Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von action-reaction, 13. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Schaut Ihr Animes gerne

  1. Ja, aber nur das was so im normalen TV läuft (RTL2 etc)

    13 Stimme(n)
    6,3%
  2. Ja, aber nur RAWs

    4 Stimme(n)
    2,0%
  3. Ja, aber nur mit englischem Untertitel

    31 Stimme(n)
    15,1%
  4. Ja, aber nur mit deutschem Untertitel

    19 Stimme(n)
    9,3%
  5. Ja, aber nur wenn sie in meiner Sprache synchronisiert sind

    27 Stimme(n)
    13,2%
  6. Nein, Ich schaue keine Animes

    111 Stimme(n)
    54,1%
  1. 23. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    was sind RAWs???

    ich gucke keine bzw nur sowas wie pokemon etc.
     
  2. 23. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Rofl was für eine Aussage...

    @tada, so einen Sender wird es in Deutschland wohl vorerst nicht geben. Der Animemarkt ist am Boden und eine Erholung ist in nächster Zeit nicht absehbar, sprich: Keine oder nur wenig Lizensierung. Ausserdem siehst du ja an den grandiosen Antworten hier (Verweis auf Zitat!) wie das weit verbreitete Bild von Animes hier ist.

    Glaub das letzte was lizensiert wurde war Sekirei, und das ist einfach nur das reinste Nippelfestival. Denke das sagt schon alles über die Situation aus...
     
  3. 23. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    RAWs sind Animerlses in orginal Sprache ohne Subs
     
  4. 23. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    @nYs

    Ja wie recht du hast. Ich denke nur auch, dass die teilweise schlechten Synchronisationen
    ihren Teil dazu beigetragen haben. Und wenn sie doch mal passen sollten zahlt man einen
    unglaublichen Preis von 22 Euro für 4 Folgen, wer kann sich sowas denn bei einer
    Dauerserie wie Bleach leisten? Vor allem für die lächerlichen ~18min spielzeit pro
    Folge sollte das eigentlich machbar sein wenn selbst eine Kinofilm Blu-Ray nur 12-20€
    kostet....

    Und jep, leider ist der Großteil wieder vollkommen falsch informiert zum Thema Animes :/


    Ps.: Ich frage mich wie man sich dann noch so bloßstellen kann und einen dämlichen
    Kommentar abgeben kann, wenn man keine Ahnung von der Materie hat...
     
  5. 24. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Reicht dann auch. Closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.