Wieviele Liegestützen schafft ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von H1tmaN89, 7. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    also was ich an einem stück schaffe sind auch so um die 30 stück dann tuen mir meine arme auch ganz schön weh^^
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    mit richtig kämpfen und extrem rotem kopf schaffe ich 70...

    aber dann bin ich auch schon kurz vorm sterben...
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    jo mehr als 50schaff ich auch ned, danach ist man(ich) schnell mal "DOWN"
     
  4. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    20 gehen bei mir schon^^ aber dann wirds kritisch
    >kommt drauf an in welchen tempo man die macht
    MFG TonyMontana90
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    Ich schaff locker 1-2. Ab 3 wirds dann sehr, sehr anstrengend
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    ich als kampfsportler kann 40 richtige Liegestüze
    bin aber noch dabei meine arme richtig zu trainieren also da wird noch was draus xD
     
  7. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    naja ich hab ne zeitlang jeden tag 50 gemacht - aber naja die faulheit xD
    mein rekord lag bei 83 liegestützen (war ne kleine wette bzw wettkampf )

    mfg
     
  8. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    auf 50-60 komm ich schon wenn ich mich anstrenge, da is aber meiner meinung nach viel mehr drin
    is ja trainierbar, überlegt mir eh anzufangen irgendwas für meinen körper zutun. hab schon mit laufen angefangen und dieser thread hat mich jetzt auf die idee gebracht 10-20 liegestützen noch hinzu zufügen, will chillig anfangen und nicht übertreiben. ich erhört vlt pro woche um 5 sollte ok sein

    aber laufen im winter is echt geil, probiert es mal aus mädls
     
  9. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    ok ich muss zugeben ab und zu geh ich mal ins studio ...Also wo ich angefangen habe waren es nur so 12 aber mitlerweile hat sich das Training gelohnt und ich komm schon auf 49 !!!! kommt je drauf an wie ich drauf bin an manchen tagen schaffe ich auch nur 30 oder so
     
  10. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    hi leute zur zeit schaffe ich 60-70 liegestütze muss aber auch dazu sagen habe jetzt langsam wieder angefangen mit meinem brusttraining wenns besser läuft sage ich auch bescheid
     
  11. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    also so etwa 50 sind drin, wenn ich mich anstreng aber normalerweise habe ich mit 40 keine probleme
     
  12. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    naja,mehr als 30 bestimmt net,aber Fußball spielen,da ist es schon anders

    MfG
     
  13. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    nmaja ich schaff sop 20-30 denk ich mal aber sport ist mord
     
  14. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    Naja bin max. zu 41 gekommen dannach bin ich platt.Ich mache krafttraining,da muss normalerweise mehr kommen...mal sehen xD

    MfG

    Genesis
     
  15. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    lol...ich schaff so ca 3 aba da wirds schon schwer......

    MfG
     
  16. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    hmm ca. 50 kommt aber drauf an in welcher art und weise und wie ich drauf bin
     
  17. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    normal 30...an manchen tagen auch mal 40 und mehr

    manchmal auch 30 mit nach jedem mal in die hände klatschen oder an die brust hauen, ist dann halt noch etwas anstrengender und bringt den puls auf hochtouren^^
    wieg glaube ich so 70kg^^

    und vllt. sollte man auch noch dazu schreiben wie viel man selbst wiegt, weil 50 kg lassen sich ja leichter stämmen als 80^^
     
  18. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    Vor dem Trainieren ( 2- 3 Monate ) hab ich immer nur 5 oder weniger geschafft .

    Doch jetzt schaff ich schon ganze stolze 20 Liegestützen!!!
     
  19. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    wenn Du mich als "Nichtsportler" fragst, vielleicht 2 mit Hängen und würgen. Wäre genau das gleiche wie Klimmzüge.
    Ich brauche sowas nicht zu können und fühle mich auch noch gut dabei!:tongue:
     
  20. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    hi,
    also im jetztigen zustand schaffe ich 20-25 liegestützen, früher habe ich mehr als 35 geschafft,
    aber ich habe auch übelst zugenommen

    mfg fella-mella
     
  21. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    Naja.. den Thread gabs zwar schon paar mal aber was solls, ne?^^

    Also ich schaffe 50.. mit Muehe.. ich will die aber so koennen das es mir nix mehr ausmacht vondaher bleib ich erst mal bei den 50 und dann wenn ich meine "Jetzt schaffeste 20 mehr" dann mach ich die. Aber dafuer muss die Zeit erstmal kommen
     
  22. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    Mein eben passierter Test hat mir gezeigt, dass ich mit viel Anstrengung genau 11 Stück hin bekomm... Aber da muss ich dann schon ganz schön rein hauen
    Aber bald ist wieder Sommer und ich hab wieder Lust weng Sport zu machen, dann denk ich schon, dass ich auf die 15-20 komme

    Greetz
     
  23. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    also da ich hanball- und tennisspieler bin ist es natürlich wichtig eine gute arm und oberarmmuskulatur zu haben deshlab trainiere ich paar mal die woche und komme so auf unmotivierte 39 und motivierte 46 also ist noch steigerbar da ich noch nicht so lange zogge aber immerhin stellt man da einige in den schatten würde ich sagen
    also die was weiß ich wie viel 1000 liegestütz von dem kleinen sind ja maslos übertrieben der ist doch verrückt dazu würde ich es nie schaffen bzw nie schaffen wollen mein ziel wären mal 70 oder so aber nicht mehr will ja nicht aussehn wie n bodybuilder

    mfg klei funky
     
  24. 7. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    Ich Spiele seit nem halben Jahr ca. 6 Mal die Woche Basketball und schaff 40-60 Liegestützen. Mach Liegestützen auch nicht mal regelmäßig...

    mfG p1rm1n
     
  25. 8. Januar 2007
    AW: Wieviele Liegestützen schafft ihr?

    âlso zu meinen guten zeiten hab ich so um die 50 am stück gemacht... ich hab auch 100 hingelegt aber halt ned am stück..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.