Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von action-reaction, 13. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Schaut Ihr Animes gerne

  1. Ja, aber nur das was so im normalen TV läuft (RTL2 etc)

    13 Stimme(n)
    6,3%
  2. Ja, aber nur RAWs

    4 Stimme(n)
    2,0%
  3. Ja, aber nur mit englischem Untertitel

    31 Stimme(n)
    15,1%
  4. Ja, aber nur mit deutschem Untertitel

    19 Stimme(n)
    9,3%
  5. Ja, aber nur wenn sie in meiner Sprache synchronisiert sind

    27 Stimme(n)
    13,2%
  6. Nein, Ich schaue keine Animes

    111 Stimme(n)
    54,1%
  1. 17. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    also ich gucke das auch nicht, hat mich irgentwie nie gereitzt.

    is ja auch immer geschmacks sache.
     
  2. 17. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Also früher hab ich gerne mal DBZ geguckt oder Pokemon, sonst hat mich der Kram nicht wirklich interessiert
     
  3. 17. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Hier:

    DB, DBZ, DBGT, Pokemon (als es noch 150 gab xD), Death Note, Digimon (Staffel 1 & 2),
    Elfenlied, One Piece, Naruto (Season 1,2,3) Devil May Cry, usw...

    nichts besonderes wobei ich noch dazu sagen muss Death Note nur Jap Dub Ger Sub, denn der Ger Dub macht irgendwie alles kaputt ...Light & L haben ja fast die gleiche stimme is ja grausam xD
     
  4. 18. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Ja, aber nur wenn sie in meiner Sprache synchronisiert sind

    ich g e nix auf deutsch kein bock meinen kopf an zustrengen und untertiel kommt für mich auch nicht in frage
     
  5. 18. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Nein, Ich schaue keine Animes... weil mich daran nix reizt... story finde ich immer übertrieben

    schaue lieber zeichentrick
     
  6. 22. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    da sieht man wie rtl2 den animeruf geprägt hat. echt schade
     
  7. 22. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Ich schau Animes aber nur mit englischen Untertiteln. Die deutschen Synchronisationen find ich .
     
  8. 22. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    würd ich nicht so unterschrieben, damals kam ich über rtl2 auf vox aufs internet
    würde nicht sagen das es prägt, eher sowas wie ne einstiegsdroge sein könnte, also billiges zeigt und wenn man sich anfängt dafür zu interessieren eventuell auf wirkllich gute aimes stoßt und diese dann dadurch schaut.

    also rtl2 ftw
     
  9. 22. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    bin definitiv ein anime fan. habe alle serien auf dem bild vollständig (bis auf naruto, da ja noch on air) und mindestens 2 mal gesehen. prinzipiell immer: jap.dub & eng.sub.

    {bild-down: https://www.xup.in/pic,66256636/anime.JPG}


    ausgenommen von naruto ist das rtl2 zeug absolut nichts für mich.

    vor kurzem hab ich mal wieder ergo proxy geguckt, würde ich doch als einen der allerbesten bezeichnen, weil es einfach was einzigartiges in der form ist.
     
  10. 22. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?


    ich bin eher durch viva/mtv reingekommen also noch Goldenboy, Cowboy Bebop, Escaflowne usw. da liefen
     
  11. 22. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    also WENNN anime dann One Pice die Serie is extrem geil
     
  12. 22. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    mich wunderts wie oft die totale gemeinsamkeit Dragon Ball und Pokemon auftaucht^^
    echt verrückt das die leute nur 2 anime geschaut haben und dann so verschiedene xD
     
  13. 22. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Angefangen hats mit Dragonball damals..und heute lebt die begeisterung einfach noch in mir weiter
    Schaue heute nur noch Naruto aktiv. Anime auf englisch und den Manga auf englisch..um aufs Deutsche zu warten fehlt mir die Geduld
    Seid neustem fang ich gerade wieder One Piece an.. fands früher lustig und nu guck ichs mal durch
     
  14. 22. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Bin eher aus dem Anime alter raus...

    Wenn ich Animes gucke, dann nur welche von vor ~5-8 Jahren, als ich noch jünger war...
    Jetzt steh ich eher auf Komödien... mit echten Menshcen etc.

    Animes sind mir teilweise (nicht alle) zu fantasy haft
     
  15. 23. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Leute, kann euch definitiv nur Isekai no Seikishi Monogatari empfehlen. Bin den gerade am subben und der hat echt was. Toll gezeichnet und eines der besten Openings ever <3


    Demnächst im RR kino
     
  16. 23. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Soo ich hab mir jetzt auch mal alles bei Animelist zusammengestellt, hilft vielleicht auch Leute die auf der Suche nach neuen Animes sind, wenns euch interessiert schaut einfach welche in der Wertung so bei 8-10 liegen

    http://myanimelist.net/animelist/Ennea


    Und ich find es echt schade das immer noch alles in eine Schublade gesteckt wird, von wegen "Story finde ich immer übertrieben" oder "muß mir den Schwachsinn nicht geben", solche Kommentare sind der eigentliche Schwachsinn... Guckt ihr auch nur einen einzigen Film und meint danach habt ihr alles gesehen was es jemals gab und jemals geben wird ? Ich denke nicht, und genauso verhält es sich mit Animes. Siehst du einen kennst du keinen...

