Wie oft geht ihr pro Jahr zum Arzt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mumima, 31. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft geht ihr pro Jahr zum Arzt?

  1. Gar nicht

    28 Stimme(n)
    12,9%
  2. 1-3

    122 Stimme(n)
    56,2%
  3. 4-6

    36 Stimme(n)
    16,6%
  4. 7-10

    12 Stimme(n)
    5,5%
  5. 11-14

    4 Stimme(n)
    1,8%
  6. 15-20

    2 Stimme(n)
    0,9%
  7. Öfters als 20 mal

    5 Stimme(n)
    2,3%
  8. Ich habe eine Krankheit und MUSS regelmäßig zur Kontrolle (z.B. Dialyse)

    8 Stimme(n)
    3,7%
  1. 2. Februar 2010
    AW: Wie oft geht ihr pro Jahr zum Arzt?

    habe jetzt so 4-6 mal angegeben aber auch nur weil ich eigentlich relativ schnell krank werde da irgendwie mein immunsystem schwach ist aber selbst da gehe ich nur hin wenn es überhaupt nicht mehr geht ansonsten hat man ja immer ein paar tabletten zuhause die man auch auf arbeit reinwerfen kann.
     
  2. 2. Februar 2010
    AW: Wie oft geht ihr pro Jahr zum Arzt?

    ich gehe fast nie zum arzt, nur wenn es wirklich was heftiges ist..
     
  3. 2. Februar 2010
    AW: Wie oft geht ihr pro Jahr zum Arzt?

    ich werd es dieses jahr mal zählen aber müssten so einige sein ;D ateste krankschreibung etc etc kommt einiges zusammen
     
  4. 2. Februar 2010
    AW: Wie oft geht ihr pro Jahr zum Arzt?

    heute war ich in diesem jajhr wieder das erste mal -.- bin total krank..aber wenn ich mir hole...noch 2 mal ...sind schon 3 und dann noch einmal frauenarzt und zahnarzt

    ich denke da kommt man so auf 5 oder 6 mal^^

    mfg:SheiLynN
     
  5. 2. Februar 2010
    AW: Wie oft geht ihr pro Jahr zum Arzt?

    1-3x
    ich gehe nur im notfall, da ich nicht viel von Tabletten halte
     
  6. 3. Februar 2010
    AW: Wie oft geht ihr pro Jahr zum Arzt?

    4-6 mal, ich bin öfters mal krank, ist aber fast normal bei mir .

    war erst wegen ner Grippe letzten Freitag beim Arzt.
     
  7. 3. Februar 2010
    AW: Wie oft geht ihr pro Jahr zum Arzt?

    1-3x.

    Wegen Krankheiten eig. nie, da ich Ärzte in Fam habe.

    Zahnarzt halt mal, aber eher 0-2x.

    so far,
    sn00p
     
  8. 3. Februar 2010
    AW: Wie oft geht ihr pro Jahr zum Arzt?

    su gut wie nie,

    nur meine 2x im Jahr zum Zahnarzt....

    wenn ich krank bin geh ich nichtma hin da ich keine Lust drauf habe...
     
  9. 3. Februar 2010
    AW: Wie oft geht ihr pro Jahr zum Arzt?

    ich geh so 1-3 mal zum arzt hab halt 1mal im jahr ca die grippe und ansonsten wenn ich kopfschmerzen oda sowas in die richtung hab geh ich auch zum arzt um mir en atest zu holen.
     
  10. 3. Februar 2010
    AW: Wie oft geht ihr pro Jahr zum Arzt?

    Zahnarztkontrolle und halbjährliche Untersuchung beim Club
     
  11. 3. Februar 2010
    AW: Wie oft geht ihr pro Jahr zum Arzt?

    4-6 mal werden es schon werden
    mit zahnarzt und hausarzt

    1mal dieses jahr hab ich schon hinter mir mitn arzt wegen son ner scheiss grippe :E
     
  12. 4. Februar 2010
    AW: Wie oft geht ihr pro Jahr zum Arzt?

    Also Zahnarzt is klar.. Dann Hausarzt wegen Schweinegrippe^^
    ich glaube das wars sogar im letzten jahr.. ja ok kieferorhopäde muss ich regelmäßig hin >.< aber ansonsten geh ich nicht zum arzt.
    Dieses Jahr war ich bisher 1x beim Augenarzt.. sehe nicht so gut und hab das überprüfen lassen.^^
     
  13. 6. Februar 2010
    AW: Wie oft geht ihr pro Jahr zum Arzt?

    1-3 mal

    bin das letzte jahr 3 mal beim arzt gewesen und hab mich krankschreiben lassen..

    jedesmal ne erkältung ^^
     
  14. 7. Februar 2010
    AW: Wie oft geht ihr pro Jahr zum Arzt?

    Also ich gehe eigentlich nur zu den regelmäßigen Zahnarztuntersuchungen.
    Zu meinem Hausarzt brauch ich nicht gehen, da ich eig. nie krank bin, außer mal ein bisschen Schnupfen oder so
     
  15. 7. Februar 2010
    AW: Wie oft geht ihr pro Jahr zum Arzt?

    Der Routinezahnarztbesuch, ansonsten nur wenn ich schon fast im Grab lieg^^
    Meine letzte ernstzunehmende Krankheit ist 3 oder 4 Jahre her (ne fette Grippe), und nochma 1-2 Jahre davor nen Gelenkschaden (Kapselriss, üble Sache sag ich nur xD ).

    --> 1-3x mehr sollte es nicht sein, da frag ich mich nur wie oft müssen da manche zum Arzt rennen wenn wir im Durchschnitt 16-18x im Jahr zum Arzt rennen oO
     
  16. 7. Februar 2010
    AW: Wie oft geht ihr pro Jahr zum Arzt?

    Sind genug Antworten. Siehe Umfrage.

    Closed.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.