wie warm ist es bei euch im zimmer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von n4pst3r, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    20° aber das regnet ja im moment auch nur is voll zum kotzen
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    25 c

    innen wie drausen

    habs fenster immer auf
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    mit 27,5° definitv zu warm!
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    rekord liegt bei 32,4°C, des iss aber dann schon zu krass.
    normal hats im hochsommer so 30°C, iss auch schon gut warm.
    liegt daran, dass ich ne solaranlage übern dach habe. Mit Ventilator gehts aber so halbwegs
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Ja also die letzten Tage war es recht warm...würd sagen das es so um die 25- 30 Grad in meinem Zimmer hatte...Allerdings hat es heut Nacht wieder stark abgekühlt und es waren angenehme so ca. 15 °C ...so is es einfach am besten...man friert nicht und man kommt auch nicht sonderlich ins Schwitzen...

    ...8)
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Im moment hab ich es ungefähr 23°C aber ich find es angenehm so^^.
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Lüfte morgens einma durch und wenns wiklich heiß draussen ist hab ich das Fenster eh immer auf Kipp offen!

    Bei mir sinds jezt ca. 20° C
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    ziemlich genau 21 Grad in meinem Zimmer.
     
  9. 29. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    bei mir sinds ca 18° plus/minus 1°
     
  10. 29. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Im Wochenende war es schrecklich 32 °

    Jetzt zeigt mein PC-Thermometer nur noch 29 ° an und das geht so...
     
  11. 30. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    bei mir sind es 24 Grad angenehm
     
  12. 30. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    heute etwas kühler, da bewölktm, aber zu sritzenzeiten knappe 30 grad untrerm dach!!
    is echt nich shön, und ich denlkeich gehe ein...
     
  13. 30. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    meien stanart temperatur vom zimmer ist so 20 ° jedoch hab ich imam das fenster auf, weil meien zimam klein is un es sehr schnell stickig wird..
     
  14. 8. Juni 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    ...schonwieder
    27°c​
     
  15. 9. Juni 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    27-28° shice dachboden^^
     
  16. 9. Juni 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Dito... bei mir sinds sogar 30/31
    Hier geht man total ein
     
  17. 9. Juni 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    also im mom isses noch seehr angenehme 20°C aber heute Mittag werden es wohl wieder so um die 42°C wie gestern werden... scheiss dachboden, so gut wie gar keine isolierung und schwarze dachpfannen..=)
     
  18. 9. Juni 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    bei mir sind so 25 C° naja.....mit meinen kopfschmerzen und meinen halsschmerzen unso trotzdem net auszuhalten......
     
  19. 9. Juni 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    schon erstaunlich das diese topic jedes jahr im sommer wieder auftaucht :-D

    b²t
    wenn mal überl längere zeit richtig die sonne reinbrennt dann gehts hier schon dan die 30 grad...
    ich hör dann meinen pc bis nach draußen
    mach die fenster meistens am tag zu und in der früh und abend auf
    dann lässts sichs egtl schon aushalten ...

    mfg checkz
     
  20. 9. Juni 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    draußen grade 33° im schatten
    im zimmer 28,5°


    also pc aus, und mit laptop nach draußen und mukke hören
     
  21. 9. Juni 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    ich ahb keine ahnung xD eben wars zuuu heiß ^^ bis es geregnet hatt xD jezt is kühl hier
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.