Wieviel Gewicht drückt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jordan_air23, 9. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    naja.... ich glaub dir! ^^



    wers glaubt Junge.... du spinnst!
    macht den Threat hier mal zu, ist ja lächerlich!
     
  2. 11. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???


    Jo, da wär ich echt auch dafür, macht das Thema zu. und das mit der Aufmerksamkeit denke ich auch, n 14 jähriger würde denk ich mal nicht mal mit Steroiden so viel drücken, außer er bombt sich mit Wachstumshormonen zu über lange zeit.
    Mich regen solche Leute immer auf, die meinen, sie wären sonst wie stark und sind letztenendes wie Grashalme, die man umknickt.....
    ALSO SCHLIEßT DAS THEMA
     
  3. 11. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    es gibt aber auch immer welche die im i-net einen auf dick machen und sich als hercules ausgeben.
    junge mach dich nicht lächerlich und mach das thema zu .
     
  4. 11. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    pff =) vllt bankdrücken 85 .. butterfly 65 und beinpresse knap an die 180 .. war schonmal besser in form =/ muss wieder reinhauen ^^
     
  5. 11. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???



    genauso seh ich das auch ich will ein foto von Michael sehen...

    drücke so 80 kilo bei 10 wiederholungen aba auf biegen und brechen plus rotem kopf mache noch nich so lange...

    butterfly kommt so auf die 70 kilo bei 10 wiederholungen...
     
  6. 11. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    also ich bin jetzt 20 und gehe schon viele jahr ins fitnissstudio und normaler weise läge ich mir zum anfang (zum warm machen) 120kg auf bei 20 wiederholungen
    und dann steigere ich das bis 170kg da geht es noch aber dann werden auch irgendwann mal die arme schlap
     
  7. 11. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    also ich bin kampfsportler und hab meine grenze erst mit den beinen getestet und die lag in der beipresse bei 180kg dann konnt ich net mehr draufpacken vllt hätt ich auch 200kg gepackt aber man weiss es nicht.
    mit den armen hab ich mich noch nicht sonderlich viel auseinandergesezt aber wenn ich trizeps trainire mach ich das bei 40-50 kg

    mfg d135
     
  8. 11. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    und leutz immer merken

    es macht nicht nur die massen, weil wenn ihr euch zb 100kg auflegt und macht dann nur 5 wiederholungen und könnt dann schon net mehr dann briegt das überhaupt nix dann nehmt lieber nur 50-80kg und macht 20-50 wiederholungen ist viel effektiver
     
  9. 11. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    langsam wird es echt lächerlich.

    so jetzt wir alle mal kräftig über ihn gelacht

    jetzt ist aber gut und dicht^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.