Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.universum, 24. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    genau so ist das
    Wir stehen auf ehrlichkeit bei euch, verstellt euch bloß nicht um uns zugefallen das ist ganz schrecklich...
    wenn nen typ meine tasche trägt bis zum auto dann würde ich mir glaub ich wie in einem schlechten film vorkommen weil die meisten männer eben nicht so sind und auch nicht so sein sollen.
    Ehrlichkeit und Offenheit waren sind meiner meinung nach das höchstegebot.
    wenn Mann eben nicht kochen kann dann soll das auch nicht erzählen dann soll er lieber bei seinen fußball storys bleiben^^ aber nicht so viel prahlen wie gesagt einfach man selbst sein!
    und wenns nicht klappt dann soll es vll auch nichtz so sein.

    so weit grüße von weiblicher seite
     
  2. 8. November 2008
    AW: Wie verschaffe ich mir einen guten eindruck bei Frauen/Mädchen?

    alter thread - closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.