Wie oft esst ihr obst und gemüse?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nlimit, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2008
    Mir ist heut aufgefallen dass ich ma wieder seit mehreren tagen überhauptnichts obst oder gemüsemäßiges mehr gegessen hab...außer man zählt spaghettitsauce schon dazu
    wie ist das bei euch?
    schon ma nebenwirkungen wegen sowas gehabt?
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Also ich esse täglich Gemüse und Obst auch fast täglich

    Ein Salat gehört halt an die Tagesordnung....


    Neee, Nebenwirkungen hatte ich noch keine,)


    MfG
    F.
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    geht so
    3-4 mal die woche aber nicht grade viel
    meist is auch in suppen gemüse dabei das zähl ich mal dazu^^
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Jeden Tag von Abends-Morgens.
    Aber nicht stumpf Obst hier, Gemüse da.
    Mal nen Salat, nen leckeren Nudelauflauf, ne leckere Suppe, nen schönen Aufstrich,
    ein Weizenschnitzel und und und. Als Veganer ist das wohl aber auch so
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    sehr selten...naja hin und wieda mal ein salad
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Esse ab und zu nen Apfel oder Banane oder was grad so im Haus is, aber ess jetzt nicht gezielt jeden Tag nen Salat oder so
     
  7. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    unregelmäßig, aber seltener als ich es mir vornehme
     
  8. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    früher hab ich oft obst gegessen. jeden abend immer 2-3 äpfel, ne banana, na apfelsine und was sonst noch so da war. seitdem ich alleine wohne ess ich selten obst vllt alle 2 wochen mal was... nebenwirkungen hab ich noch keine. außer, dass ich immer 12 stunden schlafe, aber das hat bestimmt andere gründe. an gemüse is garnich zu denken, außer du zählst die tomatensoße auf ne TK-pizza dazu xD.
     
  9. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Ich versuche so oft wie möglich Obst zu essen wie es geht.
    Meistens sind es Bananen,Birnen,Kiwis und zurzeit auch öfters Erdbeeren.
    In der Woche schnapp ich gerne bis zu 3 mal zu Obst,wenn es in meinem Sichtfeld ist wie heute eine Banane.
    Gemüse esse ich selten,wenn als Beilage für Reis,Fisch oder Fleisch

    MfG
     
  10. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Also je nach dem was im Haus ist, Apfel, Banane, Birne, und jetzt zur Zeit Erdbeeren... die sind nur bei mir schon nicht mehr "gesund" wenn ich sie mir richtig zum essen fertig mache( ein bisschen zucker, ein bisschen sahne, hmm lecker^^)
    ansonsten auch gern mal Kiwi, oder Melone!
     
  11. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    täglich ... da ich die vitamine brauche und es mir eig dadurch auch besser geht als jemand der kein obst und gemüse isst
     
  12. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    obst fast nie, vorallem nicht "einfach so" wenn dann in nem Obstsalat oder so.
    Gemüste schon öfter da Mutti damit gerne kocht...
     
  13. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    also zum essen steht bei mir meistens immer noch n salat aufn tisch...

    und Obst... meistens hab 1 oder 2 Äpfel in der arbeit dabei...

    also normalerweise jeden tag n apfel oder ähnliches und gemüse halt je nachdem was aufn tisch kommt ^^

    greetz
     
  14. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Also ich esse auch täglich obst und gemüse.

    Die nebenwirkungen sind ledeglich, das man gesund wird und sich einfach fit fühlt und solche nebenwirkungen will doch jeder haben
     
  15. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Täglich ... Pfirsich, Apfel, Bananen, je nachdem was wir gerade zuhause haben. Ich finds gut wenn man sowas täglich zu sich nimmt, da man so auch die verdauung anregt, es gut für die Haut ist und natürlich auch Gesund ist ...

    BTW: Ananas schmeckt nicht nur gut sondern ist gut für den taste vom Sperma =)
     
  16. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Gemüse esse ich 2 - 3 mal in der Woche (Karotten, Brokkoli, Kartoffeln...)
    Obst esse ich eher selten... 1 x in der Woche (Banane, Apfel, Erdbeeren)
     
  17. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Jeden tag!
     
  18. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Gemüse eig jeden Tag zu normalen Mahlzeiten. Und Obst immer dann wenn ich grade Lust bzw Appetit darauf habe. Das ist nich so oft, aber meine Meinung nach ausreichend.
     
  19. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Also am Mittag Salat zu meinem Essen!Dann noch ab und zu am tag pfirsich oder äpfel Und im Winter viel madarienen und orangen!
     
  20. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Regelmäßig esse ich Bananen und Äpfel. Je nach Saison dann auch anderes Gemüse/Obst wie Spargel, Himbeeren o.ä.

    Fast jeden Tag ist ein Salat mit Tomaten, Karotten, Gurken, ... dabei.
     
  21. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Salat sogut wie nie...^^ weiß net gefällt mir nicht so
    und Obst ja täglich eigendlich schon, sei es ein apfel oder eine banane 3-4x in der Woche wenn was da ist
     
  22. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    man sollte 5 mal am tag verschieden obst sorten essen aber ich esse recht wenig obst ab und zu mal bananen und äpfel ganz selten weiß nciht wieso




    mfg. magyar
     
  23. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    gemüse fast täglich immer zum mittag
    obst etwas weniger, weil vieles mit obst immer so viel zubereitungszeit brauch^^
    klar, mal eben nen apfel geht fix, aber zb nen obstsalat am besten noch mit orange....
    mfg benn
     
  24. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Jede Tag mind. 1 Schale Salat, oft auch mehr. Ist lecker und steigert die Laune und das Wohlbefinden
     
  25. 4. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    essse so 2-3 äpfel täglich, ab und zu ma ne banane oder ähnliches! mittags oft nen salat oder gemüse als beilage zum essen, manchmal auch abends bissl gemüse!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.