    Ausserdem gibt es so unglaublich viele die eindeutig auf Erwachsene zugeschnitten sind, aber wer von vorneherein alles als "Dreck" abstempelt ist einfach nur kurzsichtig...
     
  17. 23. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Ich schaue in der Regel keine Animes, nicht so mein Ding.
    Mag allgemeine die asiatischen Sachen nicht so, auch Filme. Habe mir bisher nur Elfenlied reingezogen, sonst eigtl. gar nichts...
     
  18. 23. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Ich liebe Animes.
    Zurzeit vefolge ich One Piece und Naruto Shippuuden.
    Hab schon sehr viele Animes gesehen.
    Black Lagoon
    Black Lagoon second barrage
    Death Note
    Claymore
    Hab jetzt mal ein Paar aufgezählt die ich sehr geil finde.
    Achja schau eigentlich nur mit Ger Subs, gib aber auch Ausnahmen wie bei Claymore. Kann man auch gut auf Deutsch kucken.
     
  19. 23. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    hmm ich guck so das Zeugs auf RTL 2 etc des öfteren sonst selten mal was mit deutschen subs!

    nur Kenshi (oder wie das heißt ) habi it englischen subs geguckt!
     
  20. 23. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Bin jetzt nicht mehr so der Anime Fan. Fand DB und Hellsing früher mal ganz gut. Jetzt aber nicht mehr
     
  21. 23. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Bei mir isses ähnlich wie bei vielen anderes hier -> früher mal Pokémon (die ganz alten mit nur 150 ) und Dragonball (Z) aber das was jetzt läuft eher nicht :]
     
  22. 23. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Ich gucke nur 1x die Woche Bleach. Und das was im TV löuft ist sowieso die größte Mistkacke. Ich vermisse die Thundercats, Saberrider und den Rest der klassischen Konsorten.
     
  23. 23. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Also Animes schau ich jetzt recht selben. Liegt einfach daran da ich die meisten eh langweilig und schlecht gemacht finde. ´Zudem sind viele dermaßen Realitätsfern das ich die einfach nur schlecht finde. Und wenn ich mir mal welche anschauen dann nur im TV!

    mfg.
     
  24. 23. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Ich schaue Animes mit englischen oder deutschen Subs.
    Momentan eigentlich nur mit englischen, da ich meine Standardserien, also
    Bleach und Naruto Shippuden wöchentlich sehr früh sehen möchte
    Japanisch kann ich leider [noch] nicht, sonst würde ich sie mir natürlich
    gerne auch in Raw anschauen.
    Serien habe ich etliche gesehen kann sie gar nicht mehr alle aufzählen...

    Abgesehen von Death Note und dem ganzen bekannten kram ist mir z.B.
    noch Ergo Proxy in Erinnerung geblieben, damals natürlich noch nur mit subs,
    ein sehr geiler Anime der glaube ich ab Episode 7 richtig aufbaut, sehr schön melancholische
    Endzeitstimmung.

    Monster [sehr lange aber super Animeserie !]
    Suzumiya_Haruhi_no_Yuuutsu [in der durcheinanderreihenfolge geschaut]
    Darker than Black
    Texhnolyze
    Great Teacher Onizuka [glaube der witzigste Anime ever ]
    Fairy Tale
    Sola [ein superschöner Anime auch fürs Schauen mit der Freundin]
    Kimi_Ga_Nozomu_Eien [ebenso schönes Drama wie Sola]
    .....

    Die Liste wäre glaube ich ewig würde gar nich hier reinpassen
    Ich liebe Animes über alles... gefallen mir oft um einiges mehr als Realfilme!

    @graphicguest
    Animes sind doch nicht nur was für Jugendliche vollkommen im Gegenteil, viele sind viel zu
    komplex für junge Leute... siehe Ergo Proxy und Co, in meinem Bekanntenkreis schauen
    auch genug mit Anfang 30 noch Animes. Pauschalisieren würde ich das so also absolut
    nicht...


    Ps.: Mir fehlt in Deutschland einfach nen richtiger Animesender, auf dem richtig gute Sachen
    laufen, dass hier das absolut falsche Bild vermittelt wird von Animes im deutschen
    Fernsehen sieht man an den vielen unwissenden Antworten...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.