Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von toto1988, 6. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie viele Liegestütz packt Ihr?

  1. 0-10

    31 Stimme(n)
    8,8%
  2. 10-20

    50 Stimme(n)
    14,1%
  3. 20-30

    91 Stimme(n)
    25,7%
  4. 30-40

    58 Stimme(n)
    16,4%
  5. 40-50

    49 Stimme(n)
    13,8%
  6. 50 oder mehr

    75 Stimme(n)
    21,2%
  1. 7. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Also ich schaffe ca. 30 aber wenn ich gute zeut hab dann 50

    aber im internet schaffe ich 300, so wie ihr
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Diese 0815 Dinger hab ich ma maximal 64 Stück oder so geschafft, jetzt mach ich die nur noch extremst langsam (10 sekunden pro wiederholunh, also 1mal hoch und runter --> 10 sekunden) und die schaffe ich 20-25 mal. Die sind übel

    Körperspannung ist natürlich ein muss.
     
  3. 7. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Also mehr als 30 schaff ich nich. Naja früher vor 4-5 Jahren hab ich locker 50-60 geschafft, aber etz wo ich nich mehr so Trainiere ist die ganze Sache sehr hart.

    Ich bin noch ganz außer Atem.Puh.lol^^
     
  4. 7. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Ich trainiere regelmäßig, so über 10 Stunden die Woche, ich weiß das hört sich viel an, hab aber auch mal klein angefangen und schaff daher locker mehr als 50.
     
  5. 7. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    normale liegestützen pack ich wenn ich gut drauf bin so um die 50... normal is ca 40.
    mach aber zur zeit immer mit einem bein. da wirds dann ab 30 sackschwer - geht dann vor allem auf beine und rücken --> körperspannung
    und wenn ich mal ne woche nix gemacht hab (zu faul ) wirds auch sofort schwer...
     
  6. 7. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    also wenn ich nur EIMAL ganz lange mache dann sind 50 kein ding....
    aber wenn ich 3 sätze mach (z.b. 3x 20 wiederholungen) dann mach ich bei jedem satz max 35....
    aufnahmefälle bestätigen die regel^^

    mfg

    m0n!Z0r
     
  7. 7. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    ich hab ma für 40-50 gevotet^^
    manchmal n bisken weniger, aber so grob passt das schon
    mfg benn
     
  8. 7. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Ja...kommt auch wirklich immer drauf an was man drunter versteht...die meisten machen zack zack zack eben mal so 50 aber kommen nicht mal in die nähe des bodens...andre mach das richtig dafür aber weniger...dazu zähle ich...he he:]
     
  9. 7. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    immer eine Frage der Technik ^^

    über 50 kann man locker schaffen wenn die zackig gehen, hoch runter hoch runter

    wenn man sich allerdings davon einen nutzen versprechen will, dann sollte man diese vorallem sauber (bis die nase fast den boden berührt) und natürlich langsam um körperspannung zu halten.
    da können >30 liegestütze ziemlich hart werden vorallem wenn man mehrere sätze mit kleinen pausen dazwischen macht
     
  10. 7. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Irgendwie werden diese Schwanzvergleich-threads immer häufiger in letzter Zeit...

    Ich mein: Was hat man davon ausser das man sagen kann: "Ich schaff 100 stück in 2 min und du nich du noob"...welchen sinn hat das?? o0

    b2t: kp...um die 30 denk ich ma...
     
  11. 7. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Da ich das jeden Tag mache, um mich erstens fit zu halten und einfach zum trainieren, sind für mich mehr als 50 Liegestütze kein Problem. Klar strengt es einen en bisschen an, aber mir bereitet es keine schwierigkeiten.
     
  12. 7. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    also ich spiel fußball und ich muss jedes training 70-80 liegestütze machen!!

    is halt so bei den bayern!!
     
