Wieviel Gewicht drückt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jordan_air23, 9. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    und? ich geh 6 mal die Woche ins Studio und mit 14 drückst du KEINE 90kg!

    Wie lang trainierst du schon?
     
  2. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    mach mal n vid oder n foto.. so zum beweis.. wie du siehst glaubt dir keiner, dass du das schaffst..

    btw.: Bankdrücken 60-65kg (3x10 Wdh.)
    Butterfly 60kg (3x10)
    Bin 16

    So far... M@dD!n
     
  3. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Also ich bin schon etwas älter als 16 und hab auch mal ne ganze Zeit trainiert, ich kann dir wirklich nu den Tip geben nich zu übertreiben weil das echt extrem auf die Gelenke gehen kann.
     
  4. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    ich würd auch ma sagen..du solltest nicht übertreiben und das schon mit 14 jahren wo du noch im wachstum bist

    habe auch ab und zu übertrieben früher und jetzt tun mir die gelenke manchmal bei trainieren weh
     
  5. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    und ich bin Jesus und drück 1Tonne

    Also wenn ich sowas dummes lese kann man nur den Kopf schütteln! Echt!

    70kg 20mal und dann noch 5 Sätze, klar löl was für ein gerede ey.

    und 90kg Bankdrücken mit 14 jooowww, wenn du 90 kg drücken würdest würde es dein Hühnerbrüstchen zerdrücken das du mit 14 Jahren hast.

    Trainier lieber mal dein Mundwerk bzw. das was du schreibst.

    PS: Sorry, aber das musste jetzt mal sein!
     
  6. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    jordan_air23 poste doch bitte mal wieviel du wiegst und welche größe du hast...

    MfG seka
     
  7. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Also wenns dem Wachstum hab ich kein Problem mir reichen mit 14 Jahren 2,04m und ich hab durchs Fitnessstudio auch noch mal 10 Kilo zugenommen(Muskeln wiegen mehr wie Fett)ich wieg atm 95 Kilo aber mein BMI is normal also ich hab kein Übergewicht durch die Grösse und is ja kein Fett auch viele Muskeln ne^^
    Und ich trainier seit nem halben jahr 5 mal die Woche.
    Aba ich hatte schon antrainerte Muskeln und bin deshalb mit mehr angefangen.
    Ich mach auch keine langsamen Wiederholungen....
    Wer´s mir nich glaubt hat selbst schuld^^

    mfg jordan
     
  8. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    ich drücke täglich mindestens 300ml narkosemittel,adrenalin usw in die venen anderer leute.kommt wer drüber?^^
     
  9. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    1.) Ist klar, dass du keine langsamen wiederholungen machst, da diese viel anstrengender sind und du so (also wie meine 10 sekunden wdh.) das gewicht nichtmal halb so oft drücken kannst wie mit schnellen wiederholungen.

    2.) Schnelle Wiederholungen, vA mit viel Gewicht und dem alter sind schädlich für gelenke und sehnen.
     
  10. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Sorry ich meinte schnelle Wiederholungen...
    Langsam:Kraft
    Schnell:Schwung mfg
     
  11. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Schwung, auwaj.......na dann viel spaß beim rücken und Gelenke zerbeamen!

    mit schwung zieh ich beim rudern auch 100kg
     
  12. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Naja ... kannst trotzdem k*****n das dir jemand sowas abkauft... mit 14 2,04m und 95kg ... lass ma.
     
  13. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Ihr müsst auch ma schreiben wie viele anderen wieviel ihr drückt hier gehts nich nur um mich^^

    mfg jordan
     
  14. 10. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    also ich glaub das auch nicht n guter freund von mir ist mit 15 jahren ca. 1,90m groß und wiegt glaub ich grad mal um die 75killllllo und der schafft nie mehr als ich wenn wir mal fitness machen und ich bin grad mal 1,75 oder so
     
  15. 11. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Hast du keine Freunde im Reallife dass du hier einen auf dicke Hose machen musst?
    1. Bist du nich 2,04 mit 14 Jahre.
    2. Drückst du nicht solche unrealistischen Gewichte
    3. Kein Fitness-Studio lässt dich mit 13 an ihre Geräte, das ist gesetzlich überhaupt nicht erlaubt.
     
  16. 11. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    2,04 mit 14 OH JA sicher!

    Haben dir deine Eltern Wachstumshormone unter den Brei gemischt oder was?

    Ich hab mich erkundigt, in meiner ganzen Stadt, hat noch kein Arzt jemals so etwas gesehen! Ich glaube du solltest dich mal ans Fernsehen wenden, dann bekommst du deine eigene Show.

    Fazit von 2 Ärzten, du solltest mal lieber wegen deinen Minderwertigs- und Aufmerksamkeitsdefizitkomplxen zum Psychiater gehen!
     
