wieviel ist dieser pc wert?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mike23, 31. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2007
    AW: Wieviel is dieser Laptop noch wert?

    ehm..
    er möchte den lappi abkaufen und der is NICHT leistungsstark...aber für 350€ kann man den schon kaufen!
     
  2. 3. August 2007
    Wieviel ist mein Pc noch wert!

    Hallo zusammen,

    wollte mal wissen wie viel mein Rechner noch wert ist!

    Also

    Cpu:
    Pentium4-520- @ 2,8 Ghz

    Ram: 2x 512 Nanya DDR2-400

    Graka:
    Ati X800GTO -256MbSpeicher-

    Platte:
    WDC WD 1600-75HBB0 @ 160gig

    mainboard: Is von DELL hat einen Pci-E anschluss und einen normalen,Front 2.0Usb(x2),Front Sound-input und output,inkl. Onboard grafik 128mb von intel,5x 2.0 Usb(rückseite),+extra Soundkarte Onboard noch nie aktiv gewesen!

    Sound: Creative SoundBlaster Live! 24-bit; 5.1 fähig

    Netzwerk: Broadcom 440x 10/100

    Kleiner komentar von mir: is n klasse teil hat mich noch nie bei irgendwelchen games oder andern klamotten im stich gelassen!

    So dann haut mal eure comments raus

    Bw is drinne

    mfg
     
  3. 3. August 2007
    AW: Wieviel ist mein Pc noch wert!

    ist noch gut 150 - 200 € wert aber bei ebay wirst du vll. nur 100 € dafür sehen..
     
  4. 3. August 2007
    AW: Wieviel ist mein Pc noch wert!

    mit 200€ darfst du auf jedenfall rechnen... wenn nicht 250€, denn sooo schlecht ist der rechner nun wieder nicht.
     
  5. 3. August 2007
    AW: Wieviel ist mein Pc noch wert!

    ich würd sagen: zwischen 200€ und 300€, wenn du den pc aber in ebay verkaufen willst, wirst du vllt ein bisschen weniger sehen..


    mfg Tobbe
     
  6. 3. August 2007
    AW: Wieviel ist mein Pc noch wert!

    hey

    ich würds für 250 -300 € versuchen. Das sollteste auf jeden Fall noch bekommen

    mfg Xelsis
     
  7. 3. August 2007
    AW: Wieviel ist mein Pc noch wert!

    Vielen Dank euch allen erstmal mal schauen was ich dafür noch bekomme, verkaufe ihn privat also nicht über ebay oder sonstiges!

    Bw gingen raus!

    MfG

    closed*
     
  8. 20. August 2007
    wieviel ist mein rechner noch wert?

    hallo leute, wollte meinen pc vll verkaufen, weil ich mir bald nen neuen holen werde...
    wollte gerne wissen, wieviel geld ich noch dafür bekomme...
    also hier die hardware:

    pentium 4 2,8ghz+zalman kühler
    asus mainboard P4P800E-Deluxe
    2 gb ddr ram (4x500)
    nvidia 6600GT+zalman kühler
    80gb s-ata
    320gb ata
    benq dvd brenner
    lüftersteuerung
    diskettenlaufwerk
     
  9. 20. August 2007
    AW: wieviel ist mein rechner noch wert?

    150€ könnteste dafür noch bekommen wenn überhaupt da ja ziemlich viel altes zeugs drinn is :]
     
  10. 20. August 2007
    AW: wieviel ist mein rechner noch wert?

    ich würd sagen wennst jemanden findest der nen PC fürs surfen und div Office sachen braucht, und du Win XP oder so drauf hast wirste schon 200 € bekommen.
     
  11. 21. August 2007
    AW: wieviel ist mein rechner noch wert?

    würd auch sagen so um die 150 € rum..aber mehr wie 200€ sind nich drin..

    mfg Tobbe
     
  12. 21. August 2007
    AW: wieviel ist mein rechner noch wert?

    200 locker... da is schon recht viel speicher drinne...
     
  13. 2. September 2007
    Wieviel ist mein System noch Wert?

    Hi Leutz,

    Vielleicht kann mir jemand sagen was mein System noch ungefähr wert ist. Bin am überlegen mir einen Laptop zu kaufen, aber vorerst muss ich wissen wieviel ich ca für meinen Desktop PC bekommen würde.

    Zum System:

    CPU Typ AMD Athlon 64, 1800 MHz (9 x 200) 3000+

    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)

    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6800 (128 MB) AGP

    Asus A8V Deluxe (5 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)



    Festplatte Maxtor 6Y080L0 (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133) IDE


    Festplatte WDC WD20 00JS-22MHB0 SCSI Disk Device (200GB) SATA 2


    LG DVD Brenner


    Speedlink Illuminated Keyboard
    Logitech Maus


    Mir ist klar, dass das Ding schon nicht mehr aktuell ist und sicher kein aktueller Gamer PC ist. Aber mich würde es trotzdem mal interessieren, wieviel der noch Wert ist. BWs sind klar
     
  14. 2. September 2007
    AW: Wieviel ist mein System noch Wert?

