Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Mr. Halb Sieben, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie viel seid ihr bereit für den Liter zu zahlen?

  1. 1,50 - 1,80 €

    189 Stimme(n)
    39,8%
  2. 1,80 - 2,10 €

    51 Stimme(n)
    10,7%
  3. 2,10 - 2,30 €

    13 Stimme(n)
    2,7%
  4. Ich bin bereit alles zu zahlen, was der Markt hergibt!

    92 Stimme(n)
    19,4%
  5. Ich tanke schon nicht mehr, das ist zu teuer!

    38 Stimme(n)
    8,0%
  6. Ich fahre kein Auto/Hab keinen Führerschein.

    92 Stimme(n)
    19,4%
  1. 11. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    1.) Glückwunsch zum neuen V6!!

    2.) Leider wird der Spritpreis weiter steigen, obwohl es keiner sehen will!! Meiner Meinung nach wäre die einzige Möglichkeit den Preis niedrig zu bekommen und auch so halten, ihn über den Staat zu regeln!!

    3.) Ich habe heute morgen um 1,091€ (mit Aktion 1,071€) Super getankt!!
     
  2. 11. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    ich würde nicht mehr als 1,80 bezahlen.es ist mir dann zu teuer.
     
  3. 16. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    sollte der preis auch hör gehen pro liter als 1.50-1.80 werde ich trotzdem fahren^^
     
  4. 16. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    Also im Moment kann man sich über die Spritpreise ja nicht beklagen
    Aber da werden noch wieder andere Zeiten kommen, spätestens in nem Jahr stehen die Preise wieder da wo sie noch vor 2-3 Monaten standen.
    Und dann werden sie auhc noch weiter steigen und mal gucken wo es dann noch hin geht
     
  5. 18. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    Ich hab 1,50 bis 1,80 angeklickt, denn das ist für mich eindeutig die Schmerzgrenze, da ich auch noch Schüler bin und mir der Liter Sprit einfach nicht mehr Wert ist.
    Zurzeit mit den 1,20 Preisen kann ich gut leben, aber man guckt natürlich neidisch auf die Südamerikaner z.B. mit ihren Traumpreisen!
    Schade, das Vater Staat so viel Geld braucht
     
  6. 19. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    Im Moment habe ich noch keinen Führerschein, aber wenn ich einen habe werde ich wohl nur das nötigste tanken. Das heist kein Sinnloses Kraftstoff verheizen durch rasen etc. Im Prizip ist ja jeder der mobil sein will vom Kraftstoff abhängig und gezwungen den Preis zu zahlen.
    Hoffen wir mal das er nicht weiter steigt.
    Aber heute soll ja der Spritpreis gefallen sein?
     
  7. 19. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    ja ne ist klar.. als fahranfänger wirst du bestimmt ganz brav fahren

    b2t:

    ich bin beruflich auf mein pkw angewiesen.. würde abre denke ich max 1,80€ zahlen... aber darüber mache ich mir derzeit keinen kopf.. ist ja wieder recht günstig
     
  8. 19. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    Ich hab mal "Ich fahre kein Auto/ Hab keinen Führerschein" anngetickt. Ich habe zwar einen Führerschein und fahre Auto, aber eben nur wenn's wirklich sein muss, also größere Einkäufe, Eltern besuchen, Urlaub und sowas. Normalerweise fahre ich dann allerdings entweder nicht mit meinem Auto oder ich fahre eine Fahrgemeinschaft... Allgemein komme ich in der Großstadt hier sowieso mit dem Fahrrad mindestens doppelt so schnell hin wo ich will wie mit dem Auto.
    Insofern also Banane wie viel das kostet, Auto fahren macht mir in der Stadt schon lange keinen Spaß mehr und wenn ich auf der Autobahn die Sau rauslassen will mache ich das nicht mit meinem stinkenden Golf
     
  9. 19. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    Ehm ich besitze keinen Führerschein. (leider)
    Doch irgentwie bin ich froh darüber denn wenn ich mir MANCHMAL die benzinpreise mehr anschaue bzw. wieviel man für einmal volltanken ausgeben muss, denke ich das man sich damit auch irgentwie was besseres kaufen könnte.

    Dafür ist das Rad/zu fuß hat nicht so ganz bequem wie ein Auto ;D

    Mfg..
     