  17. 11. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    durchtrainiertes forum hier^^ hehe
    komm auch so auf den schnitt hier,aber buttrfly hab ich noch nie gemahct,noch nicht die möglihkeit dazu gehabt:-(
    aber drücken geht bis zu 80kg,aber nicht so viele wdhs,mit wieder holungen schaff ich so 70kg,reicht auch wenn mans immer mal macht
    mfg Wodka40
     
  18. 11. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Zu geil..... einfach nur zum unter´m Tisch liegen und kaputt lachen...

    ^^Ihr habt alle echt keine Eier...?(

    Ich drücke auch ohne weiteres 150KG. Alter steht im Profil!
    1. mit den Beinen
    2. über einen Flaschenzug mit 10 Gängen
    3. hilft meine Freundin dann auch noch dabei mit sowie die gesamte Baller Bude
    4. ist das alles total lächerlich.

    Ich bin mit meinen 30KG echt glücklich bei 20/3. Ich möcht ja nun nicht so enden
    wie die beiden Jungs bei der "******/Musikwette"

    Mit 14 war ich bei der Krankengymnastik und habe nur Bodenübungen sowie
    mit den Seilen gespielt. Also spiel mal lieber noch nen bissl Legotechnik und
    meld dich dann mal in 6 Jahren noch mal...

    bye
    r.s.l.m.
     
  19. 11. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Und Außerdem mein Kollege is 15 und dürckt Butterfly 140kg ich geh nächste woche wieder ins Fitnessstudio und wenn er da is dreh ich nen Vid...
    Und 70 kg is nich viel,es gibt Typen im fitnessstudio die 170kg drückn....Nur mal zu eurer Info und ich hab mich ´verschreiben ich meinte 2,01m,sorry.

    mfg
     
  20. 11. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Erzähl mir mal wos ein Buterfly mit 170 kg gibt!
     
  21. 11. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Klar
    Ich bin 15(ende) Drücke(Butterfly) 50 KG - 3x20 Wiederholungen
    Bin 1,88m groß
    habe zwar nie so richtig draufgeachtet aber das ding hat bestimmt keine 170KG

    Sry aber das was du da erzählst kann ich nicht richtig glauben...und das mit 14...

    naja dann warte ich mal auf das video ...

    MfG

    Genesis
     
  22. 11. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Erstens gibt es Butterfly mit 170 kilo nicht und ich kenne auch keinen, der das mit 170 kilo macht in unserm Studio, zweitens trainiern ich und mein Kolleg schon 2 Jahre und keiner von uns beiden drückt 140 kilo oder sonstwas.
    Ich drücke bei geführtem Bankdrücken 100 Kilo bei 6 wdhs und Butterfly mach ich net.
    Aber es gibt so Spezialisten, von denen ich denke, dass du au so einer bist, die im Winkel 20 Grad nach hinten gehn udn wieder nach vorn drücken........
    Und vll mal zum Vergleich, ich mach Beincurls mit 83 Kilo 6 wdhs
    Beinpresse mach ich schräg sitzend mit 7 wdhs 360 kilo
    Bizepscurls mach ich mit 20 kg hantel, wobei noch 2,5 kilo für die stange dazu kommen mit 6wdhs
    Bizepsmaschine mach 50 kilo mit 6wdhs
    trizeps mach ich kabelzug am seil mit 57,5 kilo 7 wdhs
    und mehr übungen hab ich jetzt kein Bock mehr aufzulisten.....

    Also und jetzt brauchst du mir nur zu sagen, dass du das alles übertriffst, dann lach ich mich tot, weil ich und mein Kolleg sind sicherlich nicht welche im Studio, die sich vor andern verstecken müssen, außer vielleicht vor welchen, die das halt schon viele Jahre länger machen als wir und damit ein ich nicht 1 oder 2 Jahre länger....


    PS: Wenn mein trainer übernächste Woche wieder da is, werd ich ihm mal n paar utopische Sachen von dir sagen. Mal sehn, was er drauf antwortet, aber ich kanns mir schon vorstellen.
    Und nur zur Info: Mein trainer trainiert schon über 20 Jahre und is vor 6 Tagen bei der Landesmeisterschaft Baden-Württemberg in Mannheim 1. geworden
     
  23. 11. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Nicht aufregen, dass will er doch Aufmerksamkeit!

    Entweder er frisst Steroide, Anabolika und andere Aufbaumittel, oder ( das ist was ich eher denke) er will nur Aufmerksamkeit!

    Ich find sowas Arm! Egal ich wär dafür das das Thema dich gemacht wird!
     
  24. 11. November 2006
    AW: Wieviel drückt ihr???

    Also erstmal zum Topic allgemein: Ich halte diesen "Schwanzvergleich" für recht sinnlos und nicht verwunderlich, dass er von jemanden mit 14 Jahren kommt.

    Zu deinen Gewichten: Frag mal ob die in deinem Fitnessstudio dich nicht vll. verarschen. Ich meine gerade bei jüngeren Menschen ist der Placebo-Effekt viel wirksamer als bei älteren. Die 170 Kilo könnten in Realität vll. nur 50 Kilo sein

    Meine Theorie... 170 Kilo Butterfly... allet klar ... mit 15


    Sahand
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.