 mal in monat,,früher war ich oft aber nach ner zeit wirds echt langweilig und ganze klor wasser da gehen wir lieber als mit kollegen in baggersee oder so was in der art

    sHu
     
  3. 10. Juni 2006
    also ich wohne am meer und gehe nur im winte
    r oder bei schlechtem wetter ma in die schwimmhalle.
    aber würde das meer hier nicht sein
    würde ich auch jeden tag hin gehen

    mfg
     
  4. 10. Juni 2006
    nicht oft 2 mal im monat und im sommer wie jetzt gehe ich dann lieber ins freibad!
     
  5. 11. Juni 2006
    Also ich geh während der Schulzeit im Schnitt 3, höchstens 4 mal ins Freibad, aber während den Ferien (wenn ich net im Urlaub in Kroatien bin ) auf Jeden fall öfter!


    DerDude
     
  6. 11. Juni 2006
    Also ich geh im winter 2 mal pro woche ins Schwimmbad > Training
    im sommer geh ich natürlich öfter vor allem ins Freibad zur Abkühlung
     
  7. 11. Juni 2006
    Ich geh eigentlich so gut wie nie ins Schwimmbad wenn ich zum Baden geh dann zum See. Find ich einfach viel relaxter und außerdem gibts da kein Chlorwasser.
     
  8. 11. Juni 2006
    wenns wetter schön ist (sehr selten in deutschland ^^) dann geh ich so gut wie jeden tag ins freibad ... denn das ist bei mir direkt um die ecke ^^ ...
     
  9. 11. Juni 2006
    Ääääh so 2-3 mal... IM JAHR
    Ich fahre lieber mit meinen Freunden an den See oder an den Fluss, das macht mehr spaß und ist vor allem günstiger ^^

    MfG
    Mithrandir
     
  10. 11. Juni 2006
    Schwimmbad ist irgendwie weak ich geh immer an bagersee und das relativ oft also 2-5 mal die woche.

    1. besser frauen
    2. man kann laut sein
    3. man kann saufen einen rauchen etc. ohne mit stress rechnen zu müssen
    4. Ist umsonst


    greetz
     
  11. 11. Juni 2006

    genauso bei mir ..und zurzeit ist das wetter warm also ist schwimmbad angesagt!
     
  12. 11. Juni 2006
    Ich geh wenns schön ist fast jeden tag .
    wer gehtschon bei schlechtem wetter ins freibad?
    ich nicht =)
     
  13. 11. Juni 2006
    Normal immer wenn schönes Wetter ist (im Sommer)
    wobei Baggerseen oder das Meer wesentlich interessanter sind !

    bb.Cello
     
  14. 11. Juni 2006
    Ins Schwimmbad eigentlich nie... Ist mir zu überfüllt - vor allem im Sommer.
    Aber wenn ich in Polen bin, dann geh ich immer jeden Tag im See baden. Viel angenehmer als das eklige Chlorwasser
     
  15. 11. Juni 2006
    schwimmbad selten aber im sommer fast jedes wochenende ins freibad!! und dann schön auf der wiese chillen mit shisha 8) usw...natürlich nur im sommer
     
  16. 11. Juni 2006
    Früher war ich jedes Wochenende im Schwimmbad, also auch im Winter immer im Hallenbad. Heute geh ich nur noch im Sommer so oft wie möglich ins Freibad, weil ich auch keine Lust mehr aufs Chlor hab, aber amm allerbesten ist immer noch die Nordsee
     
  17. 11. Juni 2006
    war gestern erst im schwimmbad. ansonsten nicht oft, da ein schwimmbad besuch gut ins geld geht. für die familie karte geht meistens schon 30€ bis 45€ drauf dann noch essen und trinken und man ist gut bei 100€ für einmal schwimmen.
     
  18. 11. Juni 2006
    1€ pro eintritt ??? soviel kostet das bei uns...
     
  19. 11. Juni 2006
    Ich kauf mir immer ne Dauerkarte! dann geh ich immer Basketball zocken aufm Platz da aber richtig bis man schwitzt wie sau^^ und danach ins wasser... da gibts nix besseres

    aber ich geh schon oft
     
  20. 11. Juni 2006
    Geh nur selten ins Schwimmbad und wenn wir mal schwimmen gehen dann an ne Sandkuhle die hier bei uns inner nähe ist. Aber wie gesagt so oft gehen wir auh net schwimmen vllt 8-9 mal im gesamten Sommer
     
  21. 11. Juni 2006
    Wenn geiles Wetter ist fahr ich lieber mit ein paar Freunden an den See! Aber ansonsten bin ich nicht so oft im Schwimmbad (dieses Jahr war ich noch gar nicht, und letztes weiß ich gar nicht ) Aber an sich ist schwimmbad schon goil vorallem mit Wasserrutsche und Sprungturm!
     
  22. 11. Juni 2006
    Also ich besuch das Schwimmbad fast nie.

    Bei mir in der nähe gibst nen Fluss und da kann man sau gut schwimmen bzw. relaxen.
    Oder halt an nen See fahrn aba Schwimmbad ne zuviele leute da^^.


    mfg Blackloader
     
  23. 12. Juni 2006
    im sommer fast jedentag mit freunden
     
  24. 12. Juni 2006
    bei uns kostet eintritt 2,20€, ne 5erkarte, kostet 10,40, und ne 4 monats karte 55€
    ich geh wirklich jeden tag wenn ich nichts vor habe, und gutes wetter ist.


    mfg
     
  25. 12. Juni 2006
    Kostet bei uns um die 3 € für Erwachsene mit Schülerausweis nur noch 2 €

    Schwimmbad besuch ich fast nicht mehr das es schönere Mädels am See gibt

    90
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.