Wie viele Filme habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von king-is-drunk, 27. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    5 original dvd's

    und ca. 20 gebrannte filme

    und 30 kassetten
     
  2. 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    hmm also so an die 200-250 werdens scho sein

    davon so ca 50 original ^^
     
  3. 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    ich bin so bei 110 Filmen und shows.... 2 davon original XD
    meine ganze externe ist voll mit Filmen


    edit: ach so kassetten XD dann hab ich nochmal 200 mehr^^ ich hab noch so viel Filme unten liegen aufgenommen von meinem Vadder oder original gekauft XD
     
  4. 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Nen paar Originale DVD's und kaum gebrannte DVDs^^

    Brenn kaum was da ich kein Bock auf den ganzen Haufen DVDs hab die ich eh in 2 Wochen vergessen hab und so, speicher alle Filme auf den externen Platten, sind so ca. 300 GB
     
  5. 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    2 org. DVD's
    und 5 Filme auf der Platte..

    = 7 Filme

    Wenn ich nen film gesehen hab wird er danach zu 99% wieder entfernt^^ also ob man die je wieder ansehen würde.. und falls doch kanman ihn ja nochmol leechen.. ihrgendwo bekommt man sie immer her
     
  6. 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    10 DVD's.
    Wenn ich n Film gucken will, dann guck ich den Film woanders. (im Kino, bei Freunden etc.)
     
  7. 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    hey also Orginale habe ich 25 dvds kopi habe ich mehr bestimmt so 400-500 filme

    mfg:baby-shake
     
  8. 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ich hab 7 Blu Ray Flime orgi natürlich
    10 normale und wird jetzt auch immer so bleiben kack quali
    und hier aufm pc 43 Filme (neu formatiert)




    Mfg
    sonicx
     
  9. 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    110 Orginale, alle die ich mir lade werden eigendlich auch schnell wieder gelöscht
     
  10. 30. September 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Joa wenn ich mich so umgucke dürften es ca 300 auf meiner HDD sein und ca 150 auf CD
    aber die meisten hängen bei mir an der Decke
     
  11. 1. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Im moment ca. 20 Originale (Aus iNet Gewinnspielen) und 3 oder 4 auf der Platte...Ich bin da nicht son Sammler...


    früher als VHS noch Aktuell war hatte ich ca. 2000 VHS Filme dann kamen DVD´s etc. und ich hab eingesehen das sowas zu Sammeln nix bringt...erstens CD´s Zerkratzen, VHS werden mit der Zeit Qualitativ schlechter und man muss sich auch gedanken machen ob es in 20 Jahren noch abspielgeräte gibt wie zb. den Videorekorder!
     
  12. 1. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Müssten mindestens 500 sein. Hab den Überblick verloren weil ich viele auf DVDs brennen musste, der HD speicher hat einfach nicht mehr gereicht.
     
  13. 1. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Denke mal so um die 150 Stück .....

    Originale sind davon 2 .... hab ich mal geschenkt bekommen ..

    Duckstein
     
  14. 1. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    hab nur um die 20 auffa platte (natürlich original gekauft!!!^^) lösch die meistens nachdem ich sie gesehen hab. Sonst wären das bestimmt um die 200
     
  15. 1. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    orginal gekaufte...dvds hab ich...14....dann noch unzählige videos...und einige gebrannte ^^
     
  16. 1. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Vielleicht 50.


    Ein paar gekauft, ein paar gezogen, aber wie genau das Verhältniss ist, verrat ich nicht
     
  17. 1. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    240GB Filme / Dokus / Serien
    und ca 20 original DVDs (meine lieblingsfilme / serien)
     
  18. 1. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Knapp 300, nachzuschauen unter Nicht verfügbar (wenn der Server wieder funzt)
     
  19. 1. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Nicht so viele orginal so ca 10 DvDs und dann halt noch 50 kopierte
     
  20. 1. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    In etwa 3000 DVD´s, kommen fast täglich welche dazu es lebe ebay. Ist auch viel Englischsprachiges dabei bzw. viele Collections, Sammlerboxen und Serien etc.
     
  21. 4. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    ich habe hier eine originale dvd bei mir liegen(termintator2) weil die mein bruder mal bei mir vergessen hat^^
    der rest wird nach dem schauen vonner platte gelöscht...sonst hätte ich so um die 300 filme
     
  22. 4. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ich habe einen Film auf DVD. Sonst habe ich keine Filme. Ich

    leihe ich mir die Filme von der Videothek guck die mir an und

    bring die Filme zurück





    mfg B-KRIS :]
     
  23. 4. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ich hab ca. 200 Filmchen
    80% davon DVDs

    Mfg lordchaos
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.