Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rush07, 15. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

  1. 3 oder weniger :(

    123 Stimme(n)
    16,4%
  2. 5

    103 Stimme(n)
    13,7%
  3. 10

    164 Stimme(n)
    21,8%
  4. 15

    118 Stimme(n)
    15,7%
  5. 20

    97 Stimme(n)
    12,9%
  6. 25

    41 Stimme(n)
    5,5%
  7. 30

    33 Stimme(n)
    4,4%
  8. 35

    6 Stimme(n)
    0,8%
  9. 40 oder mehr :)

    66 Stimme(n)
    8,8%
  1. 15. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    also ich bin 1,92 und wieg 92kg. mach eigtl nie sport, schaff aber um die 20-30

    :lol: :lol:
    9-11 höchstens
     
  2. 15. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Ich mache die zwar nie so wie auf dem Bild am Anfang aber es sollten trotzdessen rund 20stk werden.
    Ich mache Breitarm und ziehe die Stange dann hinter meinen Hals.
     
  3. 15. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    15 - 20....nich so das wahre, ich weiß :]
     
  4. 15. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Ich schaffe um die 10-12, da ich momentan nicht soviel Sport treibe.
     
  5. 15. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    ich schaffe locker 20 mein Rekord liegt bei 34 stück.
     
  6. 16. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Bevor ich hier auch noch angefeindet werde (Post: Wieviel Klimmzüge schafft ihr? - Seite 11 - RR:Board)...

    Ich hab nen KFA von 4-5%, damit geht das natürlich alles etwas leichter, als wenn man sich da mit 20% hochkrepeln muss^^
     
  7. 16. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Also ich wiege 150 kg, davon sind mind. 90 kg Muskeln, bin 1,50 m groß und 13 Jahre alt!


    Naja wenn hier sowieso alle falsche angaben machen xD.
    So 5 stück von den breiten Klimmzügen schaff ich mehr nicht, bei den engen so 10-15 mache aber auch kaum Sport.... auch kein Fitness!
     
  8. 17. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    so 10-15 im breiten griff..

    weiß ja nicht wie die andern da 40machen aber np
     
  9. 17. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    KFA von 4%? Das würd ich gern mal sehen:-D
    Hast dich bestimmt auf ne so ne "Fettwaage" gestellt :-D
     
  10. 17. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    lol man wenn man den dreck hier liest da bekomm ichs wirklich an den ..... hört auf so ne zu schreiben von wegen ja ich vielleicht so 40 stück mache aber kaum sport sonst würde ich 1000000000000000 stück schaffen -.-
    @topic ich trainiere seit 2 jahren ohne pause jeden 2. tag und schaffe 25-30 normale bzw ca 15 breite (bin jetzt auch nicht das tier sondern hab eigentlich ein sehr gutes gewicht-kraft-verhältnis)

    werde nun nie wieder hier reinschauen weil hier eh nur so kleiner kinder die die nur um zur schule zu gehen den keller verlassen.... sorry leute aber das musst sein... so nen mist hab ich seit langem nicht mehr gelesen

    mfg DenyoS
     
  11. 17. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    25 mit engem griff...
     
  12. 17. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Unter anderem habe ich mich schon auf so billige Fettwagen gestellt ja^^
    Aber es wurde auch schon im Fitnessstudio gemessen, ka wie die Geräte da heißen, aber da steht man nicht auf ner Waage, sondern kriegt erstmal sowas wie nen Blutdruckmessdingens dran und noch was an den Finger, wenn ich mich recht erinnere.

    Und was ist an 4% jetzt soooo unglaublich?^^ Ich weiß, dass es extrem wenig ist, aber ich habe halt einfach wenig Fett. Kommt wohl dadurch, dass ich viel Sport mache und nen schlechter Nährstoffverwerter bin
     
  13. 17. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Mmmhhh naja 4% ist trotzdem sehr sehr wenig, ich hatte auch nicht gerade viel Fett an meinem Körper (177cm und 57KG) aber da hatte ich sicher keinen KFA von 4% auch wnen ich sportlich bin
    Dann siehst du ja ungefähr aus wie David Jarolim vom HSV

    http://www.bundesliga.de/media/images/bundesliga/clubs&spieler/03_hamburg/aktionen/jarolim_oo_468x345.jpg
     
  14. 18. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    "sondern kriegt erstmal sowas wie nen Blutdruckmessdingens dran und noch was an den Finger, wenn ich mich recht erinnere.

    Und was ist an 4% jetzt soooo unglaublich?^^ Ich weiß, dass es extrem wenig ist, aber ich habe halt einfach wenig Fett. Kommt wohl dadurch, dass ich viel Sport mache und nen schlechter Nährstoffverwerter bin"

    kfa 4 % ?
    merkt ihr überhaupt noch was ihr hier labert ?
    alter .....

    merkt man anhand deiner aussagen wie intensiv dein sport is..
    discopumper olé.
     
