Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von g-city, 6. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft geht ihr feiern? Was gebt ihr aus? (pro Monat, Mehrfachauswahl möglich!)

  1. 0 - 1x

    99 Stimme(n)
    23,7%
  2. 2 - 4x

    166 Stimme(n)
    39,8%
  3. 4 - 6x

    102 Stimme(n)
    24,5%
  4. öfter als 6x

    59 Stimme(n)
    14,1%
  5. 0 - 15€

    50 Stimme(n)
    12,0%
  6. 15 - 30€

    68 Stimme(n)
    16,3%
  7. 30 - 50€

    81 Stimme(n)
    19,4%
  8. mehr als 50€

    159 Stimme(n)
    38,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 8. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    3-4 mal im Monat. Gebe bei jedem mal so um die 100 Euro aus manchmal auch mehr

    Also sinds so 400 Euro im Monat.
     
  2. 8. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    voted 4 0-1mal

    jaja, man ist nur einmal jung, ich habe aber auch kein bock viel geld zu versaufen und mir ständig alkohol reinzupumpen. Außerdem gehe ich lieber auf geburtstage, als inne Disko.

    wenn man das geld hat... aber selbs wenn ich so reich wäre, würde ich es wohl nicht versaufen... bin zu geizig :]
     
  3. 8. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Kommt immer drauf an was anliegt, aber meistens bin ich so jeden Samstag in einer Diskothek. Nun rechnen wir mal:

    Eintritt -> 10€
    Benzin -> 5€
    Alk vor Club -> 5€
    Alk im Club -> 5-20€
    was essen -> 5€

    variert meistens, aber so im Schnitt komme ich auf knapp 40-45€. Mache aber ansonsten auch kaum etwas, weil ich nur für die Schule lerne und Arbeiten gehe.
     
  4. 9. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    bin solo, deswegen lass ich am we die sau raus..
    ich geh so 4 - 6x mal im monat weg, und geb im durchschnitt 30 - 40 € pro wochenende aus..
    ist teuer, aber als nichtraucher kann man sich das gönnen
     
  5. 9. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    Ich geh eigentlich regelmäßig, sprich mindestens einmal die Woche auf Tour und lass dabei bestimmt mehr als 150€ im Monat im hiesigen Nachtleben.
     
  6. 9. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    ich gehe eigentlich recht selten los. Vielleicht 1 bis 2 mal im Monat. Viel dabei an Geld raushauen tu ich auch nich...
     
  7. 9. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    Da wir fast jedes Wochenende was machen, lieg ich sicherlich über 50€.
    Allerdings lässt das auch nach. Dumm ist nur, wenn man zuviel Geld dabei hat. Dementsprechend viel konsumier ich dann auch und demenstrpechend wirds auch teuer
     
  8. 9. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    ich frag mich wie manche das machen, gestern in ne bar ein jägermeister, ein zombie. danach noch kurz in nen club eintritt gezahlt + ein wasser und wieder mim taxi heim.

    waren dann knapp 30euro.

    Versteh nicht wie manche hier so kostengünstig feiern gehn
     
  9. 9. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Wie schafft man es, 0-15 € auf ner party auszugeben ? 10 € ist doch meist schon der eintritt.

    Hab für 6x gevotet, ist aber oft mehr. Finanziell pro Abend um die 50 € inkl. Essen, Zigaretten und Sprit.
     
  10. 9. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    atm nix, weil mein knöchel gebrochen ist, aber normal gehe ich meist mind 1 mal im Monat irgendwo hin. ich denke so ca. 30 € im monat.
     
  11. 10. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    Ich geh eigentlich jeden Freitag und Samstag raus (auch wenn ich jeden Samstag morgen zur Uni muss bin ich Freitags eigentlich nie früh im Bett ^^) und meistens gehen wir noch Mittwochs in eine Bar was trinken oder so .... Kohlen hau ich leider auch dementsprechend raus ... so 40 Euro am WE pro Abend und Mittwochs 15 oder so!
     
