Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darkstar., 14. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie seit ihr auf RR gestoßen ?

  1. Eine Suche bei Google, Yahoo etc...

    21 Stimme(n)
    7,5%
  2. Fanseiten wie Facebook etc...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hitlisten.

    13 Stimme(n)
    4,6%
  4. Freunde und/oder Bekannte.

    228 Stimme(n)
    81,4%
  5. Anderer Grund

    28 Stimme(n)
    10,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Ebenfalls durch nen Freund

    Zuerst wegen dem UG, aber das Forum mit den Leuten ist 1000x geiler
     
  2. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Durch nen Freund, weiss aber garnich mehr von wem xD
    Bin eigentlich eher der der sich durchs board liest als überall seinen senf dazuzugeben xD
    und im ug bin ich noch nich ma xD
     
  3. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    FLP > ACID > RR
    lg annac

    EDIT:
    hab ich noch, fallste nen reupp brauchst xD
     
  4. 15. Januar 2011
    Durch meinen Cousin, wie er auf die Seite gekommen ist, ist....ungewiss....

    mfg
    c-m
     
  5. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Same ... das warn noch Zeiten als die ftp links einfach so gepostet wurden & es noch die schönen Bewertungsbalken gab :-D
    Seh grad das wir echt die "ältesten" in dem Thread sind, hart ...
     
  6. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    nachdem ich die seite zum 15 mal in google gefunden habe, hab ich mir gedacht da meld ich mich mal an.
    in meinem vorstellungsthread wurde ich gleich als leecher niedergemacht (war ja genau die zeit als gulli die börse geschlossen hat) obwohl ich nichtmal wusste dass das hier mehr als ein "normales"-forum ist.

    in meinem bekanntenkreis kennt so gut wie kein schwein das board ^^
     
  7. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

    meine cousins haben mich auf die seite aufmerksam gemacht
     
  8. 15. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Durch meinen Freund,da er aus einer Eifersuchtsgeschichte der Meinung war,er müsse mir etwas beweisen indem er eine Frage ins Forum stellt -.-

    Wie findet ihr so etwas denn?

    Gruß Pandi
     
  9. 16. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Ich war wegen des Undergrounds hier und hab mich allein deswegen angemeldet. Die restliche Pisse hier war mir scheiss egal und hat mich 0 interessiert.

    Wie ich direkt an den Account bzw. RR gekommen bin weiß ich nicht mehr. Ob durch ne Empfehlung oder durch Google...keine Ahnung
     
  10. 16. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Durch nen damaligen Schulkameraden, der hier früher mal Mod war.
     
  11. 16. Januar 2011
    AW: Wie seit ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Der Klassiker: Hatte ein Problem gehabt, geoogelt und den Eintrag gelesen
     
  12. 16. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

    huhu ,

    also damals hat n kollege mir die Seite mal gezeigt.
    hab ich ab und an ma vorbeigeschaut und hab mich dann auch ma regestriert.

    find rr eigentlich ganz gut & hilfreich

    gReez
     
  13. 16. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

    Propaganda durch den User Adolf Silec
     
  14. 16. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

    Jaaaa...
    War bin ja eigentlich seit 2007 hier unterwegs, nur halt seit '' kurzem '' mit Fle3...
    Einerseitz bin ich durch 2 Kumpels hier drauf gestoßen und andererseitz durch dumme Fragen die ich an Google gestellt habe.
    Bis irgendwann immer öfters RR diese dummen Fragen beantworten konnte und ich gemerkt habe das ich hier mit anderen zusammen Dumm sein darf und kann ...

    Ja so bin ich hierher
     
  15. 16. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

    Ich bin durch 2 Kumpels drauf gekommen, die hier auch mal waren.
    Von da an fühlte ich mich hier sehr wohl und geborgen. Jeder kümmert sich um einen und jeder denkt das gleiche :') wir sind eine Familie :') Mir kommen die Tränen.
    Ich Liebe euch alle, Liebe RR-Community.
     
  16. 16. Januar 2011
    AW: Wie seit ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    durch einen kollegen, der schon vor mir hier sein unwesen trieb und immernoch treibt
     
  17. 16. Januar 2011
    AW: Wie seit ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Boa ich weiß noch, dass war vorn paar Jahren, da hat mich mal ein Kumpel, der auch hier im Board aktiv war/ist, auf die Seite aufmerksam gemacht. Er meinte, ja Underground und so kannste dir alles laden, nachdem man aktiv war . Naja und so bin ich jetzt auch schon ein paar Järchen hier
     
  18. 16. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

    hat mir damals mein cousein gezeigt , hab mich daraufhin registriert . war ja ne zeit lang Einlassstop hier :-D
     
  19. 16. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

    Einer der bekanntesten User des Boards, ein Bekannter im sogenannten "RealLife", brachte mich schon vor Jahren hierhin.

    Damals unter anderem Namen gepöbelt, wo es nur möglich war.
     
  20. 16. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

    Ich kenne RR durch freunde und habe mich selber vor einem Jahr registriert. Ich habe mich angemeldet um hier aktiv zu werden, da ich RR wirklich gut finde, im Gegensatz zu anderen Foren.
     
  21. 16. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

    Also ich bin durch einen Kumpel hier auf dieses Board gekommen. Erst war sein Cousine hier dann er und dann ein anderer Kumpel und dann habe ich mich auch angemeldet. Und es macht wahnsinns Spaß hier! Auch der UG als Upper natüüürlich

    mvfg
     
  22. 16. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

    Bin durch nen Freund auf RR aufmerksam geworden.
    Ist einfach ein tolles Board welches einem zu jedem PC Problem, Kaufberatungs Problemen, ... direkt hilft.
    Außerdem kriegt man immer das neueste von Politik, Netzwelt, Filmen, ... mit.

    Einfach top!
     
  23. 16. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

    Bin durch meienn kollegen AwK Snoopy auf RR aufmerksam geworden und dank dem bin ich hier schon 2 jahre mitglied :lol:
     
  24. 17. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Gründe zur Regestrierung.

    ----> durch google....hab damals irgendwas gesucht und dann auch hier gefunden
     
  25. 17. Januar 2011
    AW: Wie seid ihr auf RR gestoßen ? Eure Beweggründe zur Regestrierung.

    Ich war auf der Suche nach Freunden, im Internet. Leider habe ich damals gar keine gefunden.

    Dann fand ich durch Zufall RaidRush und sah, wie alle wie ich sind. Kellerkinder und so

    Dann dachte ich "hey, das ist dein zu Hause". Seitdem bin ich 24h bei RR online und aktualisiere jede Minute die Hauptseite.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.