wie schaut ihr das eröffnungsspiel?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von I.Affelay, 8. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    Ich machs so wie einige hier...

    Mit Freunden inne Kneipe...50 Cent-Party. Heißt: Nen Bier kostet 0,50€

    So einen richtig chilligen Abend...
     
  2. 8. Juni 2006
    mit labtop+dvb-t karte und nem kasten export in nem schwimmbad...
     
  3. 8. Juni 2006
    ISt doch klar in Köln (innenstadt ) auf einer riesen Leinwand mit Bier und geiler stimmung..


    was anderes wäre ..meiner meinung..



    coolrunnings
     
  4. 8. Juni 2006
    ich werde das Spiel schön an der Kieler Förde schauen im Holsteiner WM und Party Zelt auf Groß Leinwand mit meinen Kollegen.

    Wird herrlich
     
  5. 8. Juni 2006
    joa bei meiner omma, myb mit cousins und so am start...

    aber heute fällt einer freundin ein, das wir so mit 10 leutz ja ins walhallah (kneipe) gehen könnten grrrrrrrrrrrr
     
  6. 8. Juni 2006
    mit Freunden bei uns im garten auf ner Leinwand...
    dazu Lidl Pils + Flips und Fahne für 99cent ...
    und drei Palleten Veltins 0,5l das vom Rock am Ring übrigbebleiben ist...wird ein lustiger Abend werden ^^
     
  7. 8. Juni 2006
    ich schaus mir hier mit kumpels in der city auf leinwand an
     
  8. 8. Juni 2006
    mal schauen vielleicht fahre ich nach köln denke aber eher bei nem freund mit nem kasten bier


    mfg bl4z³
     
  9. 8. Juni 2006
    Ich auch + noch nen Fläschchen Jägermeister und 50 Pinnchen ^^
     
  10. 8. Juni 2006
    schön gemütlich vor der glotze
    dazu ein kühles blondes
     
  11. 8. Juni 2006
    in niederbühl aufm ahndball turnier auf ner großleinwand
     
  12. 8. Juni 2006
    Ich hab ein kollektives Treffen mit Freunden ^^.
    Wenn das wetter mitspielt wird noch gegrillt. Ansonsten standard. Bier , Chips mehr brauch man da nich .
     
  13. 8. Juni 2006
    Bei uns gehts in ne Disco^^
    Da gibts während der Liveübertragung Freibier!

    Und da bin ich selbst als Fussball muffel dabei^^
     
  14. 8. Juni 2006
    Schön mit nen paar Freunden bei mir zu Hause dazu nen paar Bier aber würde das gerne iwie in Bremen gucken auf Grossbildleimwand : Weiss jmd wo das gezeigt wird aufm Rathausplatz ?
     
  15. 8. Juni 2006
    Bei mir zuhause mit friends auf Leinwand...
    Praktisch so n eigener Beamer @ Home
    GreetZ
     
  16. 8. Juni 2006
    Zuhause hinsetzen und glotzen wie wir 100:O gewinnen
     
  17. 8. Juni 2006
    Mit paar Kumpel schau ich das aufem Beamer an mit ordentlich viel ALK

    MfG El_Nitro
     
  18. 8. Juni 2006
    aufem beamer natürlich

    erstmal fett beamer und leinwand am start und dolby bring ich morgen mit und futtern und saufen natürlich

    obwohl ich fußball finde^^
     
  19. 8. Juni 2006
    im tennislokal aufn beamer
     
  20. 8. Juni 2006
    n paar bierchen und 2 hübschen mädels wo ? ich denke inner stadt in nem lokal, und wenn deutschland gewinnt, wovon ich stark ausgeh dann gibts härteres und der abend kann kommen
     
  21. 8. Juni 2006
    firmenfeier
    mit leinwand und frei-bier =)

    wird bestimmt ganz nett.
    auch wenn mir dieser hype mitlerweile dermaßen auf den sack geht!

    mfg
    assassini
     
  22. 9. Juni 2006
    LoL, leider kann ichd as game nicht ansehen weil ich da volleyball trenning habe!

    schade aber nimm mir das spiel auf und gucke mir das später an;9
     
  23. 9. Juni 2006
    ich schau mir des spiel daheim aufm normalen fernseher an

    danach geh ich vllt noch weg, saufen und so^^ :]
     
  24. 9. Juni 2006
    ich werds nur teilweise sehen von daheim aus
     
  25. 9. Juni 2006
    schau mir deutschland inner kneipe an
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.