Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von toto1988, 6. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie viele Liegestütz packt Ihr?

  1. 0-10

    31 Stimme(n)
    8,8%
  2. 10-20

    50 Stimme(n)
    14,1%
  3. 20-30

    91 Stimme(n)
    25,7%
  4. 30-40

    58 Stimme(n)
    16,4%
  5. 40-50

    49 Stimme(n)
    13,8%
  6. 50 oder mehr

    75 Stimme(n)
    21,2%
  1. 14. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    also als ich das letzte mal von meinen sportlehrer gequält wurde habe ich so um die 46 stück geschafft, hab zwar dannach jeden kleinsten muskel in mir gespürt aber ich konnt ihn beweisen das ich das schaffen kann *chacka*
     
  2. 14. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    50 is minimum!
    Das schafft ich dicke, weil ich jeden Abend welche mache. Ihr wisst gar nich was um die 70 liegestütze pro tag so ausmachen können!! Auf einmal bin ich in der Schule der Beste im Kugelstoßen, obwohl ich das nie konnte... :tongue:
     
  3. 14. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    also ich schaff so um die 30-40 kommt aber auch darauf an ob ich se schnell oder langsam mach, umso schneller umso mehr
     
  4. 14. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    ich schaffe 60 leigestütze

    bei den 60 mach ich 20 mit den händen klatschen
     
  5. 14. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    schaff auch so ca 45-50 ab dann wirds schon ziehmlich schwer*

    greetz
     
  6. 15. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    lol @ BlackMayBe
    lol...also demletzt hab ich 80 gemacht (1.78 : 80kg...muskeln sind schwerer als fett ), jedoch spezialisiere ich mich nun auf Krafttraining
     
  7. 15. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Glaube ich schaff so um die 40 Stück aber welche wo die Füße höher liegen weil dann geht das mehr auf die obere Brust und ist schwerer (finde ich zumindest weil untere Brust ist immer am stärksten)

    na und dafür schaff ich Bankdrücken 70 Kilo
     
  8. 15. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Also, jetzt mal ganz grundsätzlich.
    Wenn man liegestütze RICHTIG macht, schafft man deutlich weniger als wenn man sie so schlampig und sehr schnell macht usw.
    Bei richtigen, eng anliegenden armen schaff ich ca. 35 ..
    bei nicht sauberen schon mehr als 50
    mfG Hamster
     
  9. 16. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    @splinter: du hast recht. genau die gleiche erfahrung hab ich auch gemacht. jeden abend so um die 55 sind es im moment. aber richtige!!! man bekommt einen super oberkörperbau und schläft danach auch noch super lol

    greetz
     
  10. 16. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    ich schaffe um die 75 richtige oder 120 schlampige Liegestütze.
    hab aber früher ma mehr gschafft bina ber aus der FOrm gekommen.

    mfg,

    HeroDX
     
  11. 16. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Als ich vor ein paar Monaten regelmäßig trainiert habe, habe ich so um die 150 Liegestütze geschafft. Habe leider keine zeit mehr für Sport...muss mal wieder auprobieren wie viel ich eigentlich noch schaffe
     
  12. 16. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Im Moment schaffe ich nur 50-60 und zwar vernünftige Liegestützen ohen Tricks, trainiere aber auch erst seit 3 Monaten wieder nachdem ich mir den Arm gebrochen habe und fast ein halbes Jahr nichts machen konnte. Zu meinen besten Zeiten habe ich zwischen 100 und 110 Liegestützen geschafft. Man sollte aber nicht zu viele davon machen, man bekommt zwar ausdauer davon aber wenn man wircklich Muskeln aufbauen will, sollte man nur wenige (6-10) davon machen und das am besten mit einem Gewicht auf dem Rücken damit man sich richtig anstrengt.
     
  13. 16. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Ich schaff so um die 25-30 Stück(30 wenn ich gut drauf bin)^^
    Hab aber auch schon lange nix mehr getan da mein Vertrag vom Fitnessstudio abgelaufen ist

    MfG White G
     
  14. 16. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    wenn ich ehrlich bin schaff ich vieleicht noch 10.zur glanzzeit vor etwa 20jahren wahren es 75.da hatte ich aber noch viel sport gemacht.mfg
     
  15. 16. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Also ich schaff so locker um die 40 Liegestützen, aber auf der faust mit gerader Körperhaltung, kein hohlkreuz
     
  16. 16. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    arme eng am körper schaff ich zwischen 10 und 20 aber mach das acuh schon lange nicht mehr aktiv.

    Greetz rav
     
  17. 16. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Maximal schaff ich 35. Meist sinds aber 25-30, wobei es ab 30 richtig schwer wird.
     
  18. 16. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    mein Rekord sind 60 am stück ....

    aber dannahc war ich auch fix und fertig
     
  19. 16. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Wie meinst du das In x Säötzen oder an einem Stück,hab schon mal 50 hintereinander gemacht in 3-4 Sätzen schon mal 100 und mehr
     
  20. 16. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Hi
    ich schaff um die 30 wenn ich einen guten tag habe oder vllt auch ein paar mehr
     
  21. 16. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    es kommt drauf an wenn ich grad im trining bin dann werden es locker mehr als die 50, aber wenn ich mal so 2 wochen nicht trainiert habe dann reicht es höchsten für die 30-40?(
     
  22. 16. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    bei 40 ist ende gelände^^
     
  23. 16. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    Ich spiele football im verein und muss daher jeden 2nd tag im training zwischen 150 und 200 liege stützen mit pausen machen zu hause bevor ich schlafen gehe mache ich immer an einem stück 50..
     
  24. 16. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    HI leute
    ICh hab ma 100 am stück gemacht aber da war ich noch in karate. keinen blassen schimer wie viele ich jetzt schaffe aber mehr wie 20.
     
  25. 16. Dezember 2006
    AW: Wieviele Liegestütz schafft Ihr?

    ich bin gerade 15Jahre alt und trainiere auch schon ne weile..ich geh ins Fitnessstudio
    und naja ich glaube ich würde ca.30 schaffen vielleicht auch mehr oder weniger


    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.