Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.universum, 24. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Hallo? Was is das denn fürn scheiß Thema? Genau wie: "wie rauche ich am coolsten" etc.

    @ Topic: Wenn du was längerfristiges von nem Mädel willst, dann frag nicht dannach, was man ihr alles erzählen könnte was man so angeblich kann (bügeln, kochen etc.) sondern verstell dich rein garnicht und sei einfach nur du selbst! Was hast du davon, deiner Angebeteten zu erzählen, du könntest für sie kochen, waschen, bügeln etc? Was soll die Zukunft da bringen? Und generell, sprich nicht nur von dir, lass sie es doch lieber entdecken, dass du kochen kannst, dann ist sie angenehm überrascht, anstatt ihr vorher alles auf nem Silberteller zu präsentieren. "Ich kann das, das und das... Nimm mich - ich bin der perfekte Mann!" it!

    Mache ihr nichts vor, sei ehrlich und sei du SELBST und nicht irgendwer anders, der mit der Masche bei Frauen Glück hatte!!



    Aloha
    manitu



    edit: Aber letztendlich gebe ich hier nur eine Meinung wieder, die auch schon auf den 3 Seiten zuvor gepostet wurde. Denke du kannst closen und dir mal selbst überlegen, wie du an die Sache rangehst..
     
  2. 10. Oktober 2007
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Einfach du selbst sein, und ihr nichts vorspielen und nichts vorlügen oder erzählen was du dann nicht halten kannst...Sie zum lachen bringen und guten Humor haben ist natürlich immer gut.
    Solltest auch nicht zu versifft rummlaufen und am besten noch gut riechen.
    Dann, wenn du du selbst bist, kannst du keinen Fehler machen und wenn du eine bekommst nimmt sie dich so wie du bist und du musst dich nicht verstellen, und das ist wie ich denke das wichtigste.
     
  3. 3. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    ---------------------------------------------------------------


    Manche von euch treffen es schon halbwegs.
    Doch die Gedankengänge sind zum Teil immer wieder das Selbe - wir nennen das AFC...

    Ich habe im Moment 3 Freundinnen - meine Königin, die ich wirklich Liebe sowie 2 weitere wundervolle Mädchen die mir sehr viel bedeuten, mir viele verschiedene Dinge bieten und mich mit ihrem Facettenreichtum immer wieder überraschen. Ab und an habe ich auch mal eine Diskobekanntschaft in meinen Federn. Alle wissen voneinander. Und alle haben sie die selben Freiheiten wie ich.

    Das draufzuhaben ist selten, und es sich zu erarbeiten verdammt hart.

    Warum schreibe ich das?
    Weil ich selbst mal sehr verzweifelt war, ein PC-Freak der am liebsten im Boden versunken wäre wenn er sich mit einer hübschen Frau unterhalten musste, schüchtern und verklemmt. Ich will anderen, denen es so geht wie es mir einst ging helfen

    Jungs,

    Es gibt eine Community, die sich seit Ende der 90er stetig Entwickelt, anfangs eher abgeschieden in kleinen Foren, mittlerweile sind es allein in Deutschland TAUSENDE.
    Die Rede ist von Pickup - die Wissenschaft des Aufreissens, die Formel für mehr *****.

    Try it out - google ist dein Freund

    Es gibt sehr gute Foren die kostenlos sind, eine wahnsinnig motivierte Community und jede menge KRASSE Aufgaben die euch Erwarten.

    Seid euch bewusst das die euer Leben krass verändern kann. Ich habe A L L E S umgestellt, es ist eine grundlegende Veränderung der Psyche. Du wirst ein besserer Mensch!

    Viel Glück auf euren Wegen

    Snoopy
     
  4. 3. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    gehts noch????????? warum gräbst du uralte threads wieder aus? warum machts du diese scheiß "---" ellenlang dahin? wann bist du wieder weg?
     
