wiedermal bday geschenk

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cYs, 17. Juli 2007 .

  1. 17. Juli 2007
    hi leute

    meine freundin hat bald geburtstag und wie immer kp was ich hier schenken sollte sie meinte ich solle ihr z.b n paar FOtos von uns oder mir schenken die könnte sie dann yah in ihr Album tun (hab ihr zu weinachten foto album von uns geschenkt ;D )
    oda nen buch schenken

    das prob alt soviele pics von uns gibts net zusammen bzw die hat sie wenn auch alle und das wäre blöd
    jetz frag ich mich was kann ich ihr sonst noch schönes schenken? muss nichts großes sein nur von herzen kommen denke ich mir

    eins vorweg gedichte schreiben kann ich net


    thx schonma


    bw gibts au =P
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: wiedermal bday geschenk

    Also vieleicht ein Armband das ihr beide dan habt... oder so ne Freundschaftskette wäre auch was.
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: wiedermal bday geschenk

    hmm... ja schmuck wär doch schöön, vlt ein Ring mit deinem Namen eingraviert... oder ohrringe^^
    vlt auch einfach nur ein "wellness" tag für sie, wo du sie verwöhnst xD^^ also kochen, massieren und sowas : )^^
     
  4. 17. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wiedermal bday geschenk

    guckst du hier -> Geschenk-Tipps
    oder hier
    da gibts auch n paar sachen, die man gerade der freundin schenken kann
    was auch immer gut kommt, sind selbstgemachte sachen, zb ein eigener bilderrahmen (kann man extrem gut gestalten, auch mit led's, plexiglas usw usw) mit foto von dir oder was ähnliches
    mfg benn
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: wiedermal bday geschenk

    du könntest ja einen kalender basteln für ihr zimmer.
    dann machste fotos von dir zu jeder jahreszeit , im dezember z.b mit weinachtsmütze usw.
    nd die kalender gibt es extra zu kaufen wo du die fotos dann nurnoch reinkleben musst.

    mfg ich
     
  6. 17. Juli 2007
    AW: wiedermal bday geschenk

    kannst ihr ja einen kleinen geschenck gutschein geben für ein frühstück zu zweit. das ist sicherlich auch nicht schlecht. darüber freuen sich eignetlich die meisten und man macht es halt zu zwei
     
  7. 17. Juli 2007
    AW: wiedermal bday geschenk

    kollege ist nach holland für ne kurze zeit weil der dort fussball spielt und wir haben ihm n stuhl mit fotos von uns allen bedrucken lassen.
    n stuhl ist jetz nicht grad was besonderes aber vllt. hast du ja ne idee was man bedrucken könnte.
    fand die idee ganz nett weil es ja nicht "nur" normale fotos sind oder n fotoalbum sondern mal was anderes
     
  8. 18. Juli 2007
    AW: wiedermal bday geschenk

    Kannst ihr auch zum Beispiel ne schöne Kette schenken. Mit nem Herz oder ähnlichem.
    Hab ich grade letztens von meinem Freund bekommen und hat sehr gewirkt. ^^

    Oder sonst irgendwie Schmuck. Verbunden mit ner Rose oder irgendsowas. Das mögen Frauen auch sehr. ^^

    Was auch sehr schön ist, ein Überraschungsabend. Kochst was, den Tisch schön dekorieren, dann später vielleicht ein Rosenbad mit anschliessendem Verwöhnungsprogramm oder irgendsowas.
    Denkst dir halt was aus. Ist auf jeden Fall auch eine schöne Idee und steckt was dahinter.
     
  9. 18. Juli 2007
    AW: wiedermal bday geschenk

    ich schlage ein armband vor es gibt doch so Ketten zum selber zusammenstellen also ne bekante von mir fand die super also kommt nartürlich auch aufs alter drauf an aber dann ist es nicht sowas jede 2. hat
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.