Wie waren die Ferien??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ToShI, 25. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2006
    leider sind in B-W nur noch knapp 2 wochen ferien
    die mal wieder viel zu kurz waren
    aber man versucht ja das beste draus zu machen
    viel spaß noch


    greeeeeeeetZ
     
  2. 3. September 2006
    Meine Ferien waren eigentlich ganz chillig!
    Jeden Tag schön ausschlafen, Pc an und das zocken geht los .
    Im AUsland oda so war ich leider ned, weil ich kein Geld hatte und weil meine friends auch keins hatten .
     
  3. 3. September 2006
    Die Ferien waren gut hab ziemlich viel Geld ausgegeben für Alkohohl ^^.
    Schade das sie aber zu kurz waren und und ich hab noch drei Wochen in den Ferien gearbeitet von daher waren die Ferien nix besonderes.
     
  4. 3. September 2006
    meine ferien waren einfach nur langweilig mehr kann ich auch nicht sagen...

    waren aber leider meien letzten mach jetzt ne ausbildung ...
     
  5. 4. September 2006
    schon dasses leute gibt die das so positiv sehn.
    lang is nichmehr, aber ich hab mich damit abgefunden dass schluss is^^
    meine warn sehr durchwachsen von emotionen^^
    (emo :> )
    sehr viele private probleme aber auch schone momente , momente die nich unbedingt mein leben prägen aber es fast getan hätten.^^
     
  6. 4. September 2006
    Die erste woche war ok (jeden tag am kultivierten saufn^^ und sport getrieben und so) 2te woche war naja, eher langweilig. dann war ich wieder daheim und eine woche lang wawrn nnoch leude da war ich auf 2 partys. Jetzt hab ich noch 3 wochen indennen keiner da is und ich langweil mich. Weningstens wird das wetter wjetzt einigermaßen da gehts heud grillen und morgn dann freibad
     
  7. 5. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    Naja die erste Woche der Ferien hatten wir noch richtig geiles Wetter aber danach hauptsächlich schlechtes Wetter :baby: konnte man am Tag selbst nich viel machen ausser vielleicht inne Mukkibude zu gehn aber am Abend wars dann eigentlich fast immer geil immer irgendwo ne Party, gesoffen ohne Ende (Oo) und fast nie vor 3 zuhause gewesen.

    Also warn nich schlecht aber nächste werden noch besser -> Abschluss :]
     
  8. 5. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    Ferien sind cool wie immer. Habe dieses Jahr leider Pech gehabt, dass immer Schlechtes war in dern Ferien. Naja, habe noch bis zum 18.Setepmber Ferien ich hoffe das Wetter wird bis dahin noch gut :]
     
  9. 5. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    Mein Urlaub war für die katz! 3Wochen zuhause, und nur geregnet!

    MFG
     
  10. 5. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie waren die Ferien??

    also meine ferien warn teils sau funny un teils übelst langweilisch...ich war ne woche zelten...was da lustiges passiert is könnt ihr hier nachlesen:/threads/euer-peinlichstes-erlebnis.37043/...des is der thread mit den peinlichen erlebnissen^^
    joa aber sonst hat mich des wetter ziemlich ge ed unso...aber war halt viel alk im spiel un allein die tatsache das die schule mal ganz vergessen wird macht die sommerferien unersetzlich
     
  11. 5. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    Mein Urlaub waren einfach nur langweilig, war nur schlechtes Wetter
    habe 3 wochen nur zuhause gehockt, wäre ich lieber mit Kumpels in den Süden geflogen.
     
  12. 6. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    Also ich hatte 3 1/2 Wochen Urlaub und muss sagen das sie natürlich wie immer viel zu schnell vorbei gingen...is ja aber normal..
    Ansonsten waren die Ferien recht relaxed...bin nirgends hingefahren oder so, sprich ich bin die gesamte Zeit über daheim geblieben..is mir glaub in den vergangenen Jahren nie passiert, aber egal es war wirklich verdammt entspannend...
    Naja aber ich trauer dem Urlaub jetzt auch nit hinterher...sondern sehne mich schon wieder den Winterferien entgegen...

    ...8)
     
  13. 6. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    Ach meine waren net zu langweilig ^^ ich war ja im Ausland bei meinen cousins und so da ist es mal richtig geil war da die ganzen ferien über^^
    viel spaß gehabt und hier in deutschland langweile ich mir nur
     
  14. 7. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    hatte 10 wochen ferien, da ich ich schulabgänger bin/war und dann nur noch 4 wochen wahlfreien untericht hatte und dann anschließend 6 wochen ferien
    also ich fand sie n bissl langweilig, lag warscheinlich daran, dass ich in nem kleinen dorf lebe wo nix los is! Aber im großen und ganzen waren sie eigentlich ganz ordentlich
    MFG Bananos
     
  15. 7. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    Bin NRW´ler .. Meine ferien fangen ind 3 wochen wieder an ... Aber die Ferien im Sommer waren sehr geil ich war mit meiner Freundin in Griechenland und habe mal neue Drogen endeckt und neue Buddys gefunden war ganz ok und Herbstferien bleibe ich in Deutschland bisschen Genießen ...
     
  16. 7. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    ferien waren viel zu kurz und das wetter war naja.
    war zwar kurz im urlaub aber war auch nicht das wahre
     
  17. 8. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    Ja Ferien sind aufjedenfall etwas gutes...naja bei mir waren sie nicht so toll. War eigentl nur zu Hause und meistens habe ich Biergetrunken...xD
     
  18. 8. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    jo ich hatte geile ferien, bin viel form pc gehockt und war viel mit freunden unterwegs

    aba das waren meine ferien, da ich jetzt arbeiten gehen muss aba dafür schön geld verdiene
     
  19. 8. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    also bei mir waren die ferien die wohl geilsten ferien die ich hatte! absolut zufrieden damit gewesen und ordentlich was unternommen!
     
  20. 9. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    Ich fand sie wirklich sehr sehr NETT ^^.. war im Urlaub , gut erhohlt ... braun beworden. KEIN Sonnenbrand . Und ich habe eine fantastische Person gefunden , bzw. sie mich
     
  21. 9. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    Sehr geil war im urlaub in japan war echt fett da un ddie umgebung.. außer das essen hab dann leiber salat gegessen ^^
     
  22. 9. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    Jo meine waren auch ganz cool da war immer wat los ob am strand oder auf party...mfg
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.