Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.universum, 24. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2007
    Also ich habe mir jetzt mal ein paar gedanken gemacht und immer die threads gelesen mit date hier wie mache ich schluss .... aber wie mache ich ein guten eindruck bei ihr und gewinne sie für für mich ? -
    Ich denke mir mal das man bei frauen einen guten eindruck macht wnen man ihr erzählt das man sehr selbständig ist.
    Das man kochen kann waschen , bügeln und viele sachen die dazu gehören und so...
    Wenn man ein verhalten als gentleman an den tag legt ist auch immer gut ;) .. zb. vom restaurant die tasche bis zum auto für sie tragen . ( ich denke jeder weiß was mit gentleman gemeint ist). Eine gute aussprache ist auch wichtig du wilslt ja auch das sie dich etwas fragt was du ihr schon erzählt hast was sie aber nciht verstehen konnte ...=) Und ihr versprechen das du für immer trau bist sonst gibts nämlich :bulle: und sie ist nämlich:mad: :p
    naja vielleicht könnt ihr mir ja diese tipps abkaufen und probieren sie umzuwandeln :p

    Wenn ihr was erreicht habt will ich bilder sehen!! nein quatsch
    ich hoffe ich konnte ein wenig mit meinem thread definieren wie man sich einer frau gegenüber verhält.
    gruß phil​
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    ich denke es gibt keine perfekte art wie wir uns geben sollten.
    jede frau steht auf ne andere sorte man:
    zB casanova, seelenverwandter, macho, business man (halt einer mit erfolg etc)
     
  4. #3 24. September 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    1. Danke für den Thread
    2. Jeder normale Mann sollte diese "Regeln" bereits kennen, wenn er auch nur ein bisschen Interesse am anderen Geschlecht hat
    3. Zu viele Smileys
    4. Rechtschreibtechnisch, grammatikalisch und interpunktionsmäßig durchgefallen
    5. Ich liebe Zahlen :)
     
  5. #4 24. September 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Die "Tipps" sind jetzt nicht der knaller und auch nicht für jeden typ mann gemacht.

    Ich würde z.B nie freiwillige sagen das ich kochen, bügeln, waschen........kann, das soll ja die frau erledigen. ;)
     
  6. #5 24. September 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Und wenn man von den Dingen die du da aufgezählt hast, fast garnichts wirklich richtig beherrscht?,

    dann verarscht man die Frau schon vornerein ...

    Du erzählst ihr das Glück vom Himmel, obwohl das meiste garnicht stimmt. Echt negative Einstellung

    muss ich sagen ...

    Ich bleibe einfach wie ich bin und zeige mich von meiner Persönlichkeit und meinem Charakter her ganz normal ...

    ... eine Frau wird dich mögen/lieben, wie du bist und nicht nur weil du gut kochen kannst, bügeln

    u.s.w ...

    Das gefällt einer Frau warscheinlich sehr gut, wird aber eher nicht davon abhängen, ob man mit ihr zusammen kommt oder nicht.

    Wenn du das z.B jedoch alles auch kannst, dann ist das auch natürlich sowas zu erzählen und zutun,

    da gebe ich dir zu 100%recht ;) ...


    mfg
     
  7. #6 24. September 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Würd ich auch sagen aber ich denk ein gepflegtes aussehen und ein guter Charakter ist nunmal ein Muss ;)
     
  8. #7 24. September 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    gepflegtes aussehen? guter Charakter?
    Man kann es nicht pauschalisieren, wie man sich dem Gegenüber am Besten verhält. Jmd mit Dreadlocks und Hosen an die Knöcheln hat kein "gepflegtes Aussehen" und dennoch ham die Freunde und ne Freundin (oder andersrum). Jemand der nen Anzug trägt ist kein Frauenschwarm!

    Es gibt keine allgemeine Regel dafür..es gibt Statistiken ja, aber jeder Mensch ist doch ein Individuum und entscheidet im Normalfall für sich selbst, welche Person für einen selbst am Besten sein mag...

    Das ist etwas (noch) nicht erforschstet(?).
    Alles was dir helfen würd: Sei so wie du bist, was bringt es, sich zu verstellen um nur so beliebt... zu sein.
     
  9. #8 24. September 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Hiho,

    man sollte sich nach Außen so geben, wie man ist!
    Wozu verstellen? Wenn dich andere Leute nicht so akzeptieren wie du bist, dann lass sie gehen.

    Natürlich sollte man sich einer Frau/einem Mädchen gegenüber wie ein Gentleman benehmen. (gehört für mich einfach zum Leben dazu!)

    Aber muss jeder selbst wissen ;)


    MfG
    Sancezz
     
  10. #9 24. September 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Naja es gibt kein patentrezept um jemanden kennen zu lernen bzw nen "guten eindruck" bei jemanden zu hinterlassen...
    aber meiner meinung ist es wichtig auf ein gepflegtes äuseres zu achten, Zähe, kleidung, geruch etc.
    dann einfach du selbst sein... und nicht zu schüchtern...
     
