Wie viele Filme habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von king-is-drunk, 27. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2007
    Jo, mich interessiert mal wie viele Filme ihr zu Hause habt.

    Orginale und kopierte...

    Also ich bin momontan bei ca. 1168 Filmen...

    Und davon sind ca. 60 Orginale, gekaufte DVDs...
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ich hab glaub ich nur so um die 50.
    7 gekauft DvD`s und der rest von Freunden , bekannten oder selbst geladen.
     
  4. #3 27. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Denk mal so um die 200 wobei nur 50 geleecht sind
     
  5. #4 27. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    1
    hab grad eine dvd hier rumliegen :D
     
  6. #5 27. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    also ich hab auch nich viele und die bullen waren bei mia und haben mein pc kontrolliert^^
     
  7. #6 28. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    boa keine ahnung ich schätz mal so über 350

    3x 50 Spindel
    1x 25 Spindel
    2x 60 Mappen

    und 20 DVDs (SouthPark,Simpsons....) und vieles liegt noch so rum

    das is das was ich auf CDs hab. Vieles hab ich gelöscht, sind aber die meisten davon alte die neuen schau ich an und lösch sie wieder
     
  8. #7 29. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Kommt bei mir ungefähr auch so hin. Bin jetzt zu faul zum Zählen, :p
     
  9. #8 29. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ich hab nicht wirklich viele 16 gekaufte und so 30 geladene....nicht ivel aber ich komm klar mit un die Filmproduktion hört ja nciht auf
     
  10. #9 29. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    wenig... fast alle original.. 10 stück vllt...
     
  11. #10 29. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Hab an die 200 Orginaldvds und 1.5Terabyte an Filmen
     
  12. #11 29. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Bei mir sind es so ca. 480 Original DVDs.
    Hab lieber die Filme im Regal stehen als überall Rohlinge rumfliegen zu haben
     
  13. #12 29. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    150 Original DVDs
    Geht mir wie meinem Vorposter ;)
     
  14. #13 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    1129 filme oha nicht schlecht:p....
    ich habe villeicht 15 filme und davon ist keiner original....
     
  15. #14 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    20 original die restlichen 80 oder so sind kopieen von freunden oder geladen (natürlich alles legal,versteht sich)
     
  16. #15 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    hm hab ca 20 filme auf der platte

    original 2-3 :D :D

    naja nicht grad fette ausbeute
    saug mir aber auch nicht jeden dreck
    und ab und zu wird aufgeräumt :D
     
  17. #16 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Bei mir sinds es immer so um die 25 am Rechner, und so 10 Orginale DvD's!
     
  18. #17 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    ich habe 50 filme :D
    auch ungefähr 10 Orginale
     
  19. #18 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    @king-is-drunk: 1129 Filme, nicht schlecht!! Also bei mir sind es momentan ca. 100 Orginal DVD's und Raubkopien nicht allzu viele... (früher hatte ich son Ordner mit 500 gebrannten Filmen aber das war mir zu unsicher und deshalb sehe ich mir den Film dann nur an und dannach wird er wieder gelöscht^^ Versuche auch jeden Monat außerdem ein paar DVD's, die mir gefallen zu kaufen, damit die Verlustgeschäfte der Firmen sich in Grenzen halten :p
     
  20. #19 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    also ich habe ca 60 filme aufm rechner, und dann noch glaube ich 10 orginale dvds-.-
     
  21. #20 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    ALso ich schätze mal ca. 5 aufm Laptop, 10 aufm PC und noch ca. 70 auf DVD's :p
     
  22. #21 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    müssten so um die 50 sein ... ~40 aufm pc und nochn paar dvds iwo rumfliegen^^
    die dann aber sogar orig. !^^
    grüße
    ra!d
     
  23. #22 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    also ich hab unendlcich viele filme jedoch keine gekauften!gekaufte originale hab ich vielleich 10 wenns hochkommt!aber gebrante ho ho hab ich mindestens über 200, weil ich lad ja nicht nur ich nehm auch ausm tv auf dvd auf oder hol mir was von bekannten und alles was ic ´h hab brenn ich herunter so als archivierung das is sau schön wenn man was guggen will und riesiege auswahl hat xD
     
  24. #23 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    ca. 10 originale DVD's

    ca. 15 originale Videokasseten ^^

    aufm rechner ca. 50 Filme

    und so gebrannte filme nochma so um die 25-30

    also hält sich noch in grenzen....

    bin aber n videothek junkie xD da bin ich stammkunde ^^ und kenn fast jeden film die die haben
     
  25. #24 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    hmm..ca 10 orginale..und ca 50 geladene..:)

    mfg Tobbe
     
  26. #25 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    hmmm ich weiß es garnich genau

    ca. 40 hab ich hier aufa platte dann bestimmt noch 100 aufa anderen platte plus noch 2 cd ständer voll

    also ca. 200-300
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...