Wie viele Filme habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von king-is-drunk, 27. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    schöner schwanz-vergleich-thread

    Also ich hab ca 100 ge1337schte filme, 55 GB ge1337schte serien und 2 spindel, einmal mit futurama staffel 1-5 und LOST staffel 1 und 2.

    Original habe ich nur 2 Live DVDs.

    mfg
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Sind wieder mal 3 Orginale dazu gekommen:

    Der blutige Pfad Gottes
    Sin City - RECUT EXTENDED UNCUT EXTREME XXL-EDITION
    Crank SPECIAL EDITION UNCUT FSK 18 - STEELBOOK
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    hmm wieviele?
    eigentlich kaum welche denn wenn ich die downloade kug ich die und dann lösche ich die.
    So DVD`s hole ich mir nie aber ich hab noch alte Viedeokasetten`!!
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    einiges an original...vllt so 15 filme.
    vieles eigtl nur aufm rechner, nachm gucken gelöscht, oder gute filme auch auf disc gebrannt.
    aber solltn schon einige sein...
     
  5. 5. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?



    kann ich nur nachempfinden...sieht auch gleich viel besser aus....

    380 orginale
    davon ca 70 sp. editios

    und ca 5 auf der platte *fg*
     
  6. 5. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ich hab so um die 130 davon sind 12 gekauft DVD'S aber ich lösche auch viele wieder weil sie mir nach na zeit einfach zu blöd werden :]

    Greez mcx
     
  7. 5. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    hab wenns hochkommt 10 filme oder so, wenn ich ehrlich bin schau ich mir die Filme lieber im Kino an oder leiher sie mir in der Videothek aus....

    mfg Rohner
     
  8. 9. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Wir haben (gerade mal gezählt) 11 originale und 4 gebrannte...
    Auf meinem PC hab ich 5 weil ich die immer wieder lösche wenn ich sie gesehen habe.
    Lege auch nicht so viel wert auf eine sammlung.

    mfg Kugell
     
  9. 9. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ich habe so ~30 Original DVD's und dazu den Rest die ich auf dem PC habe... (100). Muss da aber bald mal wieder aussortieren
     
  10. 9. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Hi, Ich habe selbst nicht sehr viele (476), davon (20 Original aber so Sonderpreis mist). Doch ein Kumpel von mir ist Händler der hat über 10000 Filme (Original), kein Scheiß ! natürlich haubtsächlich Horror, und s. Aber Filme sind Filme.
     
  11. 9. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Eigentlich nur Original-dvds. Machen einfach mehr her wie so doofe rohlinge. Kauf sie mir halt nur wenn sie weniger wie nen 10er kosten. werden knapp an die 150 dvds sein

    MfG
     
  12. 9. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    133 originale dvds
    ~300 geleechte divx

    oh mann, ganz schöne sammlung mittlerweile. aber so schaden werd ich der filmindustrie ja nun auch wieder nicht. geh ja trotzdem ab und zu ins kino.
     
  13. 9. Oktober 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ich schätze mal ich hab so 50-70.Davon sind ungefähr 60%gekauft und 40% geladen.
     
  14. 19. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Interessant.
    Hab man grad 12 Originale, aber dafür reichlich an "Sicherheitskopien" =)

    DVDRiP [XViD] = ca. 2,7 TB
    DVDR [PAL] = ca. 5,4 TB

    Jaaaa ich bin Sammler
     
  15. 19. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    ca. 3-4 movies

    3-4 games

    ich schaue mir meistens ein movie an dann kommt der sofort in /dev/null
     
  16. 19. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    ich schätz ca. 100 aufm Pc und ca. 10 DvD's

    Mfg mOnTi
     
  17. 19. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Bin ich mit meiner "Datenbank" XD ja voll arm dran
    Hab selber nur 98 Filme alle auf der Festplatte also illegal und gekaufte....naja nur so nen mist von meinen Brüdern.
    Ich kann es überhaupt nicht ausstehen wenn mir jmd eine Originale gibt (außer zum brennen^^) oder sogar schenkt weil ich liebe es einfach alles voller gebrannten scheiß zu haben da sieht ne originale ziemlich aus
     
  18. 19. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    ich hatte so um die 100 - 200 filme. alles geleecht^^
     
  19. 19. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    hmmm 5 filme oder so mehr nicht nicht ^^

    greetz
     
  20. 19. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    150...hab ich letztens geschaut XD.....nicht alles ausm UG XD
     
  21. 19. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    236 - alles Orginale - halte nichts von geleechten Filmen,
    bei mir um die Ecke ist nen netter Flohmarkt, wo ich immer
    ältere Filme hole, neue werden dann bei Amazone geholt,
    einen guten Film sollte man immer unterstützen !
    Trotzdem warte ich immer, bis die billiger sind.

    bb. master80
     
  22. 19. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ich schätze mal so um die 150 insgesammt und davon 10 original DVDs=)

    mfg
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.