  15. 18. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    4%KFA ist möglich. Es soll solche leute geben, die drauf stehen ihren körper zu quälen/killen. Ich weis nicht ob das so toll ist, wenn man schon bei 20°C zum frieren anfängt...
     
  16. 18. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    5 von den engen
     
  17. 18. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Blöde rumlabern aber selber nix von sich geben.

    Hauptsache erstmal die alten Threads wieder rauskramen, ...suuuuper Sache! -.-

    Was bringt die Umfrage wenn eh erst nach ner Woche voting klar wird was für Klimzüge wirklich gemeint sind *hmpf*
     
  18. 18. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    mit meinem top gewicht von 66kg bei einer größe von knapp 180 gehen 25 immer
    lalala fliegengewicht
     
  19. 18. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Er hat aber recht. Egal ob er was von sich gibt oder nicht.

    Wenn man kein Sport macht und von sich behauptet, dass man nicht sportlich ist, ist es ein wunder, wenn die leute überhaupt 5 von den normalen hinbekommen und einen von den auf dem bild.

    alleine 20-25 von den normalen ziehen schon richtig gut..und wenn man nicht trainiert ist das sogut wie unmöglich. für klimmzünge brauchst du nicht nur armmuskeln, dein rücken ist auch wichtig und der nacken auch.
     
  20. 18. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Bei mir genau das selbe ;-) Klimmzüge ist soeine Sache...leicht gebaute Leute haben auf jeden Fall einen Vorteil!

    MfG
     
  21. 18. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Schonmal gemessen?

    <= 175 bei 59kg

    So extrem wie bei Jarolim siehts nicht aus, Adern sind bei mir nicht überall so am austreten^^ Allerdings ist der auf den Bild auch gut ausgedorrt (vom Wasser her). Aber so wie der da aussieht hat der auch weit unter 5%.

    "Die Fett-Diskussion. Für David Jarolim kein Problem. Der Körperfettanteil des HSVers liegt bei rekordverdächtigen 3,9 Prozent."
    Quelle:
    Jogis Fitmacher fordert dicke Strafen für fette Profis -
    Bild.de
    (ich denke, dass es hier Bild ist dürfte egal sein)

    Und will ja jetzt nix behaupten, aber solltest du wirklich nen KFA von 10% oder so haben, dann mache ich wohl mehr Sport. Denn von Typ bist du eher so jemand wie ich nehme ich an - ein Hardgainer (Hardgainer - Wiki).

    Und an alle Leute, die hier meinen sie wären die Klügsten (ala Crux und peanuz):
    Schonmal dran gedacht, dass es andere Typen als euch gibt? Die eben nicht 20-30% Körperfett haben und als Türsteher vor der Disse stehen? Tut mir ja leid, wenn ihr euch quälen müsst Fett/Masse abzubauen - ich quäle mich damit Masse aufzubauen! Genauso wie alle anderen, die derselbe Körpertyp wie ich sind.
    Also demnächst erstmal über den Tellerrand schauen. Was das Gerät angeht, mit dem der Fettgehalt gemessen wurde (übrigens sogar 2mal...): Das war vor 2 1/2 Jahren deswegen habe ich keine Ahnung mehr, wie das Gerät heißt. Ich habe da halt einen kompletten Fitnesstest gemacht.
    Aber gut glaubt was ihr wollt, wenn vielleicht jemand mit Ahnung, wie z.B. Jens sagen würde, es wäre unmöglich, dann würde ich vielleicht nochmal nen Test machen lassen
    Aber wie das Beispiel Jarolim beweist: Nein es ist nicht unmöglich...
     
  22. 18. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Bevor hier noch alle weiterflamen geb ich was von mir:


    177cm ca 68kg
    Klimmzüge breit,langsame Ausführung 9-12 im ersten Satz im zweiten ca 6-7
     
  23. 18. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Du versuchst als Hardgainer alles um an Masse aufzubauen und hälst einen Körperfettanteil von 4 % ?
    Willst du mich verarschen ?
    Ich sage nich das es unmöglich is, aber hast du dich mit der Thematik BB überhaupt schonmal auseinander gesetzt ? Mess doch einfach mit nem Fettcaliper, kinderleicht.
    Ordentlicher EP + TP, genügend regeneration und Disziplin, das hält niemanden vor dem Aufbau auf, auch dich nich.

    Ah und zu meiner Person, mein KFA liegt ca. bei 11 % und ich bin damit zufrieden, der Aufbau läuft, glück mit den Genen. Ich habe keine Ahnung was dich das interessiert aber scheinbar wolltest du es ja wissen
     
  24. 18. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    bin grad runter gegangen und habs probiert hab stolze 4 gemacht

    --> arbeite in einem fitnesstudio :lol:
     
  25. 18. Januar 2010
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Als ich das letzte mal welche gemacht hab, waren es so ca. 20. Aber momentan will ichs garnicht so genau wissen :lol:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.