Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von M4xXx, 2. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wieviel Stunden Sport macht ihr durchschnittlich in einer Woche?

  1. 0-2

    35 Stimme(n)
    17,7%
  2. 2-4

    29 Stimme(n)
    14,6%
  3. 4-6

    45 Stimme(n)
    22,7%
  4. 6-8

    31 Stimme(n)
    15,7%
  5. 8-10

    17 Stimme(n)
    8,6%
  6. 10-...

    41 Stimme(n)
    20,7%
  1. 12. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    zurzeit gar net, hab mir den vierten mittelhandknochen gebrochen und kann leider nicht mehr viel meinen body tun, hab mir ein kleines fitnesstudio daheim eingerichtet und jetzt son scheiss, ich hoffe des wird wieder.
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Zu Hause nen bisschen tranieren, aber nicht wirklich viel weil ich oft keine Lust hab^^

    Aber vll so 2-4 Stunden die Woche, kommt aufs Wetter und auf meine Laune an, dazu kommt noch der wöchentliche Sportunterricht!
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Also ich gehen dreimal ins Fußballtraining haben dann jedes Wochenende noch ein Spiel dann muss ich in der schule noch in Sport und in den Schwimmuntericht und dann halt noch reizeit sport also ich denke mal das ist Sport genug für eine woche
     
  4. 16. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    hmm ich denke mal so 6-8 stunden in der woche,....
     
  5. 16. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    hi, zurzeit nicht so viel eher 4-6 Stunden sprich 3-4 Tennismatches.

    greetz
     
  6. 16. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    ich komm so auf 4-6, 2 stunden schulsport, und insgesamt so 3-4 stunden pumpen pro woche.
    mir reichts ;P

    MfG Kl$$s
     
  7. 16. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    versuche mehr als 2 mal in der woche, doch meistens läufts auf nicht mehr als 2 mal pro woche!^^
     
  8. 16. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    also 8 std in der Woche Fußball!
    2std in der Woche Konditionstraining
    und 5std in der Woche SEX!
     
  9. 17. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Ich treiben überhaupt keinen Sport in der Woche. Habe mir schon des öfteren überlegt endlich mal ein wenig Sport zu treiben (Joggen od. mal ins Fitness Studio) doch leider bin ich ein zu fauler Mensch, dem wohl der nötige Ans dazu fehlt. Warscheinlich fällt es mir auch schwer, weil ich rauche.

    MFG J2K
     
  10. 17. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Ich spiele fast jeden Tag 1h badminton oder Tischtennis, zudem Sportuntericht und Fussball, Schwimmen, Beachvollyball an einem Strandbad


    Hab aber trotzdem nur 3er oder 4er im Sportuntericht weil ich keine Kondi hab und so sachen wie leichtatletik und Turnen hass, bin mehr der Ballsportler ^^
     
  11. 17. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Hab Shulsport 2 Stunden die Woche ! mache aba jetzt wo die Sommerzeit wieder angefangen hat auch wieder Training zu Hause ! Aba mehr in Kraftsport ! Haltn paar Situps en Bisschen Bankdrücken und Hanteln heben !
     
  12. 17. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Hab für 4-6 mal gevotet!
    -2 Male die Woche Fußballtraining
    -2 Stunden Sport in der Schule
    -1 SPiel die Woche
    -bei gutem Wetter vll auch nochma buffen!
     
  13. 17. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    hab diese woche 3 h gekickt und 10 h tennis gespielt und bissle joggen gewesen! demnacch 10+
     
  14. 17. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Also wenn ich alles zusammenzähle "basketball 3x training; freiplatz immer bei schönem wetter; schulsport" komm ich locker auf 10 Stunden
     
  15. 17. Juni 2007
    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    LOL Das ist wohl das einzige was mich fit hält ^^
    Aber ich werd demnächst ins Fitnesstudio gehn, will mein kleinen Bauch weg kriegen, damit ich im Alter nicht fett werd ^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.