Wieviel Gewicht drückt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jordan_air23, 9. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2006
    Wieviel Kilo drückt ihr und wieviel Kilo macht ihr am Butterfly?
    Also drücken tu ich:90kg
    Butterfly drück ich:70kg
    Naja bin ja erst 14,ne^^

    Also warte auf antworten^^

    mfg jordan
     
  2. 9. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    bist erst 14 und drückst so viel??? du musst ja ne kante sein^^

    wie oft schaffste denn mit den gewichten?

    ich drücke 65 kilo 10 mal
    butterfly 60 kilo 10 mal
     
  3. 9. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Oh man bin leider schon bisschen aus der Form gekommen. Hab wieder bei 50 kilo 10X angefangen, muss mich jetzt mal steigern

    @jordan: du meinst sicher, dass du es einmal schaffst die 90Kg zu stemmen, oder seh ich das falsch
     
  4. 9. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    eben poste mal wieviel Wiederholungne du da machst!

    Weil wenn man nur 1 WH macht ist klar da sman soviel u.u. schafft!

    Also Bankdrücken "frei" habe ich schon lange nicht mehr von Anfang an gemacht....hmm...denk so 90kg vll 4-5mal...weiß nicht genau..muss es mal wieder ausprobieren.

    Butterfly, ca. 70kg auch so 10 mal.
    Wenn ich die WH senke schaffe ich natürlich noch mehr.

    Also nen Anfänger bin ich net


    @Joardan, machste den die Übungen auch richtig?

    Und ich glaube nicht das du mir 14 Jahren 90 kg drückst
     
  5. 9. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Als ob mit 14 70kg beim Butterfly... wie fot den bitte ?... 2mal... rofl ich mach 50kg bin 17 und trainiere seit fast 11 mons..

    Und drücken glaub ich auch net mit 14.. du müsstest kante sein bei den hohen gewichten und die übelsten muskeln haben...

    mach ma nen bild von dir mit freiem oberkörper ohne gesicht das dich keiner erkennt.

    MFG

    F3L1X

    Und sry ich würd sagen man kann closen das ist schwachsinn... soviel schaffst du nie im leben und wenn 1 mal aber das ist kein trainieren... Als zum Thema: =) =) =) =) =) =) =)
     
  6. 9. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Sowas geht nichtmal mit Stoff in den jungen Jahren! und selbst mit stoff müsste man schon etwas länger trainieren.

    Na wenn du doch angeblich soviel drückst usw..dann sag dochmal was machste den bei der Beinpresse und Beinstrecker so? Beinpresse liegend z.B.?
     
  7. 9. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Also packen tu ich viel aber ich will es ja sinnvoll machen nit wie so Deppen bei uns im Studio machen sich 100kg drauf drücken 2 ode 3x un packen es dann nit mehr.

    Also Butterfly 60 mit 3x 15 Wiederholungen.

    Bankdrücken auch 60 aber mit 3x 15-20 Wiederholungen.
     
  8. 9. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Jo geht garnet das ist es ja hab das gerade auch 3 freunden geschickt die haben sich einen abgelacht... wenn ich 70 aufm butterfly versuchen würde das würd ich vllt 1-3mal schaffen weil das so krank viel ist und drücken auch.... naja. X wenn du mich meintest mit den Beinpresse müsste ich gucken, weil ich net die beine trainiere. Naja und Mittel löl unnötig ^^,

    MFG

    F3L1X
     
  9. 9. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    hmm ich bin erstaunt, wenn das wirklich stimmt, bin ich wohl einer der schwächsten hier^^. ich drück bei bank frei 60 bis 65 3 x mit 12 wiederholungen. bin 18 und bring 65 kg auf die waage.
    vllt mein manche meiner vorschreiber ja pounds ^^.
     
  10. 9. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    ??!

    mir 14 jahren?

    musst aber wirklich shr sehr stark bzw. muskulös sein .gg.

    drücke ca. das gleiche wie du bin aber bei weitem älter
     
  11. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    glaub kaum das du mir deinen "mikrigen" 14 jahren so viel drückst...

    sry.. aber das kling einfach absolut onlogisch

    sag ja nix wenn du ein *paar* jahre älter wärst...


    ich drüch 75

    und butterfly mach ich nich--
     
  12. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    hab vor kurzem angefangen zu trainieren,

    drück aber esrt 75kg

    und butterfly ca.45 *schäm*

    lg
     
  13. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Ich drücke 90-100 Kg. Gehe aber nicht mehr über 100 Kg um meine Gelenke und Sehnen zu schonen. Drücke allerdings immer pro Satz 8-10 Wdh. Bin allerdings schon 44 Jahre und betreibe Eisentraining nur um Kraft zu halten.
     
