[Windows 7] Mail Programm für Win 7

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rtm, 12. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2009
    Mail Programm für Win 7

    Hallo!
    ist offiziell bei Windows 7 gar kein E-Mail Programm dabei oder wird es wieder durch ein Update Widnows Mail geben? Weil ich fand das Windows Mail recht gut war

    Wollt euch fragen ob Microsoft vielleicht plant dass bald ein Update herauskommt das man Windows 7 Mail wieder nutzen kann und weiter supported wird?


    lg rtm
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. November 2009
  4. #3 12. November 2009
    AW: Mail Programm für Win 7

    Ich selber nutze Microsoft Outlook und bin überaus zufrieden =)

    dürfte auch nicht viel anderst sein wie Windows Mail.

    Für Mozilla oder Open Source freunde würde ich Thunderbird empfehlen, obwohl ich selber das Office Programm von Microsoft bevorzuge.
     
  5. #4 12. November 2009
    AW: Mail Programm für Win 7

     
  6. #5 12. November 2009
    AW: Mail Programm für Win 7


    Das ist doch bei micorost live messenger dabei die abgespeckte version meinst oder?
    das find ich nciht so toll
     
  7. #6 12. November 2009
    AW: Mail Programm für Win 7

    Dann musst du wohl zu Microsoft Outlook oder Mozilla Thunderbird greifen, beide Mail Programme sind sehr gut.
     
  8. #7 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  9. #8 12. November 2009
    AW: Mail Programm für Win 7

    Ja aber wird es zukünftig überhaupt kein windows mail bei updates nicht dabei sein?


    lg rtm
     
  10. #9 12. November 2009
    AW: Mail Programm für Win 7

    Nicht das ich wüsste/mir bekannt wäre.
    Eben nur über das Essential.
    Aber hol dir einfach Office oder Thunderbird ;)

    Gruß BenQ
     
  11. #10 12. November 2009
    AW: Mail Programm für Win 7

    Outlook sieht was genauso aus wie Windows Mail. und hat auch fast die gleiche Anordnung. Ich hatte damit bis jetzt keine Probleme.
     
  12. #11 12. November 2009
    AW: Mail Programm für Win 7

    Ich habe Win7 ultimate 64bit und habe Thunderbird drauf. :thumbsup:

    Kann ich nur empfehlen.

    Gruß
    foxyproxy
     
  13. #12 13. November 2009
    AW: Mail Programm für Win 7

    OK dann werde ich wahrscheinlich ThunderBird nehmen

    hat das auch ne Spam Funktion oder Phsing Mail das es extra im Ordner angezeigt wird ?


    lg rtm
     
  14. #13 13. November 2009
    AW: Mail Programm für Win 7

    Wenn du Thunderbird installierst und als Addon Lightning nimmst hast du auch einen Kalender für Termine und eine Aufgaben/Notizverwaltung, ab Thunderbird 3 ist es ein fester Bestandteil, nutze es auch und kanns nur wärmstens weiterempfehlen!
     
  15. #14 13. November 2009
    AW: Mail Programm für Win 7

    Nutze seid heute auch Mozilla Thunderbird und bin voll und ganz zufrieden mit dem Programm...

    Windows Mail wird es nur noch über Essential geben ansonsten wurde es komplett "verbannt"
     
  16. #15 13. November 2009
    AW: Mail Programm für Win 7



    Ja eine frage haette ich noch gibt es ein addon odr inkludiert schon das pshing mails udn spam mails anerkannt wird und extra ordner gespeichert wird ?

    lg rtm
     
  17. #16 13. November 2009
    AW: Mail Programm für Win 7

    beide Funktionen sind schon fest in Thunderbird integriert.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...