  5. 3. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Respekt, erlich sein, nett und man selbst
    wenn eine frau lacht, dann hat mans geschafft
     
  6. 3. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    jetz ehrlich,ich als Frau kann sagen dass es überhaupt nicht zieht. Das wird die Frau dann spätestens merken wenn ihr 1-2 Jahre zusammen seid oder zusammenzieht.
    Es gibt einfach nicht die "perfekten" männer. so ne Masche wie ,,ich bleib dir immer treu,ich tu alles für dich und bla" zieht nicht. ganz ehrlich. Wenn mein Freund jetzt plötzlich einen auf Gentleman tun würde o.Ä. dann würd ich eher denken da is was faul.
     
  7. 3. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    sei einfach du selbst mehr kann man nicht sagen!

    edit: du machst einen auf macho oder sonst was nach ner zeit schwächt das ab weil du keiner bist!
    wenn sie das denn checkt hat sie auch kein bock mehr auf ich weil sie auf dich als macho stand.

    klare sache sei immer du selbst
     
  8. 3. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Pah warum mit irgendwelchen Sachen prahlen ?
    Ich hasse leute die immer versuchen irgendetwas zu sein und dies darstellen wollen obwohl sie es garnicht sind. Solche Leute haben keine Persöhnlichkeit und wissen selbst nicht wer sie sind.
    Solche Leute kommen rüber weils unnatürlich is, dein gegenüber kommt damit in einen konflikt zwischen dem was du bist und dem was du versuchst zu sein

    Solche Leute nennt man bei uns Schwätzer(schwabenland)

    Selbst wenn du der größte Voll bist kannst du wenn du natürlich und ehrlich bist eine Frau von dir überzeugen. Allerdings gehört da eine große Portion Selbstbewusstsein dazu.

    Ansonsten gelten die Grundsätze :
    Höflichkeit
    Anstand
    Kommunikativ
    Witzig

    und ein kleines bisschen Gentleman gehört natürlich auch dazu....

    Viel erfolg
     
  9. 3. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    du kansnt auch betrunken in der disko nen mädchen beeindrucken.... xD
    es gibt keine bestimmte art wie man jmd beeindruckt jeder stellt sich was anderes darunter vor aber die Sachen die du da beschrieben hast sind so die standart dinga
     
  10. 3. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Einfach ich selbst sein, dann stehen die Schlange..
    Sei einfach du selbst, nicht so ein komischer Matcho oder so !
     
  11. 3. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    hahahaha geil..das gibt ne BW
     
  12. 6. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    hallo

    ich finde man sollte bei frauen lustig und witzig ankommen,denn es ist wichtig eine frau stets zum lachen zu bringen.ich hoffe ich konnte behilflich sein.=)

    lg ensey
     
  13. 6. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Man sollte sie einfach mal ansprechen und wenn du sie magst , sie viel loben , dinge sagen die andere leute nicht unbedingt sagen würden... zb jeder sagt deine augen sind schön , dann sagst du ich mag deine austrahlung oder sowas das kommt bei mädchen gut an , ausserdem lustig sein ist auch immer gut aber pass auf das du dich nich zum deppen machst.
     
  14. 6. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Erstmal muust du vernünftig aussehen,damit du erstmal in Kontakt kommen.
    Dann zählt nur noch Simpathie und Humor,die Chemie muss von anfang an stimmen.
    Du musst die Frau dann immer gut behandeln und in deinem Leben an Nr 1 stellen.
    Hoffe du bist erfolgreich,voiel glück
     
  15. 7. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Also mir bringen diese Tipps recht wenig. =/ Bei meiner Freundin bin ich so wie ich normal auch bin und sie liebt mich so. Und bei uns war es Liebe auf den ersten blick. =) Un ihre Tasche trage ich auch nicht...das ist mir etwas zu peinlich...Weil sie hat ne total Pinke Tasche... >.< Weis nicht ob das so gut is wenn ich damit rumlaufe. XD Hab ich 2 mal gemacht und wurde sofort von anderen Leuten angelacht die ich dann zusammengeschlagen hab. Überlegs dir nochmal und editiere dann... XD (Ich bin kein Schläger... Regt mich nur auf wenn mich andere Leute auslachen oder so.. >.< )

    MfG

    raicoon
     
  16. 7. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    sei einfach du selbst, sonst führt es doch zu nix, außer du willst die mädels wegplayen.

    wenn du eine feste beziehung führen willst solltest du ein kavallier sein und dich nicht verstellen.
     