    Also wenn man von den Neupreisen ausgeht, ist dein PC maximal 150-160 € wert.
     
  15. 2. September 2007
    AW: Wieviel ist mein System noch Wert?

    lol?^^ Meinst du jetzt das man das ganze Zubehör neu für 160 bekommt oder das meinr rechner das nur noch wert ist?

    Aber wenn ichs jetzt mal grob durchrechne könnten die 160€ passen LoL ^^ 160€ für so nen Rechner, wenn man heutzutage nur nen PC zum arbeiten braucht, dann bekommt man den ja schon für paar Euros ^^


    Aber du müsstest glaub ich richtig liegen. Naja dann verkauf ich den sicher NICHT.

    Hab ca 600€ reingesteckt^^ (damals)

    Ich lass noch offen, mal schaun welcher Meinung die anderen sind
     
  16. 2. September 2007
    AW: Wieviel ist mein System noch Wert?

    ne der ist schon 200€ wert...sind ja auch 280 gig festplatte,1 gig ram...graka bringt au a weng geld,mainboard ist a ganz guad...also 200 sind drin!
    aber verkaufen würde ich nicht.
     
  17. 2. September 2007
    AW: Wieviel ist mein System noch Wert?

    Naja ich hab fast den selben pc und schaetze ihn auf 250E vllt sind knapp 300 drinn. Aber unter 150 sollteste ihn nicht verkaufen wenn du das willst.
     
  18. 2. September 2007
    AW: Wieviel ist mein System noch Wert?

    200 € sind drin aber glaub nicht mehr als 200 €.
     
  19. 2. September 2007
    AW: Wieviel ist mein System noch Wert?


    Mach ich auch nicht. Bin ja nicht verrückt und gebe den für 200€ ab.

    Soweit käms noch ^^ Vielen Dank für eure Hilfe.

    Bw sind alle raus

    closed
     
  20. 27. Oktober 2007
    Wieviel ist der PC wert?

    Nabend jungs
    Seit ich meinen neuen Rechner habe, denke ich immer wieder daran meine alte maschiene zu verkaufen.
    Diese ist:
    CPU: Intel P4 2,67 Ghz
    RAM: 2x256Mb Original Infenion (333er oder 266er^^, kann mich nimmer erinnern )
    HDD: Seagate 120 GB (ca. 3 Jahre alt)
    VGA: Ati x850xt Platinum Edition (PE) auf AGP 8x (vor 2 jahren, über 400€ dafür ausgegeben -.-, scheiss PC's^^)
    LAufwerke etc: CD-Brenner, bislang ohne jeglicher Störungen. DVD-Laufwerk auch in Ordnung.
    Mainboard: N MSI Mainboard, ziehmlich abgeschnitten an möglichkeiten, Bios von 2002 oder so und keine Updates -.-... mann kann nicht mal auf fsb/multi zugreifen!)
    Joa die Maschiene ist ca 4 Jahre alt, außer der VGA und einem der Ram-Riegeln. Was glaubt ihr was ich dafür verlangen könnte?

    ah p.s:

    Medion Gehäuse, Mini-Tower bzw. Mini ATX. Das Netzteil stinkt! ;( werde es wohl beim Verkauf durch ein neues aber n billiges ersetzten... kann nur besser werden

    Joa was schätzt ihr was man dafür heute noch bekommen könnte? Mit dem rechner kann mann locker HL2 u.ä. spielen und nicht grade auf den niedrigsten Einstellungen. Also für nen Gamer wäre es der richtige.

    Joa wäre euch fürn Paar Antworten sehr dankbar.
    MfG solfunkill
     
  21. 27. Oktober 2007
    AW: Wieviel ist der PC wert?

    würde ma so 300€-400€ schätzen, ich denke mehr wirst du dafür kaum bekommen.
    Zumindest ich würde für den Rechner nicht mehr ausgeben.
    Hauptmanko für mich
    1. 4 Jahre aufm Buckel...ist ne lange Zeit...
    2. kein DVD-Brenner
    3. Mainboard nicht updatebar

    Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung, vllt. gibt dir dafür jemand anders mehr Geld...
     
  22. 27. Oktober 2007
    AW: Wieviel ist der PC wert?

    Wenn ich erlich bin glaub du bekommst...so 100..250 Euro noch dafür....!! Weil nen Kumpel hat mir neulich gezeigt das man für 300 Euro schon nen guten rechner zusammen hauen kann....glaub da deiner schon etwas älter ist...bekommste da net mehr so viel..! DAs ist meine Meinung dazu...

    mfg Creatz
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.