Wie oft esst ihr obst und gemüse?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nlimit, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    kommt bei nicht vor, dass ich mal n tage ohne obst ODER gemüse hab weil mama noch kocht ^^

    also täglich irgendwas..
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Also ich esse täglich Obst und Gemüse.
    Ich finde es selber auch lecker (z.B. Tomaten, Erdbeeren, oder Äpfel)
    Außerdem will ich gesund Leben


    Mfg. ChaZe
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?


    ^^ ich esse mehrere monate kein gemüse oder obst : einziger nebeneffekt : ich weiß nemma wie sehr es mich ankotzt...
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    ich ess nicht so oft obst
    aber gemüse
    z.b. brokolli oder möhren im gemüseauflauf oder wie das heisst.....herrlich
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Jeden Tag!!!
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    leider nicht so oft, vllt wenn es hoch kommt 2 mal die Woche, was eigentlich viel zu wenig ist ! Das gute ist meine Figur stimmt auch ohne Obst und Gemüse :

    grEEz Kauicheck
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Ich esse eigentlich nie Obst, und Gemüse auch nur ein paar mal in der Woche. Hauptsächlich Salat.
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Ich esse es zu selten, am tag vllt. ein kleines bissl, obwohl ich weiss das es sehr gesund ist, aber fleisch und anderes schmckt einfach besser
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    selten... höchstens 2 bis 3 mal inner woche, aber ich komm einfach nicht dazu und bin zu faul mir das schön zurecht zuschneiden.

    freek
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    oft
    wenn wir haben eig. immer
    bevorzugt äpfel, pflaumen, pfirsiche ^^
     
  11. 14. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    oh, das problem hab ich auch... ich hab heute abend mal wieder ein paar kirschen gegessen, aber das wars auch diese woche^^
    ich muss es mir eigentlich immer vornehmen, damit ich auch mal was gesundes esse...

    mfg
     
  12. 14. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    ich ess auch nur so sporadisch ma nen apfel oder ne banane oder sowas. wenn halt was da is.
    oder mal vorm fernseher n paar erdbeeren oder weintrauben.
    aber nich regelmäßig. manchmal bekommt man halt einfach lust auf sowas.
    salat ess ich sehr gern aber den muss man ja auch erstmal zubereiten *faulheit in person bin*
     
  13. 14. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Eigentlich ess ich täglich Obst und Gemüse und von daher weiss ich nicht , wie man sich fühlt , wenn man mehrere Tage kein Obst und Gemüse gegessen hat^^
     
  14. 14. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Ich esse auch jedes Obst und Gemüse ..... von daher ess ich eins von beiden miondestens am Tag
     
  15. 14. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    eigentlich täglich. muss schon sein.
     
  16. 14. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    also ich beginne den tag mit einer banane oder erdbeeren in meinen haferflocken.

    dann ess ich gegen 10 uhr einen apfel und einen quark

    gegen 12 bis 13 uhr , mittag essen, viel fleisch und gemüse, wenig kohlenhydrate.

    gegen 16 uhr einen proteinshakre

    um 18 uhr dann zu abend ,hauptsächlich obst.

    gegen 22 uhr nochmal quark und dann ins bett.
     
  17. 14. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    also nebenwirkungen konntei ch bei mir noch nie feststellen. ich liebe fastfood und kann eigentlich auch alles (und jeden ) in mich hineinstopfen

    doch mindestens 2x in der woche überfällt mich der drang mit unserem mixer nen schönen shake zu machen
    und da kommt halt alles rein was mir gerade an obst in die finger gerät, wie bananen, erdbeerer, kirschen (sind aber aufwendig wegen dem kernen)

    is vielleicht ne alternative für dich
     
  18. 14. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Ich esse fast jeden tag obst und gemüse


    mfg
     
  19. 14. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Am besten nie ...=)=)=)

    Ich bin ein FLEISCHFRESSER ^^
     
  20. 15. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    also ich esse so in der woche vll 4 äpfel und im sommer viel bananen und erdbeeren...tomate und gurke gibts auch ab und zu...aba fleisch muss imma dabi sein
     
  21. 15. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Fleisch ist mein Salat....

    aber auf der Arbeit esse ich so ziehmlich viel Pakrika,Äpfel oder Bannanen. Zum Rumpsteak esse ich auch mal gern ein Salat
     
  22. 15. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    jeden tag glaub ich nciht, man sol ja angeblich 5 portionen obst am tag essen
    Das könnt ich nie ich glub wir haben nicht mal so viel obst&gemüse
     
  23. 15. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    ich esse eigentlich täglich gemüse oder obst, weil ich finde es schmeckt einfach gut =) aber ich hatte mla ne zeit da hab cih echt kaum welches gegessen.nebenwirkungen hatte ich deshalb keine.
     
  24. 15. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    jeden tag 2 mal eine portion und ich komme gut damit klar
    wenns schmeckt und nicht vergammelt ist etc
    dann is das echt gu

    In diesem Sinne
     
  25. 16. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Net so oft, Obst vertrag ich irgendwie net Zahnfleisch brennt dann höllisch Gemüse schon eher, bin grad eh am Kochen xD hab so laut rezept so dingsdada rein hier aka die dinger ach off die gibts in Grün, gelb und rot mir fällt grad name net ein .. is ja auch egal
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.