Wie oft esst ihr obst und gemüse?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nlimit, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    ich es esse sehr offt Obst besonders grüne saure Äpfel lecker!!!!!
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Fast jeden Tag einen Apfel oder eine Banane, aber ändert glaube ich auch nichts an meiner gesundheit.
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    ich ess täglich mindestens ne banane oder nen apfel und sonst beim mittagessen gibts immer gemüse

    Ps: Hab Thug_Life´s beitrag zu spät gelesen(also wollte nicht das gleiche schreiben )
    Mfg Krümelmonster
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Esse jetzt eigentlich nicht soviel Gemüse. Obst eher so. Also Gemüse so nur manchmal zum Mittag, aber so Obst immer gerne mal zwischendurch

    MFG Flocke
     
  5. 22. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    hi
    ich esse eigentlich ziemlich regelmässig obst und gemüse denn ich hab mir irgendwann den ganzen weingummi und schokoladenscheiss abgewöhnt

    klar gibts tage wo ich auch nur tiefkühlpizza esse
    aber eigentlich ess ich doch schon ziemlich oft äpfel, bananen, birnen und hin und wieder salat

    mfg
     
  6. 22. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    ...du hast das leben verstanden^^- finde ich gut!

    bei mir ist es aber komplett anders! ich esse jeden morgen nur obst. oft auch nach dem essen oder mal so zwischen durch, doch das geht auch nur, da es bei uns immer viel davon gibt und das sicher nicht überall so ist. ich bin sicher, wenn ich es immer selbe einkaufen müsste würde ich auch nichts davon essen^^.

    aber ich glaube, dass einen eine gesunde ernährung mit viel obst eine gut grundlage für sport und lange lanpartys, wo das schlafen oft vernachlässigt wird, darstellt.

    mfg lastResistence
     
  7. 22. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Für diesen Thread gibts erstmal ne Bewertung ^^

    Geiles Thema =)

    Also, zu deiner Frage. Nein, Spaghetti-Sauce gehört werder zu Gemüse noch Obst

    Ich versuche schon oft Gemüse zu essen, aber ich glaube immernoch zu wenig.

    Obst esse ich echt selten. echt . Aber was soll man machen...
     
  8. 22. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Ja kann ich auf jeden Fall zustimmen.
    Ich esse jeden Tag Obst und Gemüse....iss einfach standart.
    Mal in Salatform mal einen Apfel oder irgendwie Gemüse im Essen.
     
  9. 22. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    zwischen 3 bis 4 mal die woche wenns hochkommt, dann aber leider auch nicht sehr viel...
    müsste mal öfters dran denken zwischendurch obst zu essen, aber irgendwie vergess ich das meistens.
     
  10. 22. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    schätze mal so 10x im monat
     
  11. 22. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    is ne apfeltasche auch obst?

    ..wenn ja, dann täglich..
     
  12. 22. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    also obst esse ich so 3-4 mal in der woche
    aber fast jeden abend ein salat
     
  13. 22. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    jeden tag salat und obst,,muss sein, bin aber auch grad an einer diät
     
  14. 22. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    je nachdem wenn wir gerade keine pizza, cheeseburger, hotdogs etc zuhause haben passiert es schonmal das sich meine hand in der obstschüssel verirrt ^^
    aber oft kommt das nicht gerade vor ^^
     
  15. 22. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Ich mache mir naehzu TÄGLICH eine große Schüssel Salat (Tomaten ca. 1,30 € /kg, ne Gurke Stk. 59 Cent, Thunfischdose ca. 80 Cent, Maisdose ca. 80 Cent, Zwiebelsack 99 Cent, Kopfsalat 90 Cent) .....dazu halt Salatfix von ner billig Marke mit Wasser vermischen und fertig ist der Salat :-D

    Echt lecker! Ess nicht jeden Tag Mittag, hab einfach keine Lust zu Kochen, lebe alleine und am WE geh ich immer zu meiner Mutter vernünftig Essen (Klösen, Fleisch etc.).
     
  16. 22. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Nein, eigentlich nicht.
    Ich esse glaube ich jeden Tag Obst oder Gemüse.
    Allein schon weil ich finde, dass das meiste Obst gut schmeckt.
    Ähm, ich weiß ja nicht so recht aber ich glaube du solltest mal neben Pizza, Tüttensuppen und Dosenfutter auch mal was anders essen
     
  17. 24. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Ich finds schon Wichtig das man Vitamine in sich rein bekommt und esse deshalb täglich 2 Äpfel und 1 Banane...wenn wir noch irgendwelche Früchte zuhause haben sowie Pfirsich oder Ananas ess ich dies mit ^^
     
  18. 24. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    also gemüse schon öfter wenn beim mittagessen zb. karotten oder erbsen dabei sind..obst hm ab und zu mal ein apfel oder ne banane aber nicht sonderlich viel :<
     
  19. 27. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    jeden tag...obst immer mal zwischendurch und gemüse immer als beilage zum mittagessen.
     
  20. 28. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Jeden Tag ...

    Ich brauch die Vitamine, desweitern ist es Gesund Obst und Gemüse zu essen
     
  21. 28. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    grob gesagt so jeden tag bis jeden zweiten. aber nicht übermäßig viel. mal nen salat mal nen apfel mal ne melone mal karotten usw
     
  22. 29. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    ich esse meistens in der schule eine banane, und sonst auch sehr viel kartoffeln.
    Äpfel manchmal, und sonst nur Fleisch:-D
     
  23. 29. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Hi,

    also Obst esse ich relativ selten, trinke täglich nen Smoothie, aberist halt besser als nix denk ich.
    Gemüse ist dafür bei so ziehmlich jeder Mahzeit dabei, wenn ich selbst koche was (fast) täglich der Fall ist.
    Ich habe lange Zeit aber auch mal nichts in dieser Art gegessen und muss sagen der Körper merkt das schon irgendwann, dass etwas fehlt. Man ist schlapp und es kann auch zu Kopfschmerzen, Schlafstörungen ect. führen.






    Gruß TheFlash
     
  24. 19. Juli 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    hmm ich ess echt nur selten obst und wenn dann erdbeeren oder kirschen.
    gemüse dann doch schon häufiger.. tomaten, gurken paprika, wurzeln... für gemüse bin ich echt offen
     
  25. 19. Juli 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Oft, es ist auch lebensmittel mit dem man sich ernähren kann. sollte man auch tun wenn man genug hat. eher mehr davon als von anderen dingen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.