[Windows 7] PC bleibt bei Anmeldebildschirm hängen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Paco, 4. Juni 2012 .

  1. 4. Juni 2012
    PC bleibt bei Anmeldebildschirm hängen

    Hallo Leute,

    brauche dringend eure Hilfe. Seit ein paar Tagen bleibt der PC beim Anmeldebildschirm von Windows hängen. Ich komm nur noch über den abgesicherten Modus rein.
    Ich würde gerne alles löschen und so zu sagen einen "Neuanfang" machen. Also altes Betriebssystem komplett runter und neues drauf.

    Wenn ich jetzt die Windowsdatei(IMG) mir besorgt hab, muss ich das doch einfach mit Daemon Tools starten oder? Und schon kann ich die Installation ausführen.

    Zudem würde ich gerne meine 1 Terabyte Festplatte, die gerade in 3 Partitionen aufgeteilt ist(C:,D:,G wieder nur auf eine Partition umstellen. Also dass die Festplatte nicht "gesplittet" ist. Wie krieg ich das hin?

    Sorry, falls manche Sachen falsch sind. Aber brauche dringen eure Hilfe.

    MFG
     
  2. 4. Juni 2012
    AW: PC startet nicht

    ob das einfach so über daemon tools funktioniert, wage ich zu bezweifeln. brenn dir bei nem bekannten das image auf eine dvd und installiere dann neu.

    für dein partitionierungsproblem schau mal hier:

    Windows 7 richtig installieren » WinTotal.de

    oder hier:

    PC-Experience Windows 7, Tipps und Tricks : | Windows 7: Installation, Neuinstallation Tutorial
     
    1 Person gefällt das.
  3. 5. Juni 2012
    AW: PC startet nicht

    Du willst NEU AUFSETZEN, richtig?

    1. Windows DVD besorgen
    2. Einlegen und F2, F12 & Entf Tasten abwechselnd drücken, damit du ins BIOS kommst
    3. Stell da ein das der PC als erstes vom DVD-Laufwerk Booten soll
    4. Wenn das klappt kommt ne Aufforderung der Windows DVD das du ne Beliebige Taste drücken sollst
    5. So geht es: Windows 8, 7, Vista und XP neu installieren - COMPUTER BILD


    Ich hoffe ich hab dir bisschen geholfen, besser wärs du fragst nen Kumpel oder kommst zu mir in Laden
     
    1 Person gefällt das.
  4. 5. Juni 2012
    AW: PC startet nicht

    Hab jetzt mal Windows neu installiert und es ist wieder hängengeblieben beim Anmeldebildschirm. Jetzt führe ich das ganze mal nochmal aus...
     
  5. 11. Juni 2012
    AW: PC startet nicht

    Kann mir denn keiner helfen? Hab Windows neu installiert und ist immer noch das gleiche. Obwohl ich den neusten Treiber draufgemacht hab von meiner Grafikkarte bleibt die Auflösung 800x600. Die Auflösung kann man net mehr ändern. Und überall sind Pixelfehler,man sieht manche Zeichen nicht..

    Was soll ich nun machen`?
     
  6. 11. Juni 2012
    AW: PC bleibt bei Anmeldebildschirm hängen

    Onboard Grafikkarte testen?
    Neue Grafikkarte kaufen/ausleihen ?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.