Wie verbringt ihr Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Junkey, 2. Dezember 2008 .

  1. 24. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    in portugal... ...bin leider nicht bei meiner familie dieses jahr...finde ich sehr beschissen... aber ich feier mit ein paar freunden...
    werden schön essen gehen dann ne kleine bescherung und dann den abend vor dem kamin mit nem guten wein ausklingen lassen
     
  2. 24. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Mit Familie im Wohnzimmer. Hab mir nichts gewünscht und bin heelemal niet in Weihnachtsstimmung. Aber egal wird bestimmt ganz gesellig
     
  3. 24. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    wie werdet ihr dieses jahr weihnachten verbringen,

    mit meinen eltern und meiner tante bei uns zu hause, essen und reden


    und wie würdet ihr es gerne verbringen????

    mit meiner ex-freundin... mit der ich seit gestern netmehr zusammen bin



    Wie steht ihr zu Weihnachten???

    fest der liebe? ich seh nur leute die von geschenken etc labern.. was hat das mit liebe zu tun? naja und mir ists eig egal.. is n feiertag wie jeder andere
     
  4. 24. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Moin!

    Faher zu meiner Oma,dort wird dick gegessen, dann gibts geschenke und dann verpiss ich mich und geh saufen!
    hasse dieses fest!


    greeTz


    MustasoV
     
  5. 24. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Warten bis die Eltern mit der Oma wieder aus der Kirche kommen - dafür hatte ich keinen Nerv heute. ^^

    Und so Abends dann gemütlich zusammensitzen und den Abend ausklingen lassen.
     
  6. 24. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Eigentlich ganz gesittet,

    MIt der Familie daheim was leckeres Essen, evtl. etwas was es nicht jeden Tag gibt, z.b. Rehrücken oder so was in die Richtung. Danach bescherung, aber nur für die kleinen, gemütlich was mit einander trinken, paar angeheiterte diskussionen starten^^, und dann bei der freundin einen wegstecken... =)
     
  7. 24. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Mit der Familie, die grade nebenan sitzt und erzählt. Erst gibts immer Geschenke, dann was zu Essen (Weischwürste) und dann sitzen se da alle und sind lustig.
     
  8. 24. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Ich verbringe weihnachten mit warten auf meine mutter bis sie endlich von der arbeit kommt tja das is der nachteil wenn man im krankenhaus arbeitet

    aber ansonsten einfach was essen, dann gemütlich aufs sofa geschenke und bisschen chillen und mit den geschenken was machen und dabei natürlich bier trinken das darf nich fehlen
     
  9. 24. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Ich verbringe Weihnachten damit, meine Musik neu zu ordnen und die MP3-Tags zu ergänzen.
    Ich hasse es, wenn es in meiner Sammlung unordentlich ist.
     
  10. 24. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Unterm Baum =)

    ne ... erst gemütlich mit der Familie essen, dann Auspacken ... und dann verdrücken und die neuen sachen ausprobieren
     
  11. 25. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Also ich verbringe Weihnachten traditionell immer mit der Familie. Auch wenn wir nicht wirklich religiös veranlagt sind feiern wir Heiligabend auch etwas christlich...aber es hält sich stark in Grenzen. Zuerst wird zusammen gegessen und anschließend setzt man sich ins Wohnzimmer und dort findet dann die Bescherung statt. Danach verweilt man dort noch und trinkt noch nen wenig...und das wars dann aber auch schon...

    ...8)
     
  12. 25. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Wir machens auch immer gleich..
    Abends in die Kirche, danach heim laufen und über die schlechte Predigt ablästern..zuhause Käsefondue essen, dann im Wohnzimmer chillen und Geschenke auspacken..und gestern bin ich dann danach noch bissl mit kumpels was trinken gegangen...
     
  13. 25. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    ich hab Weihnachten ganz klassisch mit meiner Familie verbracht, aber es wäre trotzem mal nicht schlecht im Warmen Weihnachten zu feiern
     
  14. 25. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    bleibe innerhalb der familie. den freunden wird an sylvester zeit gelassen.
     
  15. 25. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Weihnachten verbringe ich immer im Kreis meiner Familie. Wir haben hier meist an die 2 Meter Schnee. Zwischen den Jahren werde ich Ski+Snowboard fahren.
    Das Weihnachtsfest selber ist mir zu kommerziel geworden, es geht nur noch ums schenken und geschenkt bekommen.

    Lars.Riedel
     
  16. 26. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    bei mir wirds so aus gehen dass ich erst mit da fam von meiner freundin feier dann zu mir heim fahre und es dann noch da beschehrung gibt und irgendwann dann noch chillen ^^
     
  17. 26. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Mit meinen Eltern natürlich...sonst macht man ja im Jahr mit denen eh nichts gemeinsam, dann wenigstens zu Weihnachten und es macht ja auch ein wenig Spaß mit denen was zu unternehmen.
     
  18. 26. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    zum großen teil ist weinachten immer noch ein fest mit der familie zusammen
    dann halt auch großeltern, tanten und so
    die man über das jahr ja meistens eh nich sieht^^
    aber zu weinachten!
    ich würd's auch eig ungerne anders feiern, mir gefällt das so
    mfg benn
     
  19. 30. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Wie jedes Jahr ist um 18.00 Uhr Bescherung.
    Zum essen gibt es dann immer Raklet und zur feier des Tages wird mit Sekt angestoßen.
    Also nur im Familiären Kreis^^
    Und später Abends bin ich dann mit nem Kumpel (peter hoden) noch auf Tour gegangen und waren einen Trinken. Und es waren ja diesmal leider keine weißen Weihnachten. Abends bin ich dann wie ein Stein in's Bett gefallen

    mfg
     
  20. 2. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Am 24. Dezember schön ruhig daheim und am 25. 12. dann noch zu Verwandte.

    Was ich am 26. machen soll weis ich noch nicht.
     
  21. 3. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    es gibt 3 verschiedene Varianten bei uns:

    1. Wir feiern zu Hause (entweder halt nur meine Eltern,meine Sis und ich oder es kommen noch Oma und Opa). -> Essen wird gemacht, bischen gelabert, Geschenke ausgepackt, fertig.
    2. Wir fahren zu Oma und Opa -> dort wird gegessen und geredet,dann nach Hause

    3. Wir fahren in ein Restaurant (meistens Chinesisch) ..auch entweder nur unsere fam oder mit Bekannten/Verwandten und dann essen wir da und dann gehts ab nach Hause
     
  22. 3. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Familienessen
    bescherung
    mit den Kumpels abends feiern gehen.

    Schon die letzten 2 Jahre so gemacht und war immer nice. Heiligabend Abends zuhause zu hocken mega langweilig. ^^
     
  23. 3. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Bei uns sitzen meine Mutter, Sis, Onkel, Tante und ich, dann wird traditionell Raclette gegessen und dann Geschenke ausgepackt und dann sitzen wir so immer bis ca 24 uhr rum und dann wenn mein Onkel nachhause fährt nimmt der mich irgendwo zum feiern mit hin und da tank ich mir mit meinen Freunden einen rein, also ein besinnliches Weihnachten^^
     
  24. 3. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    dieses Jahr wird ausgelassen gefeiert - die Freundin ab 23.12 abgeholt und dann gehts ab nach New-York bis zum 02.01.2013 - schön Weihnachten und Silvester mal ganz anderes erleben / feiern / genießen. Und das beste ist, sie hat keine Ahnung

    (Vorwand für Sachen packen ist, das wir Verwandte besuchen im Norden)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.