  11. #10 24. September 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Ich finde es ist wichtig eine frau zum lächeln zu bringen

    Also Humor ist ein riesen PLUS

    und man sagt ja Frauen lieben mit den Ohren und Männer mit den augen, also musst einfach reden können :)
    aber net zuviel :poop: labern ^^
     
  12. #11 24. September 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    guter duft ist immer wichtig...
     
  13. #12 24. September 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Auf gar keinen Fall sollte man etwas vorspielen, da es auf dauer einfach nicht gut gehn kann! Sei einfahc du selbst und versuch vorallem am Anfang immer sehr nett zu sein und auch witzig. Wenn man ein Gentleman ist kann das auch nie von Nachteil sein!
     
  14. #13 24. September 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    die tipps sind sehr oberflächlich und mit gesunden menschenverstand kann man da auch selber draufkommen......
    am besten kommt man einfach an in dem man sich anpasst und mitmacht
    ob einem das nun gefällt oder nicht ist einem selbst überlassen und hängt immer von der wichtigkeit der anderen person ab!!
     
  15. #14 24. September 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Ein auto und geld is auch schonmal ne wichtig rolle vorallem wenn du auf dem land wohnst hast du mit einem auto eine größere erfolgsrate weil frauen halt shoppen und sich rum fahren lassen wollen :D
     
  16. #15 24. September 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Ich sehe das wie einige andere hier...
    Man sollte sich so geben wie man ist und nicht irgendetwas über seine Person erfinden was gar nicht stimmt.
    Humor ist aber auch ne große Rolle wie einer bis jetzt gesagt hat. Wenn man eine Frau zum lachen bringen kann, dann ist das schonmal etwas.
    Was ich auch glaube ist das Frauen auf selbstbewusste Männer stehen, die nicht so verkniffen sind und sich nix alleine trauen.
    Das wars von mir;)

    Viel Glück bei der Jagd =)

    MfG M.I.G
     
  17. #16 24. September 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    es gibt kein rezept, endweder du kannst mit frauen umgehen oder nicht, wenn nicht wirste halt schwul :p

    ne aber kommt echt drauf an was du für ein typ bist, gepflegt sollteste schon sein, nicht wie viele ungewaschen stinkend und mit schlaf in den augen als hätteste jeden abend bis zum umfallen gezockt :D :D

    Versuchs mit nett sein, aufmerksamkeit erregen und naja dann ergibt sich sowas halt^^

    gl & hf

    mfg
     
  18. #17 24. September 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    besser kann mans net sagen! +++


    "Ein auto und geld is auch schonmal ne wichtig rolle vorallem wenn du auf dem land wohnst hast du mit einem auto eine größere erfolgsrate weil frauen halt shoppen und sich rum fahren lassen wollen"

    ja genau, lass dich ausnutzen! :rolleyes:
     
  19. #18 25. September 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Frauen (jedenfalls die meisten), stehen auf White Lies.
    Wenn es klar ist, das die ganze Sache auf nen One-night-stand rauslaufen soll.

    Dann rede normal mit ihr
    (Sie mag es in erster Linie als Mensch behandelt zu werden
    denn als Objekt)
    Lass im Gespräch ein paar versteckte komplimente einfliessen
    Frisur - Schmuck - Figur - Teint, naja was dir auffällt
    (viele mögens etwas subtiler-
    keine Sorge, die Eitelkeit einer Frau wird auch noch das kleinste
    - bestversteckte Kompliment herausfinden können)

    VERSUCHE NICHT IHR ZU IMPONIEREN
    Du machst nur dich und den Rest der Männerwelt in Ihren
    Augen zu kleinen niedlichen Äffchen damit.

    Bleib Mensch , schau ob sich ein Draht zwischen euch entwickelt
    und mach dir keine "Angriffspläne"... wir nur n Reinfall

    Hat sie Interresse an dir, wird sie sich schon ansprechen Lassen.

    Achja und ......
    Sie hat immer Recht *fg

    Du darfst Ihr zwar widersprechen, aber nur,
    wenn du "DEINEN" Irrtum gleich einsiehst
    und das auch zugeben kannst.

    --- das mal so als anhalts punkte ,
    ne wirklische Pauschale gibs da Natürlich nicht
    Weiterhin - Unterscheide
    Frau und Chics
    Ist nämlich ein Himmelweiter Unterschied.

    Red um Himmelswillen nicht über Familienpläne
    oder Kinderwünsche, falls sie
    dieses Thema nicht anschneidet,fall sie es Tut ,
    lüg ihr ruhig das Blaue v. Himmel runter
    (White Lies u Remember ? )

    öh und bitte nenn mich nicht Dr. Sommer =)

    grüz
    KK

    P.s.:
    Sollte aus dem One-Night-Stand mehr werden,
    DANN SITZT DU IN DER KLEMME =)
    sie wird sich nämlich an jedes deiner Worte
    aus der ersten Nacht erinnern können :p :p :p
     
  20. #19 25. September 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Also meiner Meinung nach ist Gentleman sein echt wichtig, aber nur in bestimmten Situationen,es gibt nämlich echt Massen von Frauen, die auf Dauer davon einfach genervt sind...

    naja außerdem sollte Treue (Traue *lol*^^ ) in der Beziehung etwas selbstverständliches sein :D , oder? xD


    Mfg.
     
