wie viel training habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eXXtra, 29. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2007
    wie oft trainiert ihr in der woche? wie viele stunden? ich trainiere 14.5 stunden in der woche.
     
  2. 29. März 2007
    AW: viel viel training habt ihr?

    trainiere wenn cih net zu faul bin 6 stunde die woche

    dreimal die woche a 2 stunden
     
  3. 29. März 2007
    AW: viel viel training habt ihr?

    Bei mir sind es ca. 9 Stunden.

    7 mal Fitnessstudio und 2 mal Joggen
     
  4. 29. März 2007
    AW: viel viel training habt ihr?

    Bei mir sind es 3 Stunden Fußballtraining in der Woche und dazu dann min. 5 stunden Fitnesstudio
     
  5. 29. März 2007
    AW: viel viel training habt ihr?

    ich trainiere 13 std in der woche

    8 std football training
    5 std fitness training
     
  6. 29. März 2007
    AW: viel viel training habt ihr?

    Ich gehe 5x die Woche für je ca. 1,5 Stunden ins Fitnessstudio
     
  7. 29. März 2007
    AW: viel viel training habt ihr?

    hm...
    normalerweise so in etwa ´8 std die woche.....
    aber manchmal mache ich aus faulheit auch 2 wochen pause^^
    is unterschiedlich bei mir
     
  8. 29. März 2007
    AW: viel viel training habt ihr?

    Ich trainiere nur 3 Stunden die Woche. Halt 2x pro Woche Fussball.
    Nebenbei mach ich ab und zu noch ein paar Situps oder Liegestütze
    oder "arbeite" ein wenig mit Hanteln und so
     
  9. 29. März 2007
    AW: viel viel training habt ihr?

    4-5 mal die Woche a 2 Std
    + 1 mal Joggen a 30 min
    ~10 STD die Woche
     
  10. 29. März 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    bei mir sinds um die 9 stunden

    3 mal muskelaufbau, 3 mal cardio
     
  11. 29. März 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    2 x 2h Fußballtraining
    1 x Fußballspiel (1,5 Std)
    3-4x Fitnessstudio (1,5 Std)
    2 x Schulsport (45 min)
    2 x Joggen (30 min)
     
  12. 29. März 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    Also bei mir kommt folgende Rechnung dabei heraus...

    Std. Pro Woche =

    3 Std. - Fußballtraining
    + 1,5 Std. - Fitnessübungen am eigenen Hometrainer

    = 4,5 Std. die Woche...nit wirklich viel, wenn man es auf die ganze Woche bezieht...

    ...man könnte ja noch das Fußballspiel am WE dazurechnen, aber des is ja kein Training und ist deshalb wohl eher nicht relevant für diesen Thread...

    ...8)
     
  13. 29. März 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    so leute und jetzt übersetze ich das mal,

    es gilt das gesetz der dreier regel---

    wenn man gar nichts macht, sind dass immerhin 3 stunden.
    (0x3 -> 3)

    macht man eine stunde 1x3+3 -> 6

    also nach dieser rechnung komme ich auf ca. 18 stunden die woche ... wenn ich überlege, dass ich 120 stunden arbeite ... (auch dreierregel) und 120 stunden pro woche schlafe, (das passt,) 60 stunden pro woche mit meiner freundin zusammen bin, (gilt das auch als sport?), 14 Stunden pro woche körperpflege, 7 Stunden auf dem klo (mit zeitung), 21 Stunden pro woche im auto, 21 Stunden pro Woche am essen, 14 Stunden pro woche am essen zubereiten, und noch 9 stunden pro woche am pc. ...

    120+120+160+18+14+7+21+21+14+9

    macht also 504 stunden pro woche die ich beschäftigt bin ...

    hmmm, damit hat also der tag 72 stunden ...

    und jetzt erzählt ihr mir nicht, dass ihr 10 stunden pro woche sport macht.

    mfg
     
  14. 29. März 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    ich spiel fussball
    haben im moment 3 mal die woche training und jeweils 1,5-2 stunden training
    =>4,5-6stunden die woche

    mfg ilovevalla
     
  15. 29. März 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    Ich laufe PArkour eigentlich jeden Tag machen kein TRaining gehen einfach spontan raus.
    Dann immer für 1-2h.

    E-Sport: im alten Clan hatte ich 4mal pro Woche für ne Stunde, jetzt nur noch 2 mal pro Woche.

    mfg Kugell
     
  16. 29. März 2007
    AW: viel viel training habt ihr?

    2 mal die woche tischtennis je 3 stunden pro trainingseinheit.
    sonst habe ich angefangen fahrrad zu fahren um speck am bauch wegzubekommen. jeden tag so ca. 1-1,5 stunden.
     
  17. 29. März 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    ich hab 3 mal die woche 2 stunden raining...ich spel tischtennis...es reicht und mehr will und kann ich auch net
     
  18. 29. März 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    hab 2 mal die woche handballtraining für jeweils 2 stunden.
    2 spiele pro wochenende kommen noch dazu. das is ja aber kein training^^
    ansonsten bin ich, wenns zeitlich passt auch ab und zu mal joggen (1-2 mal die woche)
     
  19. 29. März 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    ich hab früher professionell mini und miniaturgolf gespielt und hab da in der saison wöchentlich ca. 26 stunden trainiert also sehr viel jeden tag 2 stunden und 8 stunden am we

    heute mache ich keinen sport mehr

    mfg kleinnightwish
     
  20. 29. März 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    Also hab 4 Stunden Basketball die Woche
    dann noch 2 Stunden Sport in der Schule,
    macht mindestens 6-7 Stunden.
    Bei sonem geilen Wetter, wie die letzten Tage
    bin ich aber noch viel aktiver. Dann komme ich locker
    auf locker 20 Stunden die Woche, weil ich möglichst
    jeden Tag dann zum Fussbal, BBall oder Schwimmen nutze.
    Demnächst fange ich auch wieder an in der Bude
    bissl Krafttraining zu machen, damit der Körper im Sommer
    besser aussieht. Kommen dann nochmal 30min. täglich, also
    3-4 Stunden pro Woche dazu.


    spamor​
     
  21. 29. März 2007
    AW: viel viel training habt ihr?

    ich trainiere
    3-4 Stunden Fitness Studio
    1,5 Stunden Hu-Long-Do (kampfsport )

    joa und dann kommt noch mal dies und das hinzu ...wie Fußball spieln, Daheim Sandsack training ect.
     
  22. 29. März 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    ich geh in der woche so 4-6 mal ins fitnessstudio so zwischen 1.30 und 2 stunden am tag dann.
    Das wären in einer top woche gesehen so 12 stunden
     
  23. 29. März 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    drei mal pro woche training (mo, mi und fr) sowie ein mal match pro woche (sonntags)

    ist ein wenig anstrengend neben der ausbildung, aber es macht halt einfach spass..
     
  24. 29. März 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    ich trainiere jeden tag außer samstag sonntag 2-3 studnen =) im fitness und dazu noch kampfsport 2 mal die woche a 2 stunden
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.