  14. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    scherz lass nach

    da scheinen wohl einige die realität mit träumen zu verwechseln oder wollen sich hier nur mal profillieren.
    mit 14 ist man noch ein kind das nicht mal ausgewachsen ist.
    dazu hätte man ja schon mit 10 anfangen müssen zu trainieren rein theoretisch.

    absoluter schwachsinn.

    ausserdem ist der halbe fred für die tonne da die angaben zu den gewichten nicht mit denen in der wirklichkeit übereinstimmen werden.

    das ist nicht umbedingt schwachsinn. wenn man auf kraft gehen will dann trainiert man im bereich von 1 bis 4.
    kommt immer auf die zielsetzung an

    edit:

    zum topic allgemein:

    4 jahre training

    bankdrücken 85kg 6wdh im letzten satz

    butterfly mach ich net mach stattdessen fliegende mit freien gewichten burnt mehr, mit 25kg pro seite. 8wdh im letzten satz und 22kg pro seite 11wdh im ersten satz
     
  15. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Man kanns auch übertreiben ... mit 14, noch nich voll ausgewachsen und noch in der Entwicklung und du willst 70 kg drücken =), is ma das beste was ich seit langem gehört habe!

    Ich trainier seit gut 3 Jahren und drück bei Butterfly MAX. 55-60 kg und das auch nur 3 Sätze mit 8 Wiederholungen, obwohl ich trainier mit freien Gewichten weil diese mehr Muskelgruppen viel härter beanspruchen!

    und beim Bankdrücken drückste bestimmt 160 !

    Einer bei uns im Studio is bei 180 aber das is schon abartig wie der aussieht!
     
  16. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    In meinen besten Zeiten habich 110kg gedrückt 6 mal
    also beginn bei 85(10x) 95(8x) und 110 (6x)

    jetz tümpel ich so bei 80kg rum
     
  17. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Bankdrücken bin ich jetzt bei 110 wenn ich aber ne Creatinkur machen bin ich bei 120.

    Ich war grad im Training und hab das mit dem Butterfly probiert ich hab 70 kg in 3 Sätzen zu jeweils 8 Wiederholungen gedrückt

    Ich trainier aber mit Hantel da sinds dann pro arm 25 - 27,5 kg
     
  18. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Sehr lustiger Thread

    Naja zu dem 14 jährigen will ich mal net äußern

    Hmm Bankdrücken

    glaub da schaff ich ca 3 Bänke.... Sollten aber net zu große sein xD

    Ne ich trainiere leider net aber is trotzdem interessant zu lesen

    viel erfolg weiterhin mit dem training
     
  19. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    was man hiert manchmal zu lesen bekommt ^^. sind den hier nur kanten im board xD. also ich habe mal ein monat lang im fitnesstudio trainiert und habe nicht mehr als 50 gedrückt. wie viel es beim butterfly waren, weiß ich es leider nicht mehr.
     
  20. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Ich mach Butterfly mit 70 Kilo 20 mal und dann 5 sätze...^^mit 14:tongue:
    und 90 kg drücken mach ich 7 wiederholungen:tongue:

    mfg
     
  21. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Ich bin 16 Jahre alt und drücke gaerde einmal 70 kg
    Am Butterfly drücke ich 60 kg und ich glaube auch nicht das er 90 kg drückt vor allem nicht mit 14 Jahren höchstens mit 17 oder 18 Jahren kanm man so viel drücken
     
  22. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Doch ich drück so viel ich mach Basketball,Fitnessstudio usw....
    Ich bin auch nich neu im Fitnessstudio bin schon länger dabei^^...
    Ich lüge nich....sonst hätt ich den Thread nich aufgemacht und ich geh 5 mal die Woche ins Fitnessstudio und hab 2 mal Basketball^^
    Freizeit trainier ich auch...
    mfg jordan
     
  23. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    hmmm schon ein bisl unrealistisch die Angaben^^


    Also ich bin 18 und drücke 72 Kilo 7 mal. Ich mach aber extrem langsame Wiederholungen, also 10 Sekunden Pro wdh..

    Butterfly mach ich 8-10 Wiederholungen mit 65 Kilo, ebenfalls 10 sekunden pro wiederholung (also 4 sekunden drücken, 2 sekunden halten, dann 4 sekunden ca wieder zurück in die ausgangsstellung)


    Was bringt es mir, wenn ich 90 kilo drücke aber dafür 0,2 sekunden pro wiederholung. Ich seh da keinen sinn drin außer halt zum schwanzvergleich^^.
     
  24. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Also du drückst 90 kilo und 70 kilo beim Butterfly? Und das mit 14 Jahren???
    Was für ein Zeug schluckst du denn?

    Ich habe mal gehört, dass es ungesund sein soll, so früh schon zu trainieren, weil der Körper noch im Wachstum ist. Aber das muss ja jeder selber wissen.

    Ich trainiere jetzt seit 6 Jahren, mehr oder weniger regelmäßig, und drücke 100kg bei der Flachbank (10X) und 90kg bei der Schrägbank. Beim Butterfly habe ich keine Ahnung. Mache es nicht.

    Schönes Wochenende noch. Ich geh jetzt mal trainieren...
     
  25. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Cable-Cross : 35kg auf jeder seite -> 12x
    Butterfly mach ich net mehr nurnoch Cable-Cross hatte da so 65kg -> 12x
    bankdrücken: 50kg -> 10x

    trainier seit halbem jahr intensiv


    17 jahre btw
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.