  17. 7. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Moin,

    1. ZUHÖREN Ist das A und O. Wenn man will das ein Mädchen einen Interessant findet, muss man Ihr zuhören, dass soll jetzt nicht heißen das Man(n) nichts sagen darf aber man sollte Ihr das Gefühl geben, dass man sehr daran Interessiert ist was Sie zu sagen hat.

    2. WITZIG SEIN Wie schon genannt wurde Mädchen lachen gerne, bing in eine Unterhaltung oder einem kleinen Flirt witzig sprüche rein UND BITTE NICHT IRGENDEIN MACHO SCHEIß! Dann kann Man(n) bei den meisten Mädels sofort einpacken.

    3. DU SELBST SEIN Wurde auch schon genannt und die ersten beiden Punkte haben nichts gebracht, wenn du dich in der Zeit verstellt hast und das Mädel später merkt wie du wircklich bist.

    gl/hf
    mfg
     
  18. 8. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    lol...da hat wohl jemand langweile

    b2t.

    Ich glaube den meisten mänlichen Personen hier aufm Board is schon klar wie man sich nen Mädl klärt (ausser natürlich die Kellerkinder) ... also finde ich diesen Thread hier nen bissl sinnlos
     
  19. 8. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?


    Dann kennst du aber nur die halbe Wahrheit.
    Viele Frauen wollen behandelt werden. Sie wollen mal abgewiesen werden und man muss sie auch mal links liegen lassen. Du musst ihr das Gefühl geben, dass du sie eingeltich garnicht brauchst. Somit wirst du nicht langweilig.
    Und spätestens im Bett kenne ich keine Frau, die einen Gentelman im Bett haben will.
    Die wollen alle nur geklatscht werden. Hört sich komisch an, ist aber so!
    Schöne aufn ***** klatschen und ihr anne Haare ziehn, wenn du sie von hinten nimmst!
    So sieht das nämlich aus!
     
  20. 8. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    lol, verprügel die ********n darauf stehen die =)

    erstmal
    =)=)=)=)=)=)
    sollte glaube ich ironisch gemeint sein, aaaber man versteht den scheiß text kaum, ^^
    abgesehen davon ist jede frau/***** anders, daher stehen die alle auf den selben typ mann. =)=)=)
     
  21. 8. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Ich weiß ja nicht was du dait bezwecken willst?

    Das weiß jederr mit ein bisschen Hirn sowieso wie man sich bei Frauen verhält.
    Desweitern gibt es keine perfekte Art.
     
  22. 8. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    Ich sags mal so ...

    Wenn du zu nett immer bist dann schießen die dich wirklich in Wind. Also zu nette Kerle wollen die auch nicht haben. Sieht man immer wieder oft in Discos. Man muss auch schon bisschen manchmal den MAcho oder GAngster raushängen lassen zeigen das man was ist wenn ihr versteht .

    Also ganz ehrlich das ist zwar voll nicht meine Art aber es ist so! Schon selber hatte ich das auch erlebt. Wenn du immer nur zu nett bist und alles, dann sehen sie dich nur als guten Kumpel dann irgendwann nur und dann haste schon verloren.

    So läuft das Game halt nunmal -.-
     
  23. 8. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    du musst mal das Buch "Der perfekte Verführer" lesen das Ding ist der Hammer danach bekommst du viele Frauen rum weil du weißt wie sie ticken und was sie hören wollen
     
  24. 8. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    was immer gut ankommt und das hat auch bei mir am meisten geholfen: der humor
     
  25. 8. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    immer lächeln
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.