Wie oft besucht ihr das Schwimmbad?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von taKe_iT_eazY, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2006
    ich geh so alle 3 tage... ich hab ne Dauerkarte, das Schwimmbad is 15 min mit dem Fahrrad entfernt und es ist ein richtig krass großes Schwimmbad... von daher geh ich da ganz gerne auch oftmals hin... es geht natürlich nichts darüber mit Freunden zu gehn, aber mal für ne stunde gehts ja auch so, vor allem bei dem Wetter *schwitz*
     
  2. 20. Juni 2006
    ich gehe fast nie ins schwimbad, den ich hasse das chlorwasser.
    die augen brennen danach.
    da fahre ich lieber mit kumpels zum see oder so.
     
  3. 20. Juni 2006
    Ich geh wenn ich kann jeden Tag ins Schwimmbad einfach nur geil sich so zu erfrischen ^^ und dann zu rutschen oder vom 1,3,5,7.5 oder 10er zu springen ^^
     
  4. 20. Juni 2006
    ich hab kein bock ins schwimmbad zu gehen ^^ da sind nur deppen und die suchen nur ärger. Entweder man geht mit einigen leuten hin und teilt aus oder man geht mit schäfchen hin und kassiert ^^' war schon lange nicht mehr schwimmen, da ich keine lust habe ... lieber fahr ich nach kroatien ans mehr und chille / schwimme / liege / betrachte / erhole mich 10000x besser als im schwimmbad

    peace
     
  5. 20. Juni 2006
    Ich geh nur ganz wenig schwimmen, so jeden 2. monat ca.

    Ich finds aber nur mit guten freunden toll!


    Mfg Jetpack
     
  6. 20. Juni 2006
    hm, ja mal mehr mal weniger.

    zur zeit schon, wohn ja auch nur ca. 500 m vom freibad weg ansonsten see.

    mfg
     
  7. 20. Juni 2006
    HI DU SCHWIMMBAD FREAK

    ich geh kaum ins schwimmbad, weil meine freunde alle kein bock auf's schwimmen haben. wenn wir dann mal gehen, gehen wir alle an einen see, nud dann alle so besoffen, dass keiner schwimmen kann

    einmal im monatg geh ich schwimmen !^.^


    mfg

    grR
     
  8. 20. Juni 2006
    ich gehe viliecht einmal in der woche ins schwimmbad, erstens weil ja noch wm ist und ich kein spiel verpassen möchte! und 2. gehe ich lieber an nen see schwimmen!
     
  9. 20. Juni 2006
    Habe leider nie das Schwimmen gelernt, folglich gehe ich nicht zum Schwimmen. Trotzdem wurde ich einmal von einen Jungen aus meinem Jahrgang ins Wasser geschubst, woraufhin sich alle über mich lustig gemacht haben. Ich habe halt ein schlechtes Leben.
     
  10. 20. Juni 2006
    voriges jahr war ich fast jeden tag kann mann sagen, dieses jahr wirds nicht soviel sein da ich gerade ein (kostenloses) praktikum mache beim saturn (6 wochen) und das wird bis ende juli ..

    naja wenn ich ins schwimmbad geh dann eig. eh nur wegen die girls
     
  11. 20. Juni 2006
    Ich geh so 2-3 mal pro woche ins Schwimmbad
    Wellenbad
    bis dann
     
  12. 20. Juni 2006
    ehm im schnitt jeden 3. tag^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.