Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Mr. Halb Sieben, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie viel seid ihr bereit für den Liter zu zahlen?

  1. 1,50 - 1,80 €

    189 Stimme(n)
    39,8%
  2. 1,80 - 2,10 €

    51 Stimme(n)
    10,7%
  3. 2,10 - 2,30 €

    13 Stimme(n)
    2,7%
  4. Ich bin bereit alles zu zahlen, was der Markt hergibt!

    92 Stimme(n)
    19,4%
  5. Ich tanke schon nicht mehr, das ist zu teuer!

    38 Stimme(n)
    8,0%
  6. Ich fahre kein Auto/Hab keinen Führerschein.

    92 Stimme(n)
    19,4%
  1. 24. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    Solange es unter 2 € bleibt zahlich es noch. Ab 2€ benutze ich mein Auto sicherlich nicht mal mehr für wichtige Wege.

    Aber gut, dass es noch tapfere Soldaten gibt, die andere Länder überfallen und die Bevölkerung ausrotten, damit wir billig Auto fahren können. :O
     
  2. 24. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    hab am samstag in österreich für einen euro super getankt. schon geil so nah an der grenze zu leben
     
  3. 24. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    klar sind hohe spritpreise nicht toll aber iwie muss man zum arbeiten kommen wenn es keine öffentl. verkehrsmittel gibt -.-
     
  4. 24. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    Wirft man einen Frosch in kochendes Wasser, wird er versuchen dem Tod zu entfliehen, setzt man den Frosch aber in lauwarmes Wasser und erhitzt es langsam wird er wohl verrecken!


    - Biologisch ist der Spruch aber Schwachsinn
     
  5. 24. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    ich denke mal das es egal ist was wir normalen Bürger bereit sind fürs tanken auszugeben, denn Tanken müssen wir so oder so!!
     
  6. 24. November 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    Also ich würde bis 2€ zahlen ab dieser Grenze hört der Spaß auf.
    Aber zur Zeit sinken die Preise ja mal schauen wann die wieder
    steigen und wie hoch.
     
  7. 16. Dezember 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    ich hoffe das die Benzinpreise wieder steigen, da man dann sieht das es mit der Kriese bald wieder besser wird würde alles bezahlen,
     
  8. 17. Dezember 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    Also ich finde das bei 1,50€ schon der Spass aufhört. Ich hab mir als überzeugter Autofahrer nun ne Monatskarte zugelegt weil ich sonst ca 300-400€ Spritkosten im Monat hätte, das ist mir eindeutig zu viel. Jetzt hab ich letztens für 1,04€ getankt... das war mal angenehm. Musste mein Auto eh aus beruflichen Gründen eh wieder anmelden, kommt mir also der geringe Spritpreis momentan entgegen da ich ca 130km am Tag fahre.
     
  9. 17. Dezember 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    hab für 150-180 gestimmt.. aber sogar das ist mir zu teuer... im moment ist es okay... aber wenns noch weiter steigt auf 180 oder so dann muss ich mir mal was anderes übelrgen ^^ ÖVKM nutzen ^^
     
  10. 17. Dezember 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    1,50 - 1,80 € max. da ich auch ein armer schüler bin

    öffentliche verkehrsmittel gibts bei mir net wirklich .. also die wahl hätte ich net , muss wahrscheinlich den preis zahlen, der vorgegeben wird, allerdings wirklich zahlen wollen bzw. können max bis 1,50 - 1,80 €
     
  11. 17. Dezember 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    Also so 1,80 max danach hört die grnze auf und wird schon überschritten. Das war schon krass als man 1,60 bezahlen musste und dann noch mehr als 2 nene.


    MfG

    Köllenmaster
     
  12. 17. Dezember 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    Ich bin bereit so viel auszugeben wie nötig ist, da ich auf das Auto angewiesen bin.

    Wenn hier ÖVP´s fahren würden dann würd ich die Karre auch verkaufen.

    Naja

    So Long

    Metalfreak
     
  13. 17. Dezember 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    Naja ich denke das kommt auch immer auf den Verdienst an..
    Momentan bin ich mit meiner Ausbildung fertig und bekomme ein angemessenes Einstiegsgehalt.. Hab mein eigenes Auto und bin zufrieden mit den momentanen Benzinpreisen, das die Preise wieder steigen versuch ich mir nichtmehr vorzustellen, was allerdings keine Umgehung ist...
    Da ich aber in einer Großstadt wohne, denke ich auch das ich ab 1,80+ auf die öffentlichen Verkehrsmittel steigen werde, und künftig mit der Bahn ins Geschäft fahre..
    Tragisch aber wahr.. :baby:
     
  14. 17. Dezember 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    1: Krasses Deutsch
    2: LOL krasse Preise

    Sorry das ich gleich 2 mal poste, aber das musste hier nochmal hervorgehoben werden
     
  15. 17. Dezember 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    Ich würd net mehr als 2 Euro zahlen. Wohn auch in einer großen Stadt, wo ich durchaus auch auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen könnte!

    Der mit den 150€-180€ Preisen is echt gut
     
  16. 18. Dezember 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    [X] Noch keinen Führerschein :/ Hoffe mal die Preise steigen nicht weiter, sonst wird man noch armer beim tanken, als man es jetzt eh schon wird.
     
  17. 18. Dezember 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    ich bin echt bereit alles zu zaheln was der markt her gibt, bin auf mein auto angewiesen durch mein job kann echt nix anderes darauf antworten
     
  18. 18. Dezember 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    Bei mir hört der Spass bei 1.50€ auf ... das kann sich doch bald keiner mehr leisten....


    MfG Horror
     
  19. 19. Dezember 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    man muss sich doch mehr oer weniger anpassen?

    man kann zwar streiken doch ich bin z.B an Mobilität gebunden und könnte nicht verzichten.
    Ich hoffe mal die Preise steigen nicht ins unermessliche
     
  20. 20. Dezember 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    Nich mehr als 1,70€.. Wobei man natürlich manchmal dazu gezwungen is ..

    lg
     
  21. 20. Dezember 2008
    AW: Wie viel seid ihr bereit für Benzin/Sprit auszugeben?

    bei uns hat des benzin noch nie mehr als 1,40 gekostet aber bei 1,50 is bei mir schluss dann wird des ja nurnoch wucher... zur zeit sind aber die preise eh ganz gut ... rund 1,10 euro

    greetz
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.