  21. #20 25. September 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    guter thread ? was man hier alles zu ohren bekommt ... ne dr. sommer :p nein spaß aber white lies echt geil was du das schreibst. daumen hoch
     
  22. #21 25. September 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Da haste Recht
     
  23. #22 10. Oktober 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    ich denk das wichtigste ist wenn du sie beeindrucken willst sei DU SELBST!!!
    es ist viel besser
    denn wenn es dann eine feste beziehung wird musst du ihr sagen das du sie belogen hast und dich verstellt hast oda du musst dich für immer verstellen
    aber es wär gemein weil dann würde die frau wen anders lieben und nicht dich
    denn sie kennt dich anders als du dann bist!!!
    also SEI DU SELBST!!
     
  24. #23 10. Oktober 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    meiner Erfahrung nach gefällt es Frauen besser wenn man sich nicht verstellt. Erstens gibt es dann die Möglichkeit, dass was längeres draus wird und zweitens merkt man doch wenn einem der/die Gegenüber was vom Pferd erählt.

    Du darfst den Frauen nur nicht gleich in den ***** kriechen, Frauen wollen sich erobern lassen (die meisten zumindest), deswegen glaube ich auch nicht, dass es gut kommt wenn man gleich einen auf Hausmann macht.

    Wenn man was ernsthaftes sucht sollte man also immer ehrlich bleiben und einfach ganz man selbst sein :)

    Lynx
     
  25. #24 10. Oktober 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Ich würd normal bleiben.
    Also immer witzog und spontan.
    Auch mal ne geile aktion bringen.
    Bin nich jemand der unbedingt den gentleman spielen muss,
    weil ich finde dass sowas total affig wirkt.

    mfg Kugell
     
  26. #25 10. Oktober 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Es kommt immer auf das Mass an. Ich mag Männer die im richtigen Zeitpunkt Gentlemen sind, d.h. nicht zu jedem Zeitpunkt, sondern nur teilweise. Im richtigen Moment halt. (Ich weiss, Frauen sind kompliziert xD)

    Ein Mann sollte eine Frau zum Lachen bringen können und auf jeden Fall Humor haben. Er sollte auch zuhören können und keine dummen Kommentare machen oder versuchen sie zu unterbrechen, wenn sie ihm gerade etwas wichtiges (ihrer Meinung nach) erzählt.

    Er sollte sie überraschen können und sich selbst sein. Verstellte oder künstliche Männer sind out. Männer die gepflegt aussehen (gepflegt heisst nicht unbedingt hübsch) wirken eher, als wenn sie auf sich aufpassen könnten und nicht "Mami-abhängig" sind. Frauen wollen Männer mit Selbstbewusstsein, die aber trotzdem nicht überheblich wirken und wissen was sie wollen. Sie müssen für sich sorgen und alleine Entscheidungen treffen können.
    Ein Mann sollte Manieren haben, wissen wie man sich benimmt (bezüglich Essen, Bemerkungen etc.). Man(n) sollte sich auch einigermassen gut kleiden und nicht schmuddelig oder mit fettigen Haaren aufkreuzen. Hygiene halt.
    Vor Freunden wollen Frauen genau gleich behandelt werden, wie wenn sie mit dem Mann alleine sind.

    Der Geruch spielt natürlich auch eine Rolle. Aber da mag jede Frau andere Gerüche und von dem her ist das nicht so hilfreich. Auf jeden Fall sollte man nicht nach Schweiss riechen, was aber logisch sein sollte. ^^

    Jaaa.. mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein. Sonst editier ichs rein. ^^ Vielleicht habt ihr jetzt ein bisschen ein besseres Bild davon, was sich Frauen wünschen. x)
    Ach ja.. Frauen mögen Blumen. Und die meisten Schokolade (bzw. Süsses). Aber schenk nie einer Frau Süsses wenn sie sowieso schon denkt sie sei zu dick. ;)



    Mit deiner Vorstellung von "das soll ja die frau erledigen" würde ich aufpassen.. Da kannste dich ganz schön in Schwierigkeiten begeben, denn das Klischee von der Frau in der Küche oder im Haushalt ist schon einige Zeit überholt worden.

    Auch Männer sollen etwas dazu beitragen, dass es im Haus einigermassen ordentlich aussieht, wieso soll das alles die Frau erledigen? Die Männer können ruhig auch ihren Beitrag dazu leisten, schliesslich wohnen sie unter demselben Dach.



    nicht alle frauen stehen auf geld und n auto.. es gibt auch noch wichtigeres, und wenn ne frau nur wegen solchen dingen zu dir kommt, wird das bestimmt nichts mit dir, sondern eher mit deinem auto / bzw. geld
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...