  10. 19. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    ich glaube ich wäre bereit fast jede preis zu zahlen um mobil zu bleiben. wobei ich es schon eine ziemliche frechheit finde, wenn das so weitergeht!!!
     
  11. 20. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    Naja, ich wohn in nem Kaff, da muss ich notgedrungen mit nem Auto fahren um iwo hinzukommen -.-.. Denn mit dem Zug kann man einfach nich entscheiden wann und wohin man genau fahren möchte ..
    Also ich würde wohl bis zu 2€ pro liter ausgeben -.-
     
  12. 20. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    Naja ich wär wohl bereit so zwischen 1,50€ - 1,80€ zu zahlen und vielleicht auch noch bis 2€. Aber darüber auf keinen Fall.

    mfg Brutails
     
  13. 20. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    Bin noch nicht fertig mit den Führerschein aber ich könnte mit meinen Lohn atm auch nur Sprit Preise wie 1,50 -1,80 leisten.
     
  14. 20. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    1,50 € da wär bei mir schluss dann würde ich mein auto auf autogas umrüsten, wenn der preis nochmal so hoch ansteigen würde, es sei denn autogas lohnt sich dann beim auto usw.
     
  15. 20. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    Ich hab mal für "1,80€ bis 2,10€" gevotet.
    Habe im Moment auch nur den M Führerschein, dass heißt ich bin mit einem Roller unterwegs, der so ca. 3 1/2 liter auf 100 km frisst. Deswegen ist fahren nicht ganz so teuer, allerdings ist der spritpreis bei ca. 1,50€ schon ziemlich hoch und man merkt das deutlich an der Tanke. Dennoch kann ich meiner Freundin ja nicht immer erzählen, Sprit sei so teuer. Schüler habens schon nicht leicht! ^^
    mfg
     
  16. 20. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    wenn der sprit jetzt 1,80€ kosten würde , würde ich das einmal machen und nie wieder , woher soll ich das geld nehmen für sprit auto bezahlen versicherungen usw soviel verdient man doch garnicht

    um sich das dann noch leisten zukönnen

    du gehst dann quasi nur arbeiten um dich über wasser zuhalten und um vater staat alles in ***** zublasen
     
  17. 20. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    Hi,
    also ich würde es reichen wenn der Benzin ca. 150-180€ kostet....ich bin noch schüler...und hab net soviel Geld

    MfG
     
  18. 20. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    man muss sich anpassen. tanken muss man so oder so.

    keiner will teuer tanken, das is klar.

    die umfrage hat also net wirklich n sinn
     
  19. 20. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    Ich denke mal wenn man angewiesen ist und Auto fahren muss, dann muss man Tanken egal wie viel es kostet!

    mfg
     
  20. 20. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    So wies zur zeit ist kanns ruhig bleiben. Die Wirtschaft ist zwar im argen aber ich hab heute für 1,14€ getankt. Die preise wie sie davor waren konnte man ja kaum noch bezahlen. -.-
     
  21. 20. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    yo preise schwanken atm grad heftig gestern konnte man bei uns für 1.14€ tanken und heut wieder für 1.19, vorgestern für 1.21 ^^
    ich glaub und hoff dass es net bis 1.80 kommt naja sieht aber rosig aus atm ^^
     
  22. 21. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    wer fahren muss wird auch bezahlen egal wie teuer die preise sind und ich muss fahren von daher egal...freut mich natürlich das es im mom so billig ist
     
  23. 23. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    also ich finde son topic bringt nix^^

    ganz einfach:

    ich geb einfach aus was es kostet, weil ich aufs auto angewiesen bin^^
     
  24. 24. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    also mir wäre das bissl zu viel!

    1,5 € ... naja so würde ich ja mehr als 5 € "mehr" ausgeben weil sich die preise ständig erhöhen.....

    .. so wie es jetzt ist bei uns 1,14 mit benzin ist es schon sehr angenehm!!
     
  25. 24. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?


    was? tüte deutsch?

    und zum thema: Kann mir jemand erklären, warum ich vor 3 Monaten noch 1,60€ für den Sprit geblecht hab und heute nur noch 1,10€?! 50 cent in 3 Monaten find ich schon sehr krass. Hät ich niemals gedacht das der Sprit mal wieder so "billig" wird.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.