Wie oft macht ihr Lan???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Freddie, 11. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2006
    hy ich besuche fast regelmässig ne LAN party egal ob nähe oder ein bissl ausserhalb. jeden monat meist am WE wegen arbeit mache ich eine privat LAN mit der hinsicht auf ausbau
    letzten jahr war ich so ca 14x auf Lan Sessions =)

    im april geht es mal wieder auswärts auf eine 130mann lan....
    bei meiner privaten lan sind es meist so um die 20-30 leutz
     
  2. 20. Februar 2006
    das war mal, ich habe in den schulferien lans gemacht, aber leider ist die schule vorbei und ich habe keine ferien mehr ! Desweiteren gibt es immer wlche die probs mit ihrem pc haben, dass vermießt einen die stimmung !
     
  3. 20. Februar 2006
    ----------> Fast jedes wochenende^^

    sind aber meistens zu 2! weil jedes wochenende die Bude voll ^^Oh gott^^
     
  4. 20. Februar 2006
    ich bin auf jeder grossen lan. von northcon bis zur sloughterhouse. im april ist die die summit. ne 1200 mann lan. da bin ich auch.


    mfg
     
  5. 21. Februar 2006
    Also alle 2-3 wochen auf ner lan mit 2 vverschiedenen stammgruppen:

    1. gruppe 16 leute
    2. gruppe 6-8 leute

    wir ham jedes mal den größten spass! ich empfehle allen auch mal lans mit weniger leuten (5-9) zu machen, wenn ihr bis jetzt nur auf so riesen-lans wart! es macht viel mehr spass!!!
     
  6. 21. Februar 2006
    lol ich mach nur so private lans so alle 2 monate, wenns hochkommt
     
  7. 21. Februar 2006
    jetzt warens bei mir 3x in folge!!
    naja, nicht so großes, einmal 20, dann ne kleine kellerlan mit 4, und dann noch eine mit 9 glaubich.
    finde solche lans am coolsten, dreamhack wäre nichts für mich, da kann ich gleich im internet zoggen.
     
  8. 21. Februar 2006
    So ungefähr alle zwei Monate!Leider! :baby:
     
  9. 22. Februar 2006
    ich besuche auch regelmäßig LAN-Partys ... allerdings war da die größte ~ 100 mann ...
    früher im alter zwischen 15- 17 war es allerdings häufiger das ich diese veranstaltungen besuchte ... =)

    greetZ!
     
  10. 22. Februar 2006
    Naja ich besuche kaum LAN-Partys weil ich keinen Plan hab wo welche in meiner nähe sind
    Hat vllt jemand nen Link wo lan partys in ganz DE aufgelistet sind??
    Währe wirklich super

    Würde wirklich gerne ma auf ne LAN gehen aba ohne angaben keine chance ^^
     
  11. 22. Februar 2006
    Ich mach alle 3-4 Wochen (in den Ferien auch mal öfter ) ne LAN mit 5 Leuten + - 2.
    Am Freitag ist es wieder so weit!! (8 Mann)
    Ich finde pesönlich kleinere LANs mit so 30-50 Leuten am Besten, weil man 1. nicht den Überblick verliert, 2. man evt. auch (fast) alle kennt und 3. man kann beschwerdelos auf dem Pott gehen bzw. Ordner frei geben, ohne zu fürchten, dass jemand deinen Rechner schändet!
    Meine größte LAN auf der ich war, ne Schul-LAN mit knapp 90 Mann und ne (fast) Privat-LAN mit.... ähh... 90?? ?( ?(
     
  12. 23. Februar 2006
    Im endeffekt hab ich immer Lan!
    Böser Student mit WG! Aber ansonsten alle 3-4 Wochen zu ca 10-20 Mann!
     
  13. 23. Februar 2006
    wir machen meistens lans in den ferien und an langen wochenenden...mit so ca.10 leuten und dann gehts immer richtig...schön geil alk dabei! nur zu empfehlen
     
  14. 23. Februar 2006
    in den ferien un ansonten so alle 3 monate,...in letzter zeit eher weniger
     
  15. 24. Februar 2006
    so ungefähr alle 2-3 monate ist eine angesagt ^^
    meistens aber im sommer (wegen platz (garage usw))
    ich hab ma eine ende herbst in unserer garage gemacht ,ham uns dann aber später nen ***** abgefroren ^^
     
  16. 25. Februar 2006
    ich mache eigentlich fast jedes wochenende lan party!!! 8) 8)
     
  17. 26. Februar 2006
    Ich bin mit ca. 10 Leuten in Dauer-Lan! (Internat!) Es wird eigentlich auch jeden Tag gespielt in Gruppen von 2 bis ..10!?! Und alle paar Monate treffen wir uns mal mit bis zu 30 Leuten und machen ne Nacht oder n Wochenende ne große LAN am Gang. ECHT COOL!
     
  18. 27. Februar 2006
    Ich mach vllt. jeden 2 Monat ne LAN mit Kumpels und Bekannten so ca. 12 bis 16 Leute
    bei mir Daheim!! Und ich geh so jeden Monat auf LANs von KUmpels!

    MfG
     
  19. 27. Februar 2006
    n freund von mir macht so alle 2 monate mal ne lan wo meistens so ca. 5-10 leute (alles freunde und bekannte) kommen

    ist immer ganz witzig, weil man auch viel redet und nicht nur zockt
     
  20. 27. Februar 2006
    wir machen ca 1 mal im monat lan und noch nie waren alle da -.-
     
  21. 27. Februar 2006
    in letzter Zeit bin ich auch weniger auf Lan's
    und wenn dann nur kleine

    die nächste wird http://www.schlaflos-lan.de sein wo ich mal vorbei schau
     
  22. 27. Februar 2006
    Dauernd....auch so fast jede woche.... meine Kumpels sind hier ale im Umkreis und dann kann man mal eben so dahin mit rechner...

    Demnächst is in Gütersloh ne Fette Lan....ab 16 mal sehn ob ich da mal hingeh^^

    Ich werd im April erst mal auf eine dicke fette Lan gehen vom N.E.G clan hier der Link:

    www.neg-Clan4u.de.vu
    wo ihr euch anmelden könnt.....

    Sie findet n der Nähe von gütersloh statt
     
  23. 28. Februar 2006
    jeden monat ungefähr, manchmal auch was öfter
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.