#151 23. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten? vollfressen, mit familie treffen also das übliche + Multi-Zitat Zitieren
#152 23. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten? Bei meiner Familie! Oo amcht zwar nicht sehr viel spaß, ist aber doch lustig. + Multi-Zitat Zitieren
#153 23. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten? essen mit der familie überall mal hallo sagn un dan zusehn das ich so schnell wie´s geht weg komme, bissle feiern mit freunden ! + Multi-Zitat Zitieren
#154 23. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten? hi. diese jahr were ich wohl weinachten mit der familie verbringen. also gemütlich essen und über alte zeiten reden oda so. + Multi-Zitat Zitieren
#155 23. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten? Zuerst mit meiner Familie und dann fahre ich zu meiner Freundin und wir machen uns nen schönen abend + Multi-Zitat Zitieren
#156 23. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten? Ich verbringe die tage bei meiner freundin und hau mir mein bauch voll.Wie jedes jahr .Aber macht spaß mit denen zu feiern + Multi-Zitat Zitieren
#157 23. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten? da ich stress mit meiner mum hab und meine schwester verreist is, allein zu hause... + Multi-Zitat Zitieren
#158 23. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten? wie jedes jahr zu hause mit der familie rum(gammeln)^^ ne spass, zu hause sitzen und die tage geniessen wasn sonst :] aber leider liegt halt kein schnee draussen, was ich schade finde + Multi-Zitat Zitieren
#159 23. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten? Da meine Family sehr christlich sind, in die Kirche Essen und dann die Fette beschrung. Natürlich weiß nich nicht was ich kriege. "hust"Nitendo Wii"hust" ^^ freu mich schon.. mfG; AwK Snoopy + Multi-Zitat Zitieren
#160 23. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten? ich bleib auf jeden fall zuhause bei meiner familie - da is die atmosphäre gemütlich und man kann entspannen aber wie ich dazu steh??.....naja, ich denk weinachten wird immer mehr kommerz - da gehts doch nurnoch um profit usw, zumindest für die unternehmen, denke das es denen nich wirklich auf die "liebe" dahinter ankommt, des schlägt sich auch in den menschen selbst wieder --- meine meinung + Multi-Zitat Zitieren
#161 23. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten? Als >Kind< war es etwas besonderes aber mittlerweile komm ich kaum noch in Stimmung will einfach nur meine geschenke haben und meine freundin sehen, das ist alles. Klingt hart aber was solls. lg + Multi-Zitat Zitieren
#162 23. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten??? ich werde weihnachten mit meiner familie verbringen -.- naja was soll man machen xD ok kann ja auch ganz lustig werden^^ + Multi-Zitat Zitieren
#163 23. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten? Ich geh zu meiner Freundin essen und nacher in die Disco feiern !!! meine eltern fliegen nach berlin also bin ich aleine zu hause !!! hab nicht mal einen wheinachtsbaum zuhause leg auch nicht so viel wert auf wheinachten ! + Multi-Zitat Zitieren
#164 23. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten??? ich werde es wie jedes jahr verbringen mit meiner familie! heiligabend mit meinen eltern 1. weihnachtstag bei meiner oma 2. weihnachtstag bei meiner anderen oma mich nervt es immer 3 tage jeden tag nur mit der familie ab zu hängen aber naja muss man durch ne ist ja nicht so oft im jahr + Multi-Zitat Zitieren
#165 23. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten? Gar nciht... Ich hasse weihnachten! Habe meiner mama das auch gesagt und seitdem reden wir nciht mehr... ich will einfach nichts mehr mit ihr zutun haben! + Multi-Zitat Zitieren
#166 23. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten? Hallo, also ich ganz gemütlich mit der Familie. Schon essen und Relaxen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch MFG kaspar + Multi-Zitat Zitieren
#167 24. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten? ganz traditionell in der Familie + Multi-Zitat Zitieren
#168 24. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten? Kirche Verwandte erwarten Wiener mit Kartoffelsalat Bescherung Quatsch + ein bisschen trinken wenn alle ins Bett gehen, geh ich in den Klub + Multi-Zitat Zitieren
#169 24. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten? Ganzen Tag chillen... Abends Bescherung... Dann mit Kumpels inne Kirche und danach im Partykeller der Kirche -> SUFF + Multi-Zitat Zitieren
#170 24. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten? Traditionell mit Familie erst schön spachteln, dann bescherung dann wird eh nur noch scheiß gemacht mi bissl alk dazu + Multi-Zitat Zitieren
#171 24. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten? mh.. erst mit familie bissel feiern und dann ab mit freunden auf die piste bissel in den abend trinken ^^ tradition jedes jahr + Multi-Zitat Zitieren
#172 24. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten? Ach ich bin nicht so der Weihnachtsmensch, mir fehlt die "weiße" Weihnacht! Werd gegen Abend schick Essen mit meiner Mum und nen Kumpel und dann gehts ab mit Freunden in nen Club Besser als Zuhause rumzugammeln alleine. So kann man nochmal aufs Jahr zurückblicken und das Feiern da ich Silvester diesmal nicht mit meinen Leuten verbringe. + Multi-Zitat Zitieren
#173 24. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten? so wie jedes jahr ist weihnachten ein purer familientag... erst schön was essen... bescherung und dann noch länger in die nacht hinein unterhalten... billard spielen und was nicht noch alles + Multi-Zitat Zitieren
#174 24. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten??? zusammen essen. dann bescherung und dann ma gucken + Multi-Zitat Zitieren
#175 24. Dezember 2008 AW: Wie verbringt ihr Weihnachten? Bin kein großér Freund von Familienfestlichkeiten Wollte eigentlich mit ein paar Freunden den "Heiligen Abend" in der Discothek ausklingen lassen aber nun hab ich ne dicke Grippe und kann mich nach Festessen und "Bescherung" wieder ins Bett legen... Traumhaftes Weihnachten dieses Jahr Mfg aqua + Multi-Zitat Zitieren