Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darkstar., 14. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie seit ihr auf RR gestoßen ?

  1. Eine Suche bei Google, Yahoo etc...

    21 Stimme(n)
    7,5%
  2. Fanseiten wie Facebook etc...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hitlisten.

    13 Stimme(n)
    4,6%
  4. Freunde und/oder Bekannte.

    228 Stimme(n)
    81,4%
  5. Anderer Grund

    28 Stimme(n)
    10,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Durch nen ehemaligen Arbeitskollegen..
    Ich weiss garnicht ob er noch hier angemeldet ist oder aktiv ist ^^

    edit. also.. über sein alten Namen finde ich ihn nicht..
     
  2. 15. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    mundpropaganda von Silberhand
     
  3. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Durch einen bekannten aus der Schule bin ich aktiv hier, war schon zu Bockwurstzeiten aktiv mit 56k am leechen
    Daher war auch RR interessant

    Hab sogar den Bewerbungskram für den UG damals mit nem 56k gemacht :lol: :lol:

    Ist aber schon lange so, dass der UG nicht annähernd der Grund ist für die täglichen Besuche

    Das Forum ist einfach geil und sehr amüsierend, wenn man sich die ein oder anderen Themen zu gemüte führt
     
  4. 15. Januar 2011
    AW: Wie seit ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    damals hatte nen kumpel von meinem bruder nen UG account, wo ich dann mit dsl 1k geleecht habe. irgendwann war er wegen leeching gesperrt und ich hab nen eigenen account gemacht
     
  5. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Eindeutig durch Freunde. Kenne um die 6-7 Leute hier persönlich, also da fällt die Wahl nicht schwer.^^
     
  6. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Jetzt nicht mehr


    Hab RR damals von nem ehemaligen Schulkollegen empfohlen bekommen, joa und seitdem bin ich halt gereggt.
     
  7. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    war ein geheimtipp damals von nem kumpel
     
  8. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    2006 durch meinen Clanleader auf die Seite gestoßen und seitdem infiziert mit dem RR Virus
    Empfehlungen von Freunden taugen einfach am meisten, im gegensatz zu Toplisten oder anderem Gedöns ;D
     
  9. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Ich bin hauptsächlich durch Google auf dieses Board aufmerksam geworden.
    Es kommen eben oft Ergebnisse von RaidRush und da habe ich mich eben angemeldet
     
  10. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Durch nen Freund (Bl4ckSt0rm) kam ich vor fast fünf Jahren hier hin!
     
  11. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Mein Cousin hat mich hierher getrieben
     
  12. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Kumpel meinte, hier kann man nach 3 MOnaten schnell & sicher saugen ^^

    Joa, seitdem släufts hier
     
  13. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    ich hab einem straßenpenner 500EUR gegeben, weil ich style & das geld habe. er bedankte sich und sagte "woahr, ich kauf mir jetzt einen server".

    joa, der straßenpenner war raidrush und er hat mir das forum empfohlen, den vip status wollt ich nciht, will ja nicht angeben.
     
  14. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Ich bin durch irgendne Toplist drauf aufmerksam geworden, weil ich ne neue Seite brauchte auf der man musik etc. bekommt, da die alte wo ich sonst immer gesaugt habe down gegangen ist, joa und so bin ich dann auf raid-rush gekommen ^^ das war dann ende 2004, bin also einer der "alten Hasen"
     
  15. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    musste ja .. mit 8 Power wirds ja knapp mit Leechen...

    b2t:

    Durch mein behinderten Ex-Schwager (Opfer..)
    Der hat mir was von UG und son qautsch erzählt. Beworben hab ich mich auch wegen UG aba da ich eh nicht viel UP nutzt mir UG nichts.
    Daher mehr Community

    mit über 6 k Beiträgen wohl glaubwürdig genug.. ^^
     
  16. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Durch den Topposter im NN-Board (NoName), hab aber den namen vergessen
     
  17. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    durch den Herrn pizZa seitdem bin ich hier am surfen und posten
     
  18. 15. Januar 2011
    AW: Wie seit ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Es ist auch unglaublich wie viele man hier über ecken kennt, oder wie nah doch die meisten bei einem wohnen.
    Hier ist glaube fast jeder über iwelche ecken befreundet.

    Naja: Durchn Kumpel 2006. Damals eigentlich nur um zu leechen. Aber das rückt ja schnell, so wie bei fast jedem hier, in den hintergrund.
     
  19. 15. Januar 2011
    AW: Wie seit ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    durch nen alten freund aus der guten schulzeit .
    mittlerweile treibt er sich aber nicht mehr hier rum
     
  20. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    so schauts aus, Kumpel hats mir gezeigt, und naja hab mich dann so in ein zwei unterforen eingependelt aber das reicht mir auch
     
  21. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Hab öfters ma sachen gegooglet und gesehn das raid-rush fast alles beantworten konnte...^^
    Naja und iwann hab ich mich halt angemeldet. N Fehler wars nich.
    Bin froh hier. Man kriegt fast bei allem geholfen...
     
  22. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    durch ne internetbekanntschaft, der meinte ich solle kiwiwarez und saltwater vergessen, bei raidrush gibts besser ftp downloads und antileech gibts da nicht, da skinless leechex und bibdown besser sind..joa so bin ich hier her gekommen ^^
     
  23. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Hmm.... das ist eigentlich eine verdammt gute frage Wie bin ich damals hier her gekommen?

    Ka... ich weiss es ehrlich net mehr, ich glaube ich war damals auf der suche nach "warez-seiten" und bin über ein paar umwegen hier gelandet... Letztendlich eines der besten "suchergebnisse" die ich bislang erzielt habe
     
  24. 15. Januar 2011
    AW: Wie seit ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Kann ich eigentlich so unterschreiben...

    Ich wüsste nicht was ich machen würde ohne RR , jedes mal wenn ich mein Firefox öffne (Startseite: Google), gehe ich zuerst auf RR mal schauen was hier so läuft xD
     
  25. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Hab angefangen im Bockwurst Board rumzulungern, da wurden sie busted. Dann war ich auf der Suchen noch einem ähnlich großen Board und dies war RR (war sehr ähnlicher Forenaufbau wie bei Bockwurst). Also hatte ich mich hier gereggt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.