Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darkstar., 14. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie seit ihr auf RR gestoßen ?

  1. Eine Suche bei Google, Yahoo etc...

    21 Stimme(n)
    7,5%
  2. Fanseiten wie Facebook etc...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hitlisten.

    13 Stimme(n)
    4,6%
  4. Freunde und/oder Bekannte.

    228 Stimme(n)
    81,4%
  5. Anderer Grund

    28 Stimme(n)
    10,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 17. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Genauso wars bei mir, boooahr das weckt Erinnerungen. Haha die zeit mit Anti-Leech noch....

    Damals war ich noch dumm was Warez angeht und hab auf der Gulli Toplists nach Warez Seiten gesucht und bin dann auch bei RR auf der Hauptseite gelandet, komplett in Schwarz noch mit ein paar Downloads über AL, waren glaub ich auch nicht so viele Uploads, hatte damals auch nach Games gesucht....hab mich dann irgendwie im Forum gereggt, damals noch mit diesem Bewertungssystem wo man auch negativ bewerten konnte usw....

    Als ich mich gereggt hatte, konnte ich sofort ohne was zu tun in den UG, mein erster Beitrag war glaub ich "wie kann ich hier downloaden" oder so ähnlich, wurd dann von paar Leuten erstmal zurechtgeflamed.

    SFT-Loader gabs damals noch nicht, alles ging über diesen RR-Loader, wie hieß der noch, LeechEx oder so? Wo irgendwelche Hobby Deleter immer die Files entschlüsselt hatten und den Inhalt von den Pubs gedeleted haben.

    Ich weis auch noch, bei vielen Downloads hiess es oft ungefähr so:

    "Für den Download eine PM mit dem Betreff "Titel | Download | bla" an mich
    Mind. 100 Beiträge
    Positive Bewertung."

    Irgendwie so in der Art. Achja das weckt Erinnerungen, die guten alten Zeiten.

    EDIT: Achja, ich hab zwar immernoch Zugang zum UG, "nutze" ihn mittlerweile aber nur noch sporadisch, wenn ich grad zu Faul bin woanders zu gucken oder so, heutzutage ist es dank OCH usw eh kinderleicht an zeug usw zu kommen. Bin eigentlich auch nur noch wegen dem rest des boardes hier, also der community auch wenn ich weniger als früher poste, ist "RR" meist das erste Tab was ich anklicke wenn ich zu Hause an den Rechner gehe, ist irgendwie sone angewohnheit und das schon seit über 5 jahren...
     
  2. 17. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    haha ja man dass war echt krass, vorallem im UG mit den PN-Downloads haha, da wurde man ja fast erniedrigt von den Uppern haha, wenn n tippfehler drin war wurde es schon abgelehnt. aber man muss auch dazu sagen dass es teilweise schon ganz gut war für ältere user weil bei games wie san andreas oder so da waren ja die pubs vollkommen überfüllt und man konnte kaum noch saugen

    naja so ändert sich die welt und auch das RR

    aber is echt lustig wenn man mal wieder an die alte zeit zurückdenkt


    greetz lég

    zwischenzeitlich wars ja auch mal richtig krass mit den bewertungen und den renomeepenisen...
     
  3. 17. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

    bin auch durch nen kumpel hier rein.

    seit dem jeden tag hier unterwegs :]
     
  4. 17. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

    was lernen wir daraus!?
    due mund zu mund propaganda funktioniert hervorragend, aber die werbung muss ausgebaut werden^^

    btw: ich bin ebenfalls durch freunde hergekommen ^^
     
  5. 18. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

    über das Gummibärenboard lang ists her, witzige Zeiten, als man sich noch die Warez mit zig GMX-Accounts hin und her geschoben hat, muss grad echt schmunzeln wenn ich dran denke
     
  6. 18. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

    Bin auch durch ne fruehe TopList hierhergekommen, hab dann erfahrn, dass ein Kumpel von mir auch angemeldet ist und dann hat mich auch die Lust gepackt
     
  7. 18. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    durch meinen ehemaligen Schulkollegen auf die Seite aufmerksam geworden.
    Damals seinen zweit-acc übernommen ^^

    anfängliches interesse war natürlich UG
    jetzt hält sich UG und FUN die waage mit 50:50
     
  8. 18. Januar 2011
    AW: Wie seit ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    wau fast alle über freunde jetzt ist ja eigentlich die frage wir die freunde der freunde auf das board gelangt sind
    Ich habe es bei einem freund gesehen und habe mich dann auch angemeldet.
    Und es hat sich gelohnt mir wurde hier schon oft geholfen.
     
  9. 18. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Hab das Froum von einem Freund empfohlen bekommen und muss echt sagen es hat sich wirklich gelohnt hier zu registrieren, nicht nur aufgrund des UG.

    Gruß Derbe
     
  10. 18. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    durch einen freund bin aber mehr der stille beobachter als massenposter und senfzujedemscheissgeber xD
    xD oh mann das hatte ich schon alles vergessen, aber so ziemlich genau war das damals
    seit 7 jahren dabei
    edit: ah ne war ja oktober...naja xD
     
  11. 18. Januar 2011
    AW: Wie seit ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    selbe geschichte nur bei mir war es eine freundin die mir hiervon erzählt hat
     
  12. 18. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

    ich wollte grad dem verein für hirnkranke europäer unter 18 kohle spenden, als plötzlich diese seite auftauchte. und dann erkannte ich meine mission. also kann man sagen: google hat mich erleuchtet und zu euch geführt.
     
  13. 19. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

    Dieser Thread läd ja gerade su Spam Beiträgen ein !

    Nun denn nun b2b :

    Also ich bin über einen Freund hier her geraten, der mir das Forum gezeigt hatte, und ich mit Abstand nun erkennen muss, dass es das Beste ist, das einem so an "internet foren" passieren kann.

    Hut ab vor der Administration und vor den Boardern, die den Sinn des Board verstanden haben

    Mit freundlichsten Grüßen, und eunen schönen weiteren Mittwoch

    Fear
     
  14. 19. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

    Damals dachte ich mir , das es tolle Warez hier gibt ...die man hier downloaden konnte . Danach habe ich gesehen , das man sich auch in Alltagsproblemen hier wenden kann .

    Als dann alles komplett war ...habe ich RR dahin gebracht , wo das nun steht und habe eine jahrelange Ära gestartet und deshalb kennt mich hier jeder . :lol::lol::lol:

    Ich bin stolz hier regestriert zu sein und seit mal ehrlich , ohne mich würde es noch langweiliger sein .

    Ich habe das Board durch Google gefunden.
     
  15. 19. Januar 2011
    AW: Wie seit ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    hi,
    also mir wurde raid rush von einem freund empfohlen .
    ist aber schon länbger her er meinte damals wegen irgend einem problem, ja meld dich mal bei raid rush an da bekommst du hilfe und das habe ich damals dann auch getan, und bin heute noch froh drum .
     
  16. 19. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

    Bin durch nen kumpel hier gelandet vor knapp 2 Jahren
     
  17. 19. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

    Reicht dann.

    Closed.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.