  12. 10. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Im Durschnitt locker 8 mal.
    Also jedes Wochenende 2 mal.
    Allerdings in den Ferien fast täglich.

    Im Monat gehen da schon bis zu 100-150€ flöten.
     
  13. 10. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Ich mach ca. 3 mal Party im Monat, und gebe aber nicht mehr als 15€ dabei aus, weil das nach einer gewissen Zeit echt auf die Geldbörse drückt!
     
  14. 10. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    ich feier so 4 mal im monat sprich 1 mal die woche!
    wir haben bei uns nicht so die möglichkeiten großartig zu feiern aber wenn dann eskalier ich immer so richtig schön!ich gebe meistens nur so 20 euro den abend aus wovon 10 schon für zigaretten draufgehen!ich rauch halt sehr gerne sehr viel!
    hin und wieder fahren ich und meine kollegen mal nach hamburg das wird aber auch relativ schnell langweilig!
    ...aber wenn ihr mal nach hamburg kommt kann ich euch den laden "haus73" nur empfelen!
    da läuft auf 4 verschiedenen floors alles an musik!

    schön sonntag noch
     
  15. 10. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    joa ist halt untershciedlich. kommt drauf an ob was los ist oder ob man lust hat. Den einen Monat mehr den anderen weniger. durchschnittlich denke ich vllt 2x im Monat und so ca. 30€

    MFG P4iN
     
  16. 10. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Woooow, hab ich ein Glück dass zwei meiner Freunde bekannte DJs sind und ich immer auf der Gästeliste steh

    Demnach bin ich oft in Clubs, bekomm' alles spendiert und muss mir auch keine Sorgen machen, wie ich heimkomme



    Wenn ich mit meiner besten Freundin mal zu zweit feiern geh, dann gehen wir's eher ruhig an, heißt Alkohol um ca. 20 €. Mehr muss es nicht sein, wir wollen uns ja nicht abschiessen und dann wehrlos irgendwelchen Kerlen zum Opfer fallen
     
  17. 10. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    3-4 Mal im Monat, aber es gibt auch Monate, wie z.b den Januar, in denen ich durchaus bis zu 8 mal feiern geh oder mit Freunden einen trinken.
     
  18. 10. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    im winter halt immer Disko jedes we oder wenn sonst halt was is wie hausparty privatparty geburtstage geht man da schon lieber hin

    im sommer meist auf feste und disko also so wars jetzt letztes jahr
    ich bin single und genieß die zeit deswegen geh ich auch soviel weg wie möglich
    und am wochenende zuhause sitzten kann ich auch nicht
    ausgeben tu ich dabei sicher im monat über 100 ~ vllt. sogar 200 € aber das isses mir wert


    greeTz Testament
     
  19. 10. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    4- 8 maaaal ... jedes we eigentl..
    und geb mehr als 100 euro aus..
    die schule macht einen verrückt..muss man abschalten am we..
     
  20. 10. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    1x wenn überhaupt. stehe nicht so auf partys.. mache lieber n gammligen bei kollegen.
     
  21. 10. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    also ich gehe meistens jeden fr oder sa aus und gebe so am abend schon mal 60€ aus
     
  22. 10. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Ich geh bis einmal wegim Monat.
    Kosten halten sich bis 50 € jenach dem wo wir hingehen.
    AberBesoffen bin ich nie.
     
  23. 10. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Ich geh an die 5x weg im Monat grob im Schnitt.

    Geld im Monat lass ich an die 100€ liegen geschätzt.

    Naja, einigermaßen im Schnitt

    so far,
    sn00p
     
  24. 10. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    fast jedes we?^^ also freitag und sammstag dementsprechend 8-10mal kommt auf die anzahl drauf an ne^^ pro abend 50geld? so ca? dann noch nen auto und rauchen das war das azubi gehalt

    da kommt die frage wieder auf warum is am anfang vom monat immer so wenig geld über?!
     
  25. 10. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    im moment garnicht.. geb auch dementsprechend kein geld fürs weggehen aus, eher für essen wie z.B. Buffet
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.