Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von M4xXx, 2. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wieviel Stunden Sport macht ihr durchschnittlich in einer Woche?

  1. 0-2

    35 Stimme(n)
    17,7%
  2. 2-4

    29 Stimme(n)
    14,6%
  3. 4-6

    45 Stimme(n)
    22,7%
  4. 6-8

    31 Stimme(n)
    15,7%
  5. 8-10

    17 Stimme(n)
    8,6%
  6. 10-...

    41 Stimme(n)
    20,7%
  1. 6. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Ich mache sicher 6-8 Stunden Sport pro Woche.
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    aufjeden fall mehr als 10 stunden..
    von Fortuna Düsseldorf nach Bayer Leverkusen gewechselt!
    von daher mindestens 10 stunden..nich sogar mehr..
     
  3. 6. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    bei mir 6 stunden insgesammt

    jogge alle 2 tage und jeden tag dazu fahrradfahren, sonntags und mittwochs is kraftraining
    angesagt. zwischendurch noch situps, mache das alles ausser kraftraining (seit 3 jahren) seit 6 monaten


    mfg
     
  4. 6. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    4-5 mal 2Stunden Fitness
    2 mal 2Sstunden Basketball
    2 mal 1,5Studen Volleyball/Leichtathletik

    15h +

    MfG
     
  5. 6. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Also ich habe normalerweise 2x2 Std Handballtraining + am WE ein Spiel. Und dazu versuch ich noch mind. 2 Mal oder so Krafttraining zu machen. Dass ergänzt sich ganz gut.
    Da ich im Moment viel Zeit hab geh ich auch noch ein mal die Woche inne Saua und im Sommer halkt schwimmen und so!
    Aber irgendwann hab ich da auch net mehr so viel Zeit für
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Also ich spiele im Fussballverei. Ich hab 3mal in der woche Training jeweils 1 std. und 30 Minuten.
    Am Wochen ende hab ich dann meistens ein Spiel, das nochmal 90 Minuten dauert.

    Sonst laufe ich ab und zu drausen, damit ich meine Ausdauer nicht verliere.

    mfg Owen_10
     
  7. 6. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    eigentlich schon!!!!! aber so richtoig sportlich bin ich eigentlich nit!!!


    nice day!!!
     
  8. 6. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    ich hab 2 mal in der woche volleyballtraining und ein mak in der schule beim sportunterricht. aber bald muss ich mehr machen wenn ich beim bund bin
     
  9. 6. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    hmmm.. meistens 4-6 stunden, manchmal aber auch mehr.. je nach dem wie das wetter ist

    oder ob meine freunde bock haben mitzukommen
     
  10. 7. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Naja, wenns Wetter stimmt fahr ich täglich Inliner und Fahrad ansonsten noch n bisschen Krafttraining, aber eher zum auslasten^^
    vllt. kann man die feuerwehraktivitäten auch noch zu sport zählen^^
    und dann halt noch Schulsport insg. wären das wohl so rund 5 stunden die woche in denen ich schwitze
     
  11. 7. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Naja ich spiele eine Stunde in der Woche Tischtennis im Verein aber wir spielen auch öfters Fußball uns ich habe deshalb für 2-4 std gevoted.
     
  12. 7. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    sehr viel.. auch wenns sich dumm anhört xD dienstags sportkegeln.. mittwochs joggen, mountainbiken kommt aufs wetter drauf an), donnerstags Fußballtraining bin voll ausgebucht mit sport ^^
     
  13. 7. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    also ich spiel bball und das mehrere stunden am tag also komm ich locker über 10 stunden in der woche, schätze mal das ich so ca. 18-20 stunden in der woche sport treibe
     
  14. 7. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    ich bin etwa 17 stunden in der woche in der turnahlle und davon trainiere ich 14 stunden. ein tag in der woch gönne ich mir dann auch ne pause aber sonst habe ich 6 mal in der woche training
     
  15. 7. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    naja ich mach eigentlich nur sport im turnen und ab und zu fussball spielen! dafür schau ich extrem viel fussball naja ich sag mal 2 stunden in der woche
     
  16. 7. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Ich treibe eigentlich viel Sport in der Woche. Ich hab Euch einfach meine Sportübersicht aufgelistet :

    Montag: Fussball-Training ca. 2 Stunden
    Dienstag: Fitness ca. 2 Stunden
    Mittwoch: Ausruhtag
    Donnerstag: Fussball-Training ca. 2 Stunden
    Freitag: Fitness ca. 2 Stunden
    Samstag oder Sonntag meist Fussball-Spiel.

    Wenn ich kein Spiel hab, dann gehe ich 3x die Woche ins Fitness und trainiere meine Kondition, indem ich 1 Stunde auf einem Laufband laufe. So komme ich auf gut 10 Stunden Sport pro Woche.
     
  17. 8. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    naja wnn ich die die 2-3 stunden die ich manchmal aufm bolzplatz verbinge dazu zähle hab ich sicher über zehn stunden aber ohne dem hab ich 3x die woche 90-120 min training(fussball) plus 90 min spiel am we also 8 stunden

    naja schulsport könnte ich auch noch dazu zählen

    egal

    mfg ilovevalla
     
  18. 8. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    hab leider nicht so viel zeit. muss fast die ganze zeit arbeiten und danach bin ich eh körperlich am *****. und ich behaupte die arbeit reicht mir als "ersatzsport aus"
     
  19. 9. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    hab das gute mittelmaß von 4-6...

    kicken, badminton, hockey und schulsport
     
  20. 9. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    ICh habe für 4-6 Stunden in der Woche gestimmt ....

    Kann es aber nicht genau sagen .... Mal Fitness, mal Fußball .... oder Tennis ...
    kA ich denke aber das es in etwa auf das hinausläuft .....


    mfg Real07
     
  21. 9. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    also ich geh mindesttens (für gewöhnlich) 3 mal die woche für ca. 3 std ins studio und dann laufe ich noch 1 bis 2 mal die woche ne knappe std oder so...
    >>>>10+ angeklickt

    mfg
     
  22. 9. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Ehrlich gesagt mach ich nicht viel sport Schulsport also 2H.
    Aber ich bin nicht dick eher zu Dünn

    MFG auuulo
     
  23. 10. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Also ich hab Montag Mittwoch und Freitag Basketballtraining.
    Montag 1,5h
    Mittwoch und Freitag 3h
    und Samstag, Sonntag dann noch Spiele.
    mfg tarantino
     
  24. 10. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    also ich hab 2 mal in der woche fussballtraining á 1 1/2 stunden. am WE dann noch ein Spiel á knappe Stunde. und hald sonst wenn es wetter passt im freibad bisl fussball zockn und auch des öfteren mal schwimmen. da komm ich schon so auf 5 stundn
     
  25. 10. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    ich komme auf 6-8 stunden, weiss halt nicht genau ob so freizeit sport aufm freiplatz dazu gehört! wenn ja dann stimmt das auf jedenfall...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.