Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von g-city, 6. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft geht ihr feiern? Was gebt ihr aus? (pro Monat, Mehrfachauswahl möglich!)

  1. 0 - 1x

    99 Stimme(n)
    23,7%
  2. 2 - 4x

    166 Stimme(n)
    39,8%
  3. 4 - 6x

    102 Stimme(n)
    24,5%
  4. öfter als 6x

    59 Stimme(n)
    14,1%
  5. 0 - 15€

    50 Stimme(n)
    12,0%
  6. 15 - 30€

    68 Stimme(n)
    16,3%
  7. 30 - 50€

    81 Stimme(n)
    19,4%
  8. mehr als 50€

    159 Stimme(n)
    38,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    Jeden Freitag und ab und zu auchmal Samstags.
    Eigentlich jedes Wochenende.

    Ich gebe an einem Wochenende zwischen 50 und 60 Euro aus.
     
  2. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    2 mal im monat
    jedes mal ~20 euro. reicht feier dann auch nur mit den dicksten. disco nur ab und zu
     
  3. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    Gehe im Monat so 4-5 mal Party machen mit einem Budget von 25-35 eu. Reicht aber dicke aus
     
  4. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    viel zu viel! im Monat geb ich denk ich 400 euro für Party aus! gehe auch eigentlich jdes wochenende,fr,sa und manchmal auch donnerstags!
     
  5. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    mindestens 5 mal im Monat.
    wobei ich unter party machen bisschen mehr verstehe. hier gibt es auch clubs, in denen man gut und preiswert auch was trinken kann und sich gut unterhalten kann. ist dann wie ne kneipe, nur mit ner kleinen tanzfläche.

    das was ich ausgebe ist sehr unterschiedlich.
    reicht von 5 euro bis 30-40 pro abend.

    aber ich denk mal im monat sind das ungefähr 100 eus
     
  6. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    Also mind. 1 mal .. kommt drauf an wie ich drauf bin .. manchmal auch 3 oder 4 mal.. Son Abend kostet dann im schnitt 15-25€.
     
  7. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    Ich geh gelegentlich auf house parties (bday, iwelche anderen feiern etc) geht schon gut ab und bezahln tu ich meist eh nichts ^^(es sei denn als geschenk etwas geld oder andere sachen)

    so ne bestimmte zahl gibts nich, wenn was kommt bin ich dabei
     
  8. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    Wirklich selten. Ich hasse Diskotheken! Home Partys sind die einzigen Partys die ich mag und wo ich hingehe. Jedoch sehr selten. Ich schätze ein paar mal im Jahr trink ich Alkohol und geb dafür Geld aus. Ansonsten private Partys bei Freunden, obwohl dies wirklich selten ist.
    Ja man merkt es, ich werde älter ^^
     
  9. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    Also ich gehe meistens ein Tag am Wochenende feiern und am andern Tag mit Kumpels chilln/dvd/rauchen

    Am Wochenende geb ich max. 25€ aus - also im Monat 100€.


    Jetzt in den Ferien ist es halt ein bisschen teurer... da man für jeden Tag iwas holt.
     
  10. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    Das interessiert mich jetzt... 250 € o0 Wie kriegt man die an einem Tag weg

    Ich mach vllt. so 6 - 8 mal im Monat Party aber nicht in einer Disko, wenn dann schon richtig
     
  11. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    Hab mal ne Umfrage hinzugefügt um den Spam halbwegs einzudämmen. Moved to Diskussionen/Allg.
     
  12. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Also ich gebe auf jeder Party mal bestimmt 30 - 40 € aus...
    Die gehen schnell über den Tisch...Von daher...
     
  13. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Im Winter 4 mal im Monat ca...in der Sommerzeit dann ca 8 mal im Monat

    Jedes mal ca 20 Euro Pro Party.

    An besonderen Gelegenheiten etwas mehr...Silvester z.B hat mich 120 € gekostet.
     
  14. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    also in meinem urlaub vor kurzem habe ich glaube ich 300 € aufn kopf gehaun in 2 wochen wohl gemerkt und sonst 2 mal am we macht also im monat 8 mal party und geld so schwankt zwischen 80-300 euro je nach dem
     
  15. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    Jop, geht mir auch so, garkeine lust irgendwo darum zu stehen in discos etc. ist langweilig einfach.
     
  16. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    also meißtens geh ich fr+sa weg und geb jedes eigentlich immer für 50€ aus.. In den Ferien is das aber wesentlich öfters
     
  17. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    in diskotheken soll man ja auch nicht rumstehen sondern tanzen ;D
     
  18. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Also ich gehe eingentlich jedes wochenende party machen außer es kommt was dazwischen oder das ich echt mal kein bock hab, und ich versuche immer im monat dan höchstens 50 europ für party auszugeben da ich es früher bisschen übertrieben hab mit 120 euro an einem tag und das nur für trinken und eintritt in disco
     
  19. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    kommt draufan was man unter party machen versteht ... fortgehn in ne bar und dort mal mehr mal weniger trinken oder kumpels nach hause einladen und zocken ... 4-6 mal im monat
    riesige partys mit mehr als 500 personen besuchen ... 0-1 im monat ;-)
     
  20. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    mh, im monat bin ich so 2-3 mal auf ner party bzw. inner kneipe oder sonst wo. ist mal der durchschnitt, weil's sehr stark vom Stresspegel abhängt xD
     
  21. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Ich geh so 2-3 mal im Monat in Clubs oder Discos und hau da zwischen 25 und 50 Euro auf den Kopf^^
    Wenn ich mit Freunden feier, muss ich nur Alk und Kippen holen, also komm ich da meistens billiger weg
     
  22. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    ich gehe ca 4 mal im Monat weg (jaja schule ist echt ne schöne Zeit)
    und gebe pro abend so um die 30 € aus. Kaufe halt immer gut was zum vorsaufen (na gut manchmal klau ich auch bier vom vadder) und gebe dann hinteher im Club noch so ca 25 € aus.
    All das mache ich natürlich nur wenn ich auch an dem Abend trinke. Wenn ich mit dem Auto bin versuch ich möglichst viel spass fürs kleine geld zu bekommen ^^
     
  23. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Also ich bin früher min. 6 im Monat weggegangen nachdem ich jetztat aber ne Freundin hab reduzier sich des auf vielleicht noch 1mal im Monat.
    Darüber bin ich aber ganz glücklich weil ich immer pro Abend min 80€ braucht hab ich kann mich da immer nie zamreißen
     
  24. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    2mal, manchma 3mal, selten 2mal am wochende, ist nicht soeinfach wenn man nebenbei noch was tun muss.
     
  25. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Is ganz unterschiedlich.. im Regelfall so 1-2 Mal im Monat in die Disse, kommt immer drauf an, wie viel ich um die Ohren habe. Aber gebe dann immer nicht viel aus, meist Eintritt und später was bei Macces. Meist bin ich auch der Fahrer und trinke daher kein Alc.. brauch ich auch nicht zum tanzen^^ klappt auch so ganz gut
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.