wie schaut ihr das eröffnungsspiel?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von I.Affelay, 8. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2006
    Bei mir daheim mit nem Kolleg, nen paar Knabbersachen und nem fetten Fernseher. Und natürlich mit viel Spaß...

    ...8)
     
  2. 9. Juni 2006
    Bruder, Vater, Onkel1, Onkel2 & Onkel3 + andere Verwandte Köpfe.

    Reiner Männerabend
     
  3. 9. Juni 2006
    Ich werde mich mit ein paar freunden treffen dann zu mir vortrinken und dann fahren wir zu ein fest bei uns in der nähe da ist eine große leinwand aufgestellt und dann gucken wir da mit allen man wird bestimmt geil
     
  4. 9. Juni 2006
    hi
    ich kann das spiel nichjt sehen
    da ich auf eine hochzeit eingeladen bin
    ich werde mitr es aufnehmen
    mfg
     
  5. 9. Juni 2006
    Wir grillen und trinken ein paar bierchen.
    So wie es sich gehört.
     
  6. 9. Juni 2006
    also da ich karten hab für das trainingsspiele von italien gegen MSC duisburg heute abend werde ich dhain gehen und die zeigen in dusiburg in der msv- arena auch das deutschland spiel über 2 len wände da werd ich gucken
     
  7. 9. Juni 2006
    ich schaus in münchen an im olympiapark voll die fette party!
     
  8. 9. Juni 2006
    Also entweder geh ich zum Brandenburger Tor (Fan Meile) oder in ner Kneipe auf ner Leinwand . Erst wollt ich in die Adidas Arena vorm Bundestag aber da war alles AUSVERKAUFT .

    MfG

    Pyl0n
     
  9. 9. Juni 2006
    also, ich werd mir das Spiel bei nem Kumpel reinziehn! der hat zwar nur nen stinknormalen Fernseher , aber da er sine Geburtstag nachfeiert , gibts sicher noch n bisschen was zu fressen und zu trinken !!

    und aßerdem: was gibt es schöneres , als sich mit seinen Freunden das Eröffnungsspiel reinzuziehen
     
  10. 9. Juni 2006
    ich schaus mir heute mit paar kumpels bei nem kollegen an
    bisschen chillen, trinken und essen und am ende hoffentlich deutschlands und ekuadors sieg feiern xD..

    mfg
     
  11. 9. Juni 2006
    also das kino in unserer stadt zeigt alles deutschland spiele live an der riesen leinwand das werd ich nicht verpassen ..umsonst sogar ...wir gehen mit paar kollegen hin wird sicher geil hamma stimmung(war schon im jahr 2002)
     
  12. 9. Juni 2006
    erst mal gehts ab zu freunden dann werd ich mich erst mal zulöten dann gehts ab nach frankfurt an den main und los gehts !!!!!!!!!!!!! yeah
     
  13. 9. Juni 2006
    ich werde es bei einem freund bei ihn zuhause aufm plasma schaun und schön dabei einen rauchen
    es wird ja wie ich gehört habe keine party geben und das finale werde ich auf irgendeiner gross leinwand rein ziehen
     
  14. 10. Juni 2006
    Bei mir war des eröffnungsspiel richtig geil
    ich war mit 7 freunden bei nem kumpel und wir haben des Spiel auf der Leinwand mit nem Beamer geguckt,schön gegrillt und n paar bierchen gezischt : )
    war einfach geil
    greetz numi
     
  15. 10. Juni 2006
    Passe


    ~closed~
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.