Wie oft macht ihr Lan???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Freddie, 11. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2006
    ca jede 2. ferien... meistens so 4-8 und immer freune oder freundes freunde..^^

    mfg
     
  2. 15. Februar 2006
    ich bin fast jeden monat einmal auf lan
     
  3. 15. Februar 2006
    nicht mehr so oft wie früher aber einmal im monat muss auf jedsten sein....das ist einfach pflicht....und wir zocken dann halt nicht soo extrem sondern stellen den fun in den vordergrung....dabei npoch schön was trinken und besser gehts dann kaum...sind immer so um die 8 leute dann.....
     
  4. 15. Februar 2006
    jedesmal wenn ferien sind, oder auch so mal an wochenenden, wenn die sucht meiner Freunde die überhand nimmt aber immer nur mit Freunden

    MFG Inu
     
  5. 15. Februar 2006
    Habe bisher paar mal mit einem Kumpel Lan gemacht.
    Und einmal waren wir zu 4. Also ich war noch auf keiner 'richtigen' Lan.
     
  6. 15. Februar 2006
    Leider zu wenig. Die letzte Lan wo ich war fand statt im Jahre 2002. Ich sollte unbedingt mal wieder auf eine gehen. Weiss jemand wo man schauen kann wer im Raum Pforzheim (BW) Lans veranstalltet?
     
  7. 15. Februar 2006
    NAJA vlt. 3mal im Jahr
     
  8. 15. Februar 2006
    unzählbar *g*
    BIn Orga einer ~60Mann Lan, welche in jeden Ferein mind 1x Stattfindet. DAnn eben noch so die kleinen FUN lanS an manch einem wochende, so zu 3. oder 4.. Ich würde schätzen kommt auf so ~20lans im jahr..
    mfg
    my-doom
     
  9. 15. Februar 2006
    so einma im jahr
     
  10. 16. Februar 2006
    OHa ^^
    Das is Gute Fraage ^^
    Ich sag Mal Im Jahr is 100 Mal untertrieben ... ^^
    also Ziemlich oft Für ein GAmer Is LaN ein Muss
    so oft wie es nur geht .. ^^
     
  11. 16. Februar 2006
    ich mache meistens in den ferien mit 1-2 freunden
     
  12. 16. Februar 2006
    Ich mach dann LAN, wenn Ferien sind !!!!
    An anderen Tagen/Wochenenden hab ich keine Zeit !!!!
     
  13. 17. Februar 2006
    Da ich jetzt so gut wie keine Zeit mehr habe machen ich nur 1-2 Lans in 3 Monaten, früher haben wir fast jede Woche Lan gemacht
    Meißtens habe ich immer mit meinen Kumpels ausser City Lan gemacht.
    PS: Ist hier jmd. der schon auf ner SLC Lan war?
     
  14. 17. Februar 2006
    Bin nach 1 Jahr Abstinenz mal wieder auf ner LAN.

    MTA - Deutschlands sch
     
  15. 17. Februar 2006
    Habe bis jetzt nur 3 mal eine LAN gemacht. Mit 8 Leuten +-3 Stk.

    Kommt bei mir aber nicht oft vor, da ich jetzt DSL habe und dadurch kann ich ja übers INET zocken.
     
  16. 19. Februar 2006
    Ich war bis jetzt auf 5 Lan´s.
    Werde demnächst wieder versuchen öfters auf lan zu gehen so 1 mal in 2 monaten reicht denke ich.

    greetz

    r3t
     
  17. 19. Februar 2006
    so alle 1-2 monate mal...
    weil die anderen immer keine zeit haben... aber wenn dann eh nur mit n paar freunden... also nur ~5 leute oder so
     
  18. 19. Februar 2006
    Meistens nur in den Ferien sonst kommen meine kollegen und ich einfach nicht dazu aber dann ists meistens ganz lustig
     
  19. 19. Februar 2006
    ich gehe eher seltener auf Lan's, war aber schon auf 4...
    Jedesmal mit Freunden.
     
  20. 19. Februar 2006
    im Jahr 4 Stück ca. dann bleiben LANs auch immer wat besonderes *loL*
    N Kumpel von mir macht zweimal im Monat Lan hätt ich überhaupt kein Bock drauf ^^
     
  21. 19. Februar 2006
    also bei uns is das net so oft im Jahr.Wir machen höchstens 3 mal im Jahr ne Lan und das ist schon schwierig das so zu planen,dass alle wirklich Zeit haben...
     
  22. 19. Februar 2006
    Ich bin sehr unregelmäßig auf LAN Parties (bzw. finden diese nur unregelmäßig statt), da diese natürlich nur in den Ferien oder am Wochenende stattfinden können. Wir haben so nen kleinen LAN-Party-Kreis in dem wir uns reihum immer wieder treffen...

    Ist eigentlich immer witzig die anderen in CS anzuzocken
     
  23. 19. Februar 2006
    ich darf leider ned so oft. :-(
    aber in den ferien machen wir dann voll viele
    meistens so mit 5-8 leuten
     
  24. 20. Februar 2006
    ich mache es meistens mit 2 personen und das nur in den ferien
     
  25. 20. Februar 2006
    2-3 mal im jahr ...

    30 leute !

    10 jugendliche rest erwachsende
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.