  13. 7. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    digge sache wieviel ihr hinkriegt also bei mir sinds eigentlich immer 20 standart... aber ich trainiere nicht liegestütze.. die kommen ab und zu dazu... wenn ich sie regelmäßig mache, dann schaffe ich aber bis zu 35... aba dann mach cih dann auch bald schon schlapp:tongue:

    mfg
     
  14. 7. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Ich pack 50 rum....wenn ich vorher noch trainiert hab sinds weniger logischer Weise.



    Pro Training oder am Stück
     
  15. 7. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Von diesen schnellen "einfach so dahergepumpen" schaffe ich in etwas 50-60 ab da wirds Kritisch so "Richtige" komme ich an die 30.
    Mache aber nicht so oft Liegestütze... Wenn ich trainiere dann im Fitnesstudio
     
  16. 7. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Also ich mach jeden tag Liegestützen, und zwar 3x 30 Stück (breite arbstellung) und 3x 20 Stück nahe armstellung, und dazwischen immer 1 min pause und wenn ich die arbstellung wechle mach ich ne längere pause.
     
  17. 8. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Hi ...
    Bin Leistungssportler (Basketball) und mach daher regelmäßig Liegestütze...
    Gab mal ne zeit da hab ich 100er Sets gemacht aber durch Krankheit/Faulheit nahm das wieder zu ca 60 ab ...

    Greez m0rbert
     
  18. 8. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    also ich mach jeden tag soo 40-50 aber die kann ich alle 10 minuten machen
    hab gerade ausprobiert wie viele ich max. im moment kann ...
    Resultat: 87
     
  19. 8. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    ich schaff bis zu 50, danach is bei mir aber auch nix mehr los^^
    dann kann ich nur noch kleine 20er sätze machen, hab ma mehr geschafft aber faulheit überwiegt^^
    greetz
     
  20. 8. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Ich mach immer 10 normale, 10 mit klatschen und 10 mit Hände auf Brust, nur nirmal schaff ich so 30-40, wenns gut geht, ist ganz verschieden, je nachdem wie der tag war und so.
     
  21. 9. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Sers,
    Hab n Tipp. Wenn du deinen Freuden zeigen willst das du der Pro in Liegestütze bist, dann trink ne Flasche wenn un dann drückst du locker deine 50 Stück. Allerdings haste am nächsten morgen net nur n dicken kopp
    Gruß Damistam
    Mein Pensum is so bei 30 richtigen Liegestütz
     
  22. 9. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    also seitdem ich im Taekwondo Verein bin schaff ich 50 Normale Liegestütze, höchsten 30 auf Fäusten ( die sind böse ) und 10 Handrücken liegestützen.
    Als ich noch nicht im verein war vor nem halben Jahr ungefähr hab ich höchsten 20 geschafft
     
  23. 9. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    könnt mir erzählen was ihr wollt aber das meinste hier ist MIST!!!

    wenn ich höre das hier manche 60 liegestüze machen!
    Feuenliegestüze vll^^
    aber das währe ja absolutes Leistungssportler niveau was wir hier hätten!

    oder ihr seid alles so 55 kilo portionen
    anders kann ich mir das nicht vorstellen

    und bei aller ehre wenn ich hier höre *ich mach mal eben 5x 27
    jungs was bringt euch das so ne schei*e zu labern ich weiß internet annonymität ist was tolles

    PS: YouTube
    der kerl am ende macht 50 und ihr wollt euch mit so leuten vergleichen ^^wohl kaum^^
    aber hier im forum gibt es ja natürlich nur 2m kanten mit Muskeln wie ein gewisser Shaquille O’Neal
     
  24. 9. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    eig schaff ich so 45 richtige liegestützen jedoch wenn ich mich bemüh werden es mehr als 50, weil wir im sportunterricht ima 30 machen müssen un ich ins fitnessstudio ging da hab ich meine bauchmuskeln richtig trainiert und so 50 - 60 mit sau viel mühe geschafft. aussadem muss mich auch mal fithalten..
    Mfg Dragon12
     
  25. 10. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Nun da ich nicht in Topform bin:tongue: , schaffe ich gerade mal 30 Liegestützen. Jedoch reicht es für mich vollkommen, weil ich mit meiner Figur